Beiträge von Agudi
-
-
-
-
-
Wir haben heute die Reise auf nächstes Jahr verschoben. Allen die diese Reise jetzt machen ,viel Spaß und viele tolle neue Eindrücke.
Peppi2, wir haben uns für das Fantreffen nicht bei dir angemeldet.
-
Wir haben heute die Reise auf nächstes Jahr verschoben. Allen die diese Reise jetzt machen ,viel Spaß und viele tolle neue Eindrücke.
Peppi2, wir haben uns für das Fantreffen nicht bei dir angemeldet.
-
-
Hallo, wo finde ich die Forenregeln?????
-
Hallo in die Runde,
ich habe mich schon langsam in die Ausflüge eingelesen. Für Ho-Chi-Minh-Stadt und Hue haben wir bei Ralf Dittko bereits gebucht und für Hongkong habe ich Kontakt mit Poly Man aufgenommen. Bankok kennen wir. Da werden wir wohl einen Badeausflug über AIDA buchen. nun kommt in der nächsten Zeit der Rest.
Herzliche Sonntagsgrüße aus Thüringen
Guten Morgen, welche Ausflüge habt ihr über Ralf Dittko gebucht? Wir haben ihn auch im Internet gefunden und wären dankbar für ein paar Auskünfte. Eventuell auch Preise wenn das ok ist, dann könnten wir vergleichen. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Adriane
-
Hallo in die Runde,
ich habe mich schon langsam in die Ausflüge eingelesen. Für Ho-Chi-Minh-Stadt und Hue haben wir bei Ralf Dittko bereits gebucht und für Hongkong habe ich Kontakt mit Poly Man aufgenommen. Bankok kennen wir. Da werden wir wohl einen Badeausflug über AIDA buchen. nun kommt in der nächsten Zeit der Rest.
Herzliche Sonntagsgrüße aus Thüringen
Guten Morgen, welche Ausflüge habt ihr über Ralf Dittko gebucht? Wir haben ihn auch im Internet gefunden und wären dankbar für ein paar Auskünfte. Eventuell auch Preise wenn das ok ist, dann könnten wir vergleichen. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Adriane
-
-
Hallo, wir sind bei dieser tollen Route auch mit dabei. Haben 2017 schon mit der Bella eine SOA Tour gemacht. Sind gerade mitten in der Planung für die Ausflüge.
LG aus Berlin
Adriane
-
Hallo, wir sind auch ab dem 16.04.19 mit dabei. Sind das erste mal auf der Prima und sehr gespannt auf diese Tour. Den Orient haben wir schon bereist mit Aida und alle Ausflüge alleine gemacht, hat immer super geklappt. Wir sind jetzt schon am planen für Jordanien/Aqaba. Haben schon eine Übernachtung in Wadi Rum reserviert und wollen morgens von dort nach Petra fahren. Wenn noch jemand Tipps hat oder sich uns anschließen möchte wäre das toll.
Wir freuen uns schon auf diese tolle Reise.LG und einen schönen Abend
Adriane -
Hallo zusammen,
wir (Ulrike und Hubert) sind auch wieder mit dabei.Reisen individuell mit Qatar von Frankfurt an und bleiben nachher noch zwei Tage in Bangkok.
Wir haben in 2014 den Ankunftstag in Bangkok verbracht, im Hotel übernachtet und sind dann erst am nächsten Tag zum Schiff.Das hat sich definitiv gelohnt, wir haben sehr viel gesehen, es war allerdings schon stressig mit dem Jetlag.
Wir hätten Interesse und ein Shuttle am 06.02. zum Hafen zu teilen (mit Oriental Escape) haben wir in Bangkok schon super Erfahrungen gemacht.
Zurück nach Bangkok am 20.02. planen wir ebenfalls mit Shuttle zu machen.Wir werden wohl in den meisten Häfen auf eigene Faust was organisieren bzw. über lokale Anbieter buchen (in den meisten Häfen auf dieser Reise waren wir schon mal in 2015).
Wenn jemand Interesse hat, ggf. was gemeinsam zu unternehmen oder ein Shuttle zu teilen, bitte einfach kurze Info, wir haben ja noch etwas Zeit.Wünsche Euch allen jetzt erst Mal noch eine gute Zeit.
Hallo, wir ( Adriane und Jens ) sind auch mit dabei. Wir kommen am 6.2. in Bangkok an. Wir fliegen ab Frankfurt mit Thai airways.