Guten Abend, weiß jemand wie die Preise für die Sauna aktuell auf der Perla sind ?
Gibt es da noch diese 3 -4 Stunden Tickets für viel Geld ? Oder gibt es auch die Möglichkeit für nur 30min - 1 Std für weniger Geld ?
Guten Abend, weiß jemand wie die Preise für die Sauna aktuell auf der Perla sind ?
Gibt es da noch diese 3 -4 Stunden Tickets für viel Geld ? Oder gibt es auch die Möglichkeit für nur 30min - 1 Std für weniger Geld ?
Moin, wir (1 x m, 1 x w) sind auch dabei und haben heute gebucht, Flug über AIDA ab Frankfurt.
Ganz spontane Sache weswegen wir uns noch gar nicht informieren konnten
Daher wären wir über Ausflugstipps (gerne auf eigene Faust) bei den einzelnen Häfen sehr dankbar.
Weiß jemand wie der Silvesterabend abläuft ? Gibt es eine dicke Party ?
gibt es auch die Möglichkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) vom Flughafen PMI zum Aida-Hafen zu kommen ?
Hallo,
wie ist generell so das Abendprogramm aktuell auf der Cosma bei der Mittelmeerroute ?
Gibt es Abends schon wieder mehr Programm (Livemusic, Shows, Party draußen ) ?
Und hat die Disco schon wieder geföffnet ?
VG
Hallo zusammen,
ich bin sehr daran interessiert Anfang August eine Aida Reise zu buchen aber habe noch ein paar Fragen. Über die Aida-Hotline erreiche ich leider niemanden und hier habe ich auch noch keine passenden Antworten gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
Weiß jemand ob man einen Test benötigt um an Board zu kommen wenn man schon komplett geimpft ist ?
Aida wirbt ja damit dass der Test bei der Anreise inklusive ist. Was ist aber wenn man die Anreise (Mallorca) unabhängig von Aida plant und dort direkt aufs Schiff möchte ? Muss man dann kurz vorher vor Ort einen Test machen ? Und falls ja, würde dieser Test dann erstattet werden ?
Weiß jemand ob der Sauna- und Fitnessbereich aktuell normal geöffnet hat ? Oder mit Reservierung / begrenzte Anzahl an Personen ?
Sport in Gruppen draußen (z.B. Volleyball) findet aktuell gar nicht statt ?
Und wie ist das in den Buffet Restaurants ? Darf man sich einfach das Essen nicht selbst nehmen, oder bestellt man und bekommt es an den Platz gebracht ?
Ist die Auswahl an Essen wie bei den Vor-Corona-Reisen oder weniger Auswahl ?
Haben alle Restaurants / Bars (bis auf Disco) geöffnet oder haben manche geschlossen weil die Schiffe ohnehin nicht zu 100% ausgelastet sind ?
Kann man die Eislaufbahn auf der Perla nutzen ?
Vielen Dank im Voraus und Grüße
Carsten Jancker
Hallo zusammen,
wir (m und w,26) sind auch mit dabei auf der Asien Tour !
Fliegen am Sonntag 22.01. ab Düsseldorf mit Emirates über Dubai nach
Bangkok (fliegt da zufällig noch jemand mit, damit man sich evtl. ein
Taxi teilen könnte um zum Aida Hafen nach Laem Chabang zu kommen? )
Gibt es zusätzlich noch eine Facebook Gruppe zu dieser Reise, oder habe ich das falsch verstanden ?
Viele Grüße