Ika:
Wir hatten einmal den Fall, dass wir keine Plätze nebeneinander bekommen hätten (Anreisepaket AIDA bei Emirates). Daher verlasse ich mich nicht darauf, wenn es anders auch geht, in dem Fall über den Online-Check-In vorab.
Ika:
Wir hatten einmal den Fall, dass wir keine Plätze nebeneinander bekommen hätten (Anreisepaket AIDA bei Emirates). Daher verlasse ich mich nicht darauf, wenn es anders auch geht, in dem Fall über den Online-Check-In vorab.
Also könnte man den Ausflug vorab reservieren? Dann an Bord stornieren und als Club wieder einbuchen? Falls das von Interesse ist?
Theoretisch ja - praktisch habe ich keine Erfahrung damit. Ob sich da AIDA irgendwie anstellt? Eine Verrechnung ist ja ausdrücklich ausgeschlossen ....
Der in Frage kommende Clubausflug ist bereits vorab in MyAIDA entsprechend ausgewiesen.
Ob man den Gutschein für gebuchte Massagen einsetzen kann, weiß ich nicht, da noch nie probiert.
Wie ist das eigentlich mit den VIP-Ausflügen? Die kann ich ganz normal in MyAida buchen? Meine Reiselänge ist aber auch nur 13 Tage, somit gibt's keinen Gutschein.
Wie läuft das bei 14 Tagen. Wird der Ausflug dann an Bord automatisch erstattet, wenn man den Gutschein dafür einsetzt?
PS: Ich finde, die Gutscheine für Ausflüge sollten einen bestimmten Wert nicht überschreiten. Das hat mir Verkauf nichts zu tun, eher mit Gleichbehandlung.
Nein, wenn man den Gutschein einsetzen will, "darf" man den Ausflug erst an Bord buchen, so steht es in den Bedingungen beim Clubausflug. Beinhaltet dann natürlich das Risiko, dass er evtl. ausgebucht ist.
Bei uns geht es mit Eurowings in Stuttgart um 12:10 Uhr los - eine sehr angenehme Zeit, perfekt für uns.
Wir werden schauen, welche Plätze beim Online-Check-In noch auswählbar sind, das hat bisher immer mit 2 Plätzen nebeneinander funktioniert. Und wenn nicht, dann halten wir die 2 Stunden auch so aus. Beim langen Rückflug ist das was anderes.
Bei einer Premium-Buchung hat man 250 MB Datenvolumen inklusive, sonst nicht. Allenfalls Clubmitglieder der Stufen Smile und Kiss erhalten über die Clubvorteile ebenfalls nochmals 250 MB.
Bei mir passt auch alles.
Ich könnte noch einen Pin abgeben.
Wir sind erst wieder ab 20.10. unterwegs, können in der Regel samstag abends, wenn nicht schon was anderes geplant.
ich melde mal mein Interesse an, muss aber noch mit meinem Mann sprechen. Ich würde mich heute Abend noch einmal melden, wenn es für Dich o.k. wäre. Wir sind auch Mitte 50, daher würde es vom Alter her schon mal gut passen . Die Höhlen haben wir schon gesehen, aber ich denke, es bleibt noch genug Neues übrig für uns - hast Du noch ein paar Details zu der Tour, die Ihr angefragt habt?
Erfolgt die Zahlung vor Ort, oder wie sind die Zahlungsmodalitäten?
Viele Grüße Pinguin2013
Ja. Das war bei uns auch so ausgewiesen, aber wir durften trotzdem an die Pier. Da hilft nur eines: überraschen lassen!
Hallo Zusammen ,wird in Kotor immer getendert ? Oder nur wenn 2 Schiffe dort sind .
Danke
Wir lagen im Juni mit der blu an der Pier.
Ja, genau dort ist es.
Liebe Portia,
ganz herzlichen Dank für die tollen Berichte und Bilder, die mich sehr interessieren, da wir die Reise nächstes Jahr machen wollen.
Ich hätte noch eine Bitte: könntest Du die Beschreibung des Radausflugs auch im entsprechenden AIDA-Biking-Thread einstellen, damit man es immer wieder findet? Oder können die Mods das vielleicht rüberkopieren?
Das wäre super!
Weiterhin eine schöne Reise bei dem traumhaften Wetter - da kann man echt neidisch werden!