Ich finde es verantwortungslos, so etwas zu tun, und mindestens genauso verantwortungslos, so etwas einzustellen!
Beiträge von heikea
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben Lamanai Tours Belize fest gebucht. Bestätigung erhalten.
-
Hallo Westitiffy,
das "Problem" haben wir als Just-Bucher auch, dass AIDA-Ausflüge noch nicht buchbar sind.
Lamanai Tours habe ich angeschrieben. Warte noch auf die Bestätigung von Louigi. Wäre super, wenn wir noch Teilnehmer finden.
Ebenso Zauber der Karibik auf St. Maarten. Dort habe ich auch soeben angefragt.Liebe Grüße
-
Wir fliegen um 9.40 h.
Sehr gerne; wenn Du mir sagst, wie ich was finden kann. -
Hallo Ihr Lieben,
wir (also mein Mann und ich ) sind auch ab dem 14.1. mit dabei, starten in Ffm. Unsere 2. Karibik-Tour, aber die 1. auf dieser Route. Freuen uns sehr!
Wir haben von unseren Freunden gehört, welche die Tour bereits gemacht haben, dass man in Ocho Rios die Wasserfälle auch gut alleine machen kann bzw. es stehen dort vor Ort auch Guides, die einen durchführen, wenn man nicht alleine gehen möchte.
Hat jemand Interesse in Belize an einer Schiff-und Regenwald Tour mit Lamanai-Tours zu den Maya Ruinen? Wäre auch sehr empfehlenswert. Wäre gut wenn man schon mal zu viert wäre.....
Costa Maya bietet Native Choice Tours etwas an. Hat da jemand Erfahrung bzw. davon gehört? Klingt lt. Internet sehr gut.
LG
HeikeP.S: Als Forum-Unerfahrene habe ich eben erst die 1. Seite durchgelesen (ich übe noch ) und einige Starter aus Ffm gefunden.
Und noch ein Ausflugstipp: Gran Cayman Moby-Dick-Tours zu den Rochenbänken (hab ich schon gebucht) -
Wir sind auch dabei, ab 14.1. auf der Luna. Wir fliegen ab Ffm. Freude ist riesengroß!
Hat noch jemand Lust bzw. Interesse auf Belize mit Lamanai tours zu den Maya Ruinen?
-
Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße an die Waterkant!
bei uns 14.1.
Noch jemand ab Frankfurt nach La Romana?
-
Hallo zusammen,
ich bin auch ganz neu hier, habe das Forum erst entdeckt und freue mich, hier sein zu können.
Wir fahren im Januar zum 3. Mal mit der AIDA (Karibik und Mexiko1) und freuen uns natürlich sehr.
Wir kommen aus dem Raum Stgt und ich freue mich auf das Stöbern hier in Euren Erfahrungsberichten. Super Sache.