Mein Verlobter und ich sind auch ab Barcelona dabei, haben gerade gebucht
Beiträge von AuA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@gottheinze wir haben dort bereits alles verplant
Was steht denn so bei der Community in St Lucia an?
wir wollen auf jeden Fall zu den Pitons, haben aber iwie nichts ansprechendes (auch auf eigene Faust) gefunden.
Erzählt mal, was ihr so geplant habt -
07.12. St. Lucia - Tour mit Michael (st-lucia-ausflug.com)
09.12. Guadeloupe - Mit lokalem Bus, bis 17:00 Uhr alle 20 minuten, vom Hafen (10 Gehminuten) nach Saint Anne (30 Minuten) an den Strand fahren.
10.12. Dominica - Tour mit Petra gebucht (petra-tours-dominica.com)
11.12. Antigua - Mit Bus (L20 oder 22, 20 Minuten) oder Taxi zum Valley Church Beach / Jolly Beach.
13.12. LA Romana - "Saona Crusoe VIP" Tour gebucht über Seavis.
15.12. Aruba - Palm Beach (Bus L 10 bis Radison Hotel/HardRock Cafe, 15 Minuten, alle 5 Minuten) oder Eagle Beach (3-5 km vom Hafen).
16.12. Curacao - Morgens: schwimmende Märkte besuchen, mit Bus an Strand (Blue Bay Beach), danach Stadtbesichtigung.
17.12. Bonaire - Schnorcheltour mit Woodwind gebucht, danach Baden/Strand im Eden Beach Resort.
19.12. Grenada - Vormittags private Taxitour (u.a. Wasserfälle), danach mit Wassertaxi an den Anse Beach.
Fährt die Buslinie L10 auf Aruba lediglich zum Palmbeach oder auch weiter zum Eagle?
-
wir haben die Zusage von Aida für unser Fantreffen erhalten. Aufgrund organisatorischen Gründe muss es leider auf 11 Uhr vorgezogen werden.
Somit Treffen am *14.12. um 11 Uhr im Brauhaus*.
Sollten sich welche noch nicht bei mir angemeldet haben, bitte noch nachholen
Die genaue Anzahl etc müssen von uns eine Woche vor Abreise durch gegeben werden -
..... RunningBine und ich sind auch gerne mit dabei....
Gruß aus dem Calenberger Land
Ich bitte um eine persönliche Nachricht. Ich benötige nämlich den vollständigen Namen,... (s.o.)
Ansonsten haben wir nämlich keine Übersicht mehr. -
Guten Abend alle zusammen.
Wir planen auf dieser Reise ein Fantreffen und freuen uns auf viele Zusagen.
Es gibt die Möglichkeit diese Fantreffen bei AIDA anzumelden und dann wird es einen kleinen Umtrunk im D6 oder Brauhaus geben.Hier wird gequatscht, ausgetauscht und kennengelernt. Meist erscheint mind. der Eventmanager dieser Reise und steht allen mit Antworten bei Fragen zur Verfügung.
Meldet euch gerne bei mir oder @katrae per PN an. Bitte gebt die Namen, Anzahl der Teilnehmer Und eure Kabinennummer an.
Wir freuen uns auf zahlreiche Zusagen.
-
@'Weinliebhaber: Dann seit ihr auf unserem Flug. Auch wir fliegen um 12.40 Uhr vom Dus.
Wir fliegen 10 Minuten vorher alles ganz schön dicht beisammen
-
Erzählt doch mal, was ihr auf den einzelnen Inseln so vor habt
-
Wir fliegen auch ab DUS um 12.30 bis LaRomana
Rückflug ist bei uns noch nicht bekannt. -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Fliegen ab Düsseldorf. Weiß schon jemand Flugzeiten?@ Obstler: wäre doch toll, wenn wir von deinen Erfahrungen, von deiner Reise aus der Vergangenheit, profitieren könnten. Danke!
Wir würden uns auch gerne, bei geplanten Touren, anschließen.
Gruß Ina und Udo
Flugzeiten sind noch nicht raus.
Habt ihr schon was konkretes geplant? -
Haben auch gebucht und fliegen auch ab Düsseldorf bin mal auf die Flugzeiten gespannt
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Flugzeiten ab Düsseldorf gemacht?
Sind im Januar 17 von Köln mit Eurowings geflogen gegen 10.00 Uhr (Santo Domingo, Karibik und Mittelamerika) -
Dies wäre mir zu riskant. Das ist die letzte AIDA-Fähre als Vollcharter gewesen, als wir im März 18 dort waren. Die nächste normale Fähre kam erst gegen 17:00 Uhr wieder zurück. Fahrt besser zu den Stränden im Süden der Hauptinsel, für kleines Geld mit den einheimischen Minibussen. (Achterbahnfahrt inklusive. Für die Fahrweise würden wir auf jeder Kirmes den vielfachen Fahrpreis zahlen).
Danke für die Rückmeldung.
Sind die Strände im Süden auch so empfehlenswert wie auf Bequia? -
Hallo zusammen,
an alle, die bereits die Fähre auf eigene Faust nach Bequia genommen haben.
- wie lief das ab mit dem seperaten AIDA-Ausflug (VIN26)? Sind alle auf der Rückreise mit auf die Fähre gekommen?
- Hat alles reibungslos geklappt mit der Fähre um 16.30? ist diese pünktlich gewesen? Fahren nämlich nach aktuellem Stand im Dezember um 18.00 Uhr ab.
Freuen uns über Erfahurngsberichte
Liebe Grüße -
Wir legen im Dezember Samstags in Dominica an
Also wir legen im Dezember Sonntags an.
ich korrigiere*
Doch Samstags, habe mich verlesenDie Tour vor uns reist jedoch trotzdem Sonntags an.
-
Zitat:
Liebe Gäste ,
aus aktuellem Anlass haben wir für die kommende Saison 2018/19 eine wichtige Mitteilung an unsere treuen AIDA -Gäste zu machen. AIDA läuft ab diesem Winter erstmals am selben Tag Dominica an, wie seit Jahren bereits MEIN SCHIFF, ebenfalls am Sonntag und zum gleichen Datum jeweils. Unsere Kapazitäten reichen allerdings leider nicht aus, um gleichzeitig beide deutschen Schiffe mit unseren Touren zu bedienen. Da wir bereits an allen betreffenden Sonntagen von Mein Schiff -Gästen gebucht wurden, können wir daher leider keine Touren für AIDA in der Saison 2018/19 anbieten . Es tut uns wahnsinnig leid und wir hoffen inständig, dass diese Situation für die Saison 2019/20 wieder geändert wird und wir - wie all die Jahre zuvor - wieder für Sie da sein können!
Vielen Dank für Ihr Verständis und vielseitige Unterstützung!
Herzliche Grüsse,
Ihre Petra CharlesQuelle: https://www.petra-tours-dominica.com/deutsch/deutschsprachige-touren/
-
Guten Tag,
viele AIDA-Ausflüge sind bereits online.
Habt ihr bereits Vorstellungen, Ideen oder individuelle Wünsche für Unternehmungen auf den einzelnen Inseln? -
Wir (w24,m26) reisen ab dem 13.Dezember 2018 mit der Perla die ABC-Tour entlang.
Wir freuen uns schon riesig auf diese Tour.
- Vorfrude ist die schönste Freude -
@Schnitzelking
Wir haben einen Ausflug gebucht.Hat jmd von euch noch Ideen für St. Johns?
Wollten auf eigene Faust los und sind für alle Ausflüge und Aktivitäten offen. Auch für einen schönen Tag am Strand zum entspannen. Vielleicht habt ihr Orte, Strände o.Ä. Die ihr empfehlen könnt.
Über Anregungen freuen wir uns.
LG -
Malariaprophylaxe für die Karibik halte ich für nicht erforderlich. Wir jedenfalls haben es noch nie empfohlen bekommen und auch noch nie gemacht. Mückenabwehrspray (Antibrumm o.ä.) hat uns bislang immer ausgereicht und das auch bei Touren durch den Regenwald.
Schwangere sollten aufgrund der Zika Gefahr sicherlich vorsichtiger sein und ggfls die Karibik ganz meiden.Im Zweifel beim Tropeninstitut informieren und nicht einfach impfen lassen oder Medikamente zur Vorbeugung nehmen. Hausärzte sind mit ihren Ratschlägen manchmal überfordert oder übervorsichtig.
danke für die schnelle Rückmeldung
-
Malariaprophylaxe-Tabletten (MPT)
Guten Abend,
meine Ärztin hatte uns MPT für unsere Reise empfohlen.
Nun meine Frage:
Nehmen einige von euch sowas während der Urlaubsreise ein?
Viele von euch waren ja bereits mehrmals dort und könnten mir ja eventuell ihre Meinung nennen.
LG AuA