Beiträge von AuroraSun
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Kabine ist ENDLICH zugeteilt!!
6 Tage vor Reisebeginn.
Innenkabine auf Deck 4 mittig Backboard.
-
-
Besser fände ich die Buffetform
Denn das Essen was es am 5.8. gibt ist jetzt nicht so nach unserem Geschmack
und bevor jemand fragt woher ich das habe....andere aktive Gruppe
Du machst uns neugierig...
Was erwartet uns denn an Essen? Bzw. wie heißt denn das andere aktive Forum? (Gerne PN)
Was uns nur etwas unruhig macht... nur noch 7 Tage... und immer noch keine Kabine und Reiseunterlagen.
-
Hab gerade nochmal nachgesehen während ich mit der AIDA Hotline telefoniert habe. AIDA hat allen das Frühstück gestrichen, weil sie versuchen die Zeiten noch zu optimieren wegen An und Abreise der alten und neuen Gäste. Wenn es vor Mittwoch nicht mehr online neu buchbar ist, dann sollen wir an Bord buchen.
Ansonsten sollten die Kabinenzuteilungen im Laufe der Woche kommen, da erst nach der Zuteilung die Reiseunterlagen verschickt werden können. Sie meinte, dass sollte jetzt zügig gehen, da wir in 9 Tagen ja schon fahren.
Und unser Abendessen konnte ich auf 20 Uhr verlegen. Sie selber hatte noch gar nicht gesehen, dass das Ablegen auf 18 Uhr vorverlegt wurde.
Na, das kann ja was geben. Hättet ihr das nicht gesagt, wäre es mir auch nicht aufgefallen.
-
Guten Morgen,
schaut mal in my Aida
Das Frühstück am Abreisetag wurde storniert
und es ist auch keine Buchung für Frühstück möglich
Kabine im Vario ist 10 Tage vor Abreise immer noch nicht zugeteilt
Wieso wurde euer Frühstück storniert?
Unseres um 8:30 Uhr ist noch drin. Hab gerade nochmal nachgeguckt. Und wieso laufen wir plötzlich um 18 Uhr aus? Wie blöd... haben für 18 Uhr ein Restaurant zum Essen reserviert damit wir in Ruhe um 20 Uhr das Auslaufen an Deck verfolgen können.
Und das mit der Kabinenzuteilung die 9 Tage vorher immer noch nicht erfolgt ist verstehe ich auch nicht... glaube ich rufe mal da an.
-
-
Hallo ich bin auch dabei
Wir sind ebenfalls ein Mutter - Tochter- Gespann.
Haben ebenfalls beim VARIO- Tarif zugeschlagen.
Auf die Kabinenzuteilung bin ich auch auch schon seeehr gespannt.
Gucke schon jeden Tag fleißig in MyAida nach.
Ich finde es gut, dass wir mal in Ruhe Zeit haben das Schiff ausgiebig zu erkunden und eine entspannte Zeit zu verbringen. Das keine Partys stattfinden dürfen ist natürlich sehr schade, denn die sind immer mit am Lustigsten.
Jedoch hoffe ich, dass AIDA sich dennoch ein gutes Ersatzprogramm überlegt. Ich denke langweilig wird es schon nicht werden.
-
Hallo.
Habe für meine Leinen los - Reise ab 05.08. mit der Perla auch noch keine Kabinenzuteilung bekommen.
Dabei sind wir ja schon total neugierig...
-
Auch von Düsseldorf
Dann sitzen wir im gleichen Flieger
-
Huhu
Das ist doch super.
Von wo fliegt ihr denn ab?
-
Hallo meine Lieben!
Habe gesehen,dass es für diese Reise noch kein Thema gibt. Dann starte ich doch mal...
Haben gerade eben beim BlackFriday zugeschlagen und gebucht.
Wer ist denn noch ab/bis Abu Dhabi mit der Prima dabei?
-
-
Ich freue mich auf jedenfall sehr drauf
Kann es kaum erwarten bis ich wieder auf dem Schiff binDanke dir Hosare
-
Die Zeichnungen der Kabinen kenne ich auch nicht
Habe nur richtige Fotos von HolidayCheck gesehen
Wobei die 4er Kabine wirklich kleiner scheint optisch... Bad sieht kleiner aus und es gibt da auch nicht soviel Ablagefläche (das braune hohe Regal) -
Ja,richtig. Es ist eine 4-Bett-Kabine.
Danke dir,wir werden es versuchen.Ganz nett und höflich... vielleicht haben wir ja Glück und die Tour ist nicht komplett ausgebucht.
-
Da hast du wohl Recht
Ich gucke mir die Kabine am Montag erstmal an und sehe ja dann wie sie ist! Auch von der Lautstärke
-
Das war auf den Bildern schon ein großer Unterschied. Bei unserer Kabine stehen die Betten direkt geradeaus und wenn man vom "Flur" rein kommt steht man quasi schon am Fußende der Betten. Bei den anderen sah es trotz das es ne Innenkabine war recht "hell" und groß aus. Da stehen die Betten quer und geradeaus ist noch ein Schreibtisch mit Spiegel....
-
Ich rede jetzt nicht davon vor Ort zu nörgeln und das umsonst zu bekommen!
Wir haben auf allen Reisen Vario gebucht und hatten immer super Kabinen. Ich will auch keine Innenkabine gegen ne Balkonkabine tauschen. Sondern habe nur beim Bilder durchstöbern gesehen,dass die Kabine die wir bekommen haben mega klein ist und getrennte Betten hat. (Das ist bei den anderen Innenkabinen mit Doppelbett eben nicht der Fall) Die Kabine hat ein wenig den "Flair" von Abstellkammer!
-
Hallo.
Habe eine Frage. Am Montag geht's für uns für 14 Tage auf die AIDAvita. Mein Freund hat die Reise Vario gebucht. Haben die Kabine 4186 bekommen. Leider bin ich nicht so zufrieden damit. Die Kabine ist mitgetrennten Betten und wesentlich kleiner als die Innenkabinen mit Doppelbett.
Wie kann man den umbuchen?
oder kann man an Bord zur Rezeption gehen und fragen ob man wechseln kann?