Hallo,
kann mir jemand sagen, warum das Selection Restaurant nicht buchbar ist? Soll ein Geburtstagsgeschenk für einen Mitreisenden sein.
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum das Selection Restaurant nicht buchbar ist? Soll ein Geburtstagsgeschenk für einen Mitreisenden sein.
Hallo in die Runde,
auch wir sind dabei und reisen am 23.1. in Kapstadt an.
Bezüglich der bereits ausgebuchten Ausflüge hat man uns im Februar auf der Vita gesagt, dass wahrscheinlich nochmal Kontingente freigeschaltet werden.
Das ist mir jetzt aber zu unsicher, daher werden wir zumindest bei den Ausflügen zu den big 5 auf private Anbieter zurückgreifen.
Hallo wir sind auch dabei. Wir bringen noch 5 Paare mit. 4 davon sind Kreuzfahrt Neulinge und wollen wirklich schnuppern. Für uns geht es anschließend auf der Perla nach Hamburg. Zum ersten Mal die neue Schiffsklasse. Auf bald
Wir sind auch dabei. Reisen von der 3 Tage Tour mit der Luna aus Kiel an. Freuen uns auf die erste Tour mit
der neuen Schiffsklasse. Die Prima haben wir zumindest in HH schon mal besichtigt. Auf bald
Hallo zusammen, wir sind auch dabei (hoffentlich). Aktuell wären wir jetzt auf der Aura. Aber durch eine OP bei mir und ein Todesfall mussten wir stornieren. Jetzt liegt der Fokus auf dieser tollen Reise.
Ahoi
Juhu! Urlaub genehmigt, Reise gebucht!
Hallo, wir sind auch dabei. Wie man sieht, werden wir wieder viele bekannte Gesichter treffen.
Mal sehen, ob die Anzahl der Goldfahrer der Chiao Bella Tour überboten wird
Wir kommen auch mit
Wir sind auch dabei und bleiben zwei Wochen.
Noch 2x schlafen! AIDAtime!!!
Noch 7 Arbeitstage und Rest von heute
Tja, nun sind wir wieder zu Hause.
Es war eine tolle Woche. Das Wetter hat mitgespielt und die DIVA hat uns sehr gut gefallen. Allerdings müssen wir aber auch sagen, dass wir auch weiterhin mit den anderen Schiffen gerne fahren werden. Also mit anderen Worten, wir werden weiterhin nach Reiseziel auswählen und nicht nach Schiff.
Am meisten hat uns Valencia überrascht. Eine tolle, saubere Stadt.
Was hat Euch so beeindruckt?
Wir waren wieder so im Fieber, dass wir gleich die Jungfernfahrt der LUNA für Frühjahr 2009 gebucht haben.
Noch etwas in eigener Sache. Ich hatte ja dieses Treffen am 2. Abend für 21.00 Uhr angekündigt. Ich habe keine Ahnung, ob jemand von Euch da war, da ich mit Anreise einen Darmvirus hatte und anstelle von Poolparty das Hospital aufsuchen mußte.
Bin mal gespannt, wie es Euch allen so gefallen hat.
LG
Katja
Leider hatten wir uns zu spät entschieden für den Ausflug Teestunde im Burj Al Arab und bekamen keinen Platz mehr. Was danach kam war aber viel besser und ist nur zu empfehlen. An der Rezeption gab man uns die Nummer vom Hotel und wir haben dann telefonisch ein Tisch zum Mittagessen bestellt. WAU! Man hat nur Vorteile, wenn man es auf diese Art macht. Es ist wesentlich günstiger als der Ausflug, man hat viel mehr Zeit im Hotel, aus dem Restaurant kann man viel besser Fotos machen und vor allem, wann geht man schon mal in solch einer Umgebung Essen? Das ganze drum herum ist Wahnsinn. Wir würden es auf jeden Fall genauso nochmals machen. Ein unvergessliches Erlebnis.
Tja, Malta! Mit AIDA war ich noch nicht da, aber im März war ich 2 Wochen auf Sprachreise in Sliema. Malta auf eigene Faust lohnt sich auf jeden Fall. Mit Bus kannst Du viele Ziele günstig erreichen. Auch zu Fuß einfach durch die Straßen von Valetta ist zu empfehlen. Meiner Meinung nach ist Valetta einer der schönsten Häfen, die AIDA besucht.
Wir hatten letzten Sommer (westl. Mittelmeer) den Fußballtrainer Rolf Berger nebst Gattin mit dabei. Außer, dass der ständig ausgerufen wurde, hat man nicht viel von Ihm mitbekommen. Jeden Abend ist er ins Rossini gegangen, da hatte wohl eher seine Ruhe.