Hallo Ute,
sehr schön beschrieben. Nochmal danke.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf unsere Tour mir der Sun.Hoffe das Schiff gefällt uns...
LG
Claudia
Beiträge von Labrador
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Nicole, lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Hab ich mir schon gedacht, die Saison ist kurz und es sind viele Schiffe in den Häfen.Also werden wir mal sehen ob uns was bei NCL anspricht. Ansonsten sind wir gerne auch mal einfach zu Fuß unterwegs .ich denke der ein oder andere Hafen bietet sich dafür ja an.
Spoiler anzeigen
LG Claudia -
Hallo Ute,
Wir laufen Ketchikan, juneau und Skagway an.Danach bleiben wir dann individuell noch ein paar Tage in Anchorage und Umgebung.
Für Ausfllugstipps die bezahlbar sind wäre ich dankbar.
LG
CLAUDIA -
Hallo,
wir fahren vom 03.07.-10.07.17die Route von Vancouver nach Seward.
Ist jemand im Forum diese Tour schon einmal gefahren und kann uns
Infos darüber geben.
Vielen Dank im Vorraus.
LG
PaulHallo Paul,
Wir fahren die gleiche Tour Ende Juli.Bucht ihr die Ausflüge über NCL , preislich jahr echt im oberenSegment, oder direkt im Hafen ?
LG -
Hallo,
Reise nächstes Jahr im Juli zum erstenmal mit der Sun.Gibt es noch andere die schonmal mit diesem Schiff in Alaska waren? Oder vielleicht auch für 2017 gebucht haben?
Bin dankbar für Ausflugstipps...