Beiträge von Astrid & Dirk
-
-
Super, Danke für den Tipp
-
nur noch knapp 5 Wochen❣
-
Das ist super, dass Ihr auch bei Willydoo mit dabei seid. Für Grand Caymans haben wir noch nichts. Ochsende wir werden jetzt über Weihnachten noch die letzten Ausflüge raussuchen.
-
So, wir haben auf Jamaika nun die Tour bei Willydoo gebucht; er hat wohl hl noch Plätze frei, also wenn jemand noch Interesse hat, dann schreibt ihn gerne an. Ich kann Euch auch gerne nochmal die Tour schicken.
-
Die Tour hatte ich mir auch schon angeschaut, hat uns aber noch nicht so 100% begeistert...wobei ich grad vor lauter Recherche gar nicht mehr weiß warum;-)
-
hat jemand noch einen Tip für Jamaika? Ich habe schon zweimal Willydoo angeschrieben, bekomme aber leider keine Antwort.
-
Wir sind leider keine Motorradfahrer
-
Ja, toll!!! wir haben vorhin auch fest gebucht:-)
Wo fahrt Ihr denn vorher noch entlang, wenn Ihr schon ab dem 17.01. auf der AIDAmar seid? Das ist ja toll!
Patty hatte mir letzte Woche geschrieben, dass sie für die Tour schon 14 Anmeldungen hat - mit uns sind wir dann jetzt also schon 16.
-
Hat jemand von Euch schon mal Canopy gemacht oder jetzt für die Reise vielleicht gebucht? Wir überlegen gerade, ob wir in Costa Rica mal Canopy ausprobieren, bin mir aber etwas unsicher.
-
Hallo Uschi,
wir haben die Tour noch nicht gebucht, werden wir aber jetzt am Wochenende machen. Hatten noch auf Touren von anderen Anbietern geschaut, aber die hier ist wirklich die Beste.
Wir freuen uns schon
Lg Astrid -
Kennt jemand von Euch in Panama die Touren von Mario/Almiza Tours oder hat die schon jemand gebucht und kann was dazu sagen?
-
Ja, bei Rudy geht noch die Tour Gatun Schleuse und Indianer. Die Tour mit Panama City ist voll.
-
Hallo, wir sind auch mit dabei und wir sind gerade dabei die Ausflüge zu planen...wie ich hier so lese, sind wir im Vegleich zu vielen aber schon spät dran, oder?
Wir möchten möglichst nicht so viele Touren über die Aida buchen sondern eher etwas individueller. Für Panama haben wir schon eine Tour bei Rudy im Visier und auch für Samana, Puerto Limon und St. Maarten haben wir schon etwas im Visier.
Was könnt Ihr denn noch empfehlen oder gibt es noch Touren, die wir ggf. Noch auffüllen können? Manche Berichte hier sind schon etwas älter, so dass ich mir nicht sicher bin, ob die noch aktuell sind.
War jemand von Euch schon mal in Cartagena? Kann man die Stadt auch auf eigene Faust erkunden oder ist zu gefährlich? Ich freue ich auf Euer Feedback!
Liebe Grüße Astrid & Dirk