Während des Aida Aufenthaltes in Warnemünde haben meine Männer einen Tauchausflug im Divecenter Rostock in Hohe Düne gebucht.
Highlight des Ausfluges war das Riff und die Tauch-Scooter Tour. Das Divecenter verfügt über ein festes Tauchboot mit ausreichend Sitzplätzen, komplette Ausrüstung in einem sehr guten Zustand ist zum Ausleihen vorhanden und die Tauchscooter sind hochwertige Profigeräte von Gavin.
Ich habe die schöne Aussicht in der Yachthafenresidenz mit leckeren Cocktails genossen.
Beiträge von kela
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja werde ich machen Hans
-
Hallo,
hat Jemand diesen Ausflug auf Der Vita schon gemacht? Wir sind ab 5.2. auf Tour und favorisieren diesen Ausflug.
Schöne Grüße
Kela -
Hallo Frilli Fan,
Wieviel Mann waren ca an Bord bei diesem Ausflug?
G
Gruß Kela -
[size=12]Danke für Eure Tipps. Wir haben das ganze schon mal 2001 absolviert und stimmt wir haben auf halben Weg übernachtet. Ist ja noch ein kleines bisschen Zeit bis dahin.
Ja Tinetatz, ich hätte gern noch ein paar Tipps für den Park. Vorgenommen haben wir uns nur in den Teil von Harry Potter zu gehen, da wir ja nur ein Tag dafür haben. Wo ist es am preiswertesten Tickets dafür zu kaufen? -
Hallo,
wir reisen schon 6 Tage vorher an und haben einen super günstigen Gabelflug (684€) mit LH nach Orlando gebucht. Dort wollen wir mit unseren 13 jährigen Teens in den Harry Potter Park. Haben ein gutes Hotel in der Nähe für 2 Nächte gebucht (Holiday Inn Lake Buena Vista Downtown). Dann geht es weiter nach Key West und zu den Everglades. Hier sind wir noch am überlegen, ob wir im "Iveyhouse" oder in der "Largolodge" übernachten. Den letzten Tag vor dem Einchecken besichtigen wir Miami bzw ich möchte gern shoppen in einer Mall.
Freuen uns auch schon riesig, nur die Balkonkabine wird uns fehlen auf der Vita. -
Hallo..........wir haben unsere Zuteilung Deck 6 mit großen Balkon!
Wir freuen uns!
-
Hallo,
ist das Gourmetpaket für 1 Person oder sind gleich für 2 Personen im Preis enthalten?
Gruß Kela
-
Hallo an alle,
haben heute unsere Balkon Kabine Vario gebucht und reisen individuell ab Hamburg an mit 12 jährigen Sohn.
Da wir auf der Tour im rotem Meer schon gute Erfahrungen mit Bakadi Dreams gemacht haben, werden wir alls was nicht ganz allein möglich ist dort buchen. Hat von euch auch jemand dort gebucht?
Grüße Kela -
Hallo Katrin,
ich warte jetzt noch auf eine Antwort von Bakadi, da wir dort insgesamt 5 Ausflüge buchen wollten. Sobald die Daten fest stehen würde ich mich melden und dann können wir gern Eilat zusammen machen.
Gruß Kerstin
-
Hallo,
der Strand ist ganz dicht an der Aida und fußläufig zu erreichen.
Gruß Kela -
Wir hatten vorgestern gebucht.
-
Hallo zusammen,
sind auch mit von der Partie.
Wir 48 Jahre, 40 Jahre und Sohn 11 Jahre.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
fliegen leider ab Stuttgart, alles andere war schon weg.
Wir 48 Jahre, 40 Jahre und Sohn 11 Jahre.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
wir werden vom 3.2. bis 17.2. auf der AIDA mar sein und die Tour 2x absolvieren. Somit können wir die Ausflüge gut auf 2 Wochen aufteilen und suchen noch entspannte Ausflüge beim 2.mal anlegen. Welche Städte lohnen sich individuell zu besichtigen ohne großes Programm? Freue mich über viele Tipps.
Viele Grüße
Kela -
Hallo an alle,
o.g. Ausflug ist ausgebucht!!! Wir haben jetzt eine Anfrage an http://www.exploreborneo.com wegen eines ähnlichen Ausflugs gestellt, Hat vielleicht noch Jemand hier Interesse?
Gruß Kerstin
-
Hallo Happy_60
wir fliegen mit Thai Arways ab München und würden gern mit Aufpreis ein besseren Sitzplätz reservieren, da mein Mann fast 2m groß ist. Danke für die Infos
Gruß Kerstin
-
Hallo, wir reisen über München an und haben auch das Lebua Hotel gebucht mit 3 Personen. Ich werde jetzt wegen dem Gepäck bei Aida anfragen ob wir es vom Flughafen gleich auf das Schiff mitschicken können. Wir wollen nämlich mit Handgepäck nur ins Hotel. Wir kommen erst um 14 Uhr in Bangkok an und haben uns das Lebua mit Flussblick ausgesucht. Shuttle müssen wir auch noch buchen und in Bangkok wollten wir einen Privat Guide buchen und am 2.2. um 15 uhr auf Schiff zurück.
Gruß Kerstin
-
Hallo an alle,
wer kann uns folgende Frage beantworten:
Wir reisem am 1.2.2010 pauschal aus Berlin in Bangkok an, wollen aber Bangkok individuell erkunden. Unser Gepäck sollte trotzdem schon auf die Aida, da es sich ja nur um eine Ü in Bangkok handelt reicht uns das Handgepäck. Weiß hier Jemand ob das so möglich ist?
Auf Grund der tollen Tips hier im Forum haben wir uns für Bangkok individuell entschieden, da wir auch erst um 7 Uhr morgens am 1.2. ankommen und uns dann erst einmal ausruhen wollten und vielleicht auch duschen( wenn frühes einschecken im Hotel möglich ist) werden wir die festen Routen mit Beginn 9 Uhr und früher eh nicht schaffen und uns einen Private Guid nehmen, so das wir unsere Touren vielleicht auf den frühen Nachmittag planen. Im Moment läut eine Anfrage beim Hilton Millenium.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Gruß Kerstin
-
Hallo und vielen Dank fü die Beiträge. Nein es ist mit Kind unsere erste Fernreise und wegen dem Flug mache ich mir nun mitterweile keine Gedanken mehr. Die Ausflüge müssen da schon etwas sorgfältiger ausgesucht werden aber kulturinteressiert ist unser Sohn´sehr. Andalusien mit 5 Jahren war das absolute Highlight für ihn. Beonders Schlösser, Burgen und Paläste haben es ihn angetan.
Aida tauglich ist er auch, der kidsclub hat in fasziniert. Schön wäre, wenn noch mehr Kids an bord wären in seinem Alter auf unserer Tour.
Also meldet Euch wenn ihr mit euren Kindern auf der gleichen Tour ab 1.2.2010 seid.Kela