Wwir werden nachmittags auch in die Stadt fahren.
Habe schon für 15.00 Uhr den Burj Kahlifa gebucht.
Beiträge von Sisteract
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo und guten Morgen an alle!
das ist ja schön das sich doch noch eine Kennenlernen ergibt!
Wir werden pünktlich an der Ocean-Bar erscheinen!
Ich (wir) sind auch weiterhin offen für gemeinsame Aktivitäten Vorort.
Gebucht habe ich vorab nichts.
In der Hoffnung mit Taxi u. Co. Dubai und Abu Dhabi unsicher zu machen. Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse sich anzuschließen.Bei uns geht heute Abend der Flieger und ich bin gespannt was uns dieses Land zu bieten hat....
sail away
Claudia u. Martina
(aus dem Sauerland) -
Hallo Caran,
du kannst online bei BigBus auch für Dubai, Abu Dhabi und Muscat ein Ticket zusammen kaufen. Kostet "NUR" 135 Dollar
Hier der Link: http://eng.bigbustours.com/muscat/home.html
Ich habe aber das gleiche Problem mit dem Oman und Bahrain.
Würde am liebsten in Bahrain einfach mal einen Badetag einlegen wollen.
Wird aber nirgends angeboten.
Hat da noch einer eine zündende Idee? -
Hallo zusammen,
wir haben letzte Woche kurzentschlossen gebucht.
Wir fliegen von Düsseldorf nach Abu Dhabi !?! und gehen aber in Dubai am 09.12. an Bord!Hat einer eine Ahnung wie lang der Transfer von Abu Dhabi nach Dubai dauert?
Ich würde mich sehr gerne bei einigen Ausflügen einklinken, da ich diese alleine machen werde.
Meine Schwester war schon 2 x dort und möchte nicht alles noch einmal ansehen.
Und als Frau so alleine unterwegs..... finde ich jetzt nicht so spannend.Ich würde mich freuen wenn sich eine tolle Truppe finden würde.
Bin für Tips und gemeinsame Touren in Abu Dhabi und den 15.12. in Dubai immer zu haben!!!!
Was ich bislang noch nirgends gelesen habe sind gescheite Anbieterportale vorort für Kleingruppen die man vorher buchen kann.
Wer kann mir da helfen?
Claudia -
Hallo zusammen,
wir haben letzte Woche kurzentschlossen gebucht.
Wir fliegen von Düsseldorf nach Abu Dhabi !?! und gehen aber in Dubai am 09.12. an Bord!Hat einer eine Ahnung wie lang der Transfer von Abu Dhabi nach Dubai dauert?
Ich würde mich sehr gerne bei einigen Ausflügen einklinken, da ich diese alleine machen werde.
Meine Schwester war schon 2 x dort und möchte nicht alles noch einmal ansehen.
Und als Frau so alleine unterwegs..... finde ich jetzt nicht so spannend.Ich würde mich freuen wenn sich eine tolle Truppe finden würde.
Bin für Tips und gemeinsame Touren in Abu Dhabi und den 15.12. in Dubai immer zu haben!!!!
Was ich bislang noch nirgends gelesen habe sind gescheite Anbieterportale vorort für Kleingruppen die man vorher buchen kann.
Wer kann mir da helfen?
Freue mich schon auf die Fahrt..... Claudia