Wir sind letztes Jahr im Dezember um 20:00 Uhr gelandet und hätten fast noch den Zug um 21:20 Uhr bekommen, wenn wir nicht noch Fahrkarten hätten kaufen müssen. Es ging alles sehr schnell, und die Koffer waren auch recht zügig da. Ich hätte gesagt, 2 Stunden später reicht locker, länger haben wir noch nie benötigt, und so planen wir für unsere Rückkehr auch.
Beiträge von Pinguin2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben jetzt auch den Emirates-Rückflug, aber Sitzplätze sind weder für Hin- noch Rückreise buchbar.
Sitzplätze sind bei Emirates doch erst ab 10 Tage vorher möglich, so steht es in MyAIDA bei Anreise/Abreise - Sitzplatzreservierungen
("Hinweise:
Reservierungen mit Emirates und Qatar sind erst ab 10 Tage vor Reisebeginn möglich.)" -
Airalo funktioniert super, hatten wir in Südafrika und auch auf der Asien-Tour der bella, alles ohne Probleme und immer LTE soweit ich das beobachtet hatte.
Ich hätte dazu noch eine Frage, auf die wir bislang noch keine Antwort gefunden haben, vielleicht kannst Du uns weiterhelfen:
Auf den Hilfeseiten von Airalo steht, dass es Unterschiede bei den eSIM`s bezüglich der Aktivierung gibt - manche sind sofort gültig und manche erst, wenn man sich im Reiseland zum ersten Mal einwählt.
Weißt Du, wie sich das mit dem Paket für Südafrika verhält?
-
-
-
Flipper: Wir haben die Mail am 30.09. erhalten. Aber man kann die Dokumente auch in MyAIDA unter Dokumente und dann der 2. Reiter "Reiseunterlagen und AIDA Ticket" herunterladen.
Hast Du da schon mal geschaut?
-
-
War die Kabine auch ruhig, oder habt Ihr irgendwelche Geräusche gehört? Und hattet Ihr Seegang bzw. war dieser zu spüren?
-
Nein, leider nicht ! Mitgemacht, aber nichts angekommen .
-
@Meerelfe: vielen Dank - leider gibt es den Mini nur für 8 Monate .
-
Ups - wenn ich mich einlogge, springt mir ein Gewinnspiel für ein AIDA-Leasingfahrzeug (Mini) entgegen, aber keines fürs Magazin .
-
ms2: Das ist mir schon klar. Es geht mir darum, dass Charlynn das Procedere zur Sitzplatzbuchung bei BA beschrieben hat. Und genau dazu habe ich geantwortet, da wir eben auch mit BA die gleiche Strecke, nur andersrum und früher fliegen. Die Sitzplatzreservierung sollte also gleich funktionieren, oder nicht? Da sollte man nicht gleich unterstellen, dass man nicht lesen würde, um was es geht.
-
Vielen Dank für Deine Recherche. Wir fliegen auch mit BA am 9.11. von Kapstadt zurück nach Frankfurt (wir machen die Tour mit der stella) und können in MyAIDA (noch?) keine Sitzplätze reservieren. Vielleicht geht es ja dann, wenn wir die Reiseunterlagen haben. Ich bleibe jedenfalls dran und gebe Bescheid, falls sich was tut.
-
Meine letzten beiden Reisen dieses Jahr über myAIDA Website jeweils etwa 20 Tage vor der Reise beantragt. Guthaben am nächsten Tag im Reiseplaner ersichtlich. Keine Probleme, kein Nachfragen. Hochgeladen pdf aus Commerzbank Banking Website.
Das können wir genau so bestätigen. Guthaben sogar genau 28 Tage vorher mittels pdf-Auszug beantragt, Bank ist die IngDiba - 1 Tag später alles erledigt ohne Nachfragen. So muss es sein!
-
Das ist ja superklasse - ich finde ihn auch spitze und freue mich riesig. Seine Vorträge sind im Tagesprogramm bei mir gesetzt!
Vielen Dank für die tolle Nachricht!
-
-
-
-
-