Ich wollte auch umbuchen von Vario auf Vario AI. War 10€ billiger wurde abgelehnt. 😁 War aber auch knapp unter 60 Tage.
Beiträge von meg
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Mein „Heimatflughafen“ wäre eigentlich Hamburg. Der Flug würde über FRA gehen. Aber der Zubringerflug soll 400 Euro kosten. Da habe ich jetzt lieber ein Hotel in FRA gebucht und habe das Rail & Fly-Ticket, dass bei der Reise inkl. ist, für 30 Euro auf 1. Klasse „upgegradet“. Kostet jetzt insgesamt weniger als die Hälfte wie der Flug. Und es wäre noch günstiger gegangen, weil das Hotel recht teuer ist (dafür aber direkt am Flughafen).
Dann ist DUS für Dich doch viel näher als FRA wenn Du mir der Bahn von Hamburg kommst.
-
-
-
-
Wir warten jetzt erstmal ab, rechnen mit Allem.
Wenn das Schiff fährt werden die Hygienemaßnahmen wieder so gehandhabt wie im Februar 2021. Da wurde das Konzept stringent durchgezogen, wir fühlten uns total sicher.
Hauptsache es mogeln sich keine Reisenden mit gefälschten Impfpässen an Bord
Ich wünsche Euch ne tolle Reise wenn der Dampfer denn ablegt. Es kommt immer auf die Betrachtungsweise an. Für den einen kann es eine ganz tolle Reise unter diesen Umständen werden, während für den anderen es umgekehrt aussieht.
-
Das ist ja schlimmer als ein Komplett-Storno, wenn man weiß, dass andere fahren dürfen
Nee wenn sie bei mir nicht storniert hätten, dann hätte ich glaub ich ein schlechteres Gefühl. Ich bin froh das ich raus bin. Auf der anderen Seite:
Die Messe ist noch nicht gelesen!
Ich glaube nach wie vor das die Port Health Authority in Bremerhaven ein massives Problem mit der Infektionskette unter der Crew hat. Wie das ausgeht werden wir heute vielleicht erst morgen erfahren.
-
-
Das tut mir sehr Leid für Dich, wirklich schade. Wir haben bisher noch nichts gehört, hängen auch irgendwie in der Luft.
Kam die Absage direkt von TUI oder von Deinem Reisebüro?
Nee wenn Du bisher nix gekriegt hast bist Du dabei. Die Absage kam nicht von meinem Reisebüro sondern von TUI direkt. Mir macht die Absage nix. Ich wäre mitgefahren wenn ich keine Absage erhalten hätte, bin aber nicht traurig unter den gegebenen Umständen nicht mitfahren zu müssen.
-
-
AIDA Traumstart um 12 Dienstag: Transreisen - CSP8548 (clubschiff-profis.de)
Hier kann mal alle Transreisen ab morgen schon mal sehen
Soweit ich sehe nur bei Doppelbelegung der Traumstart.
-
Im Cockpit?
Nee das hab ich früher gemacht. Vorne ist die Premium Eco.
-
Doch doch. TB9701/9702 ist gestern planmäßig geflogen und TB9705 nach LRA ist derzeit noch unterwegs.
Super. Bin im März auf der TB9705 vorne drin. Soll ein besseres Produkt als Eurowings sein.
-
zur Zeit bucht aida die Gäste von DUS nach FRA , könnte für deinen Zeitraum auch passieren.
Heißt das der TUIBelgium Dreamliner gar nicht mehr von Düsseldorf fliegt?
-
-
Hm... Wir haben heute das Upgrade gemacht...
Aber wir hatten schon Balkon - vielleicht liegt es daran...
Ich bin auf der Diva Trans nach Hamburg am 13 03. und wollte auch von Vario Balkon auf Vario Balkon AI. Wäre noch 10€ günstiger gewesen😄. Haben sie abgelehnt auch mit Verweise auf ≤ 60 Tage.
Wie hoch war bei Dir die Differenz zu Deinem Buchungspreis?
-
Ich habe heute mit meinem Reisebüro wegen eines Upgrades von einer Vario- Innenkabine auf eine Vario- Balkonkabine mit All In korrespondiert. Es wurde auch mit AIDA Rücksprache genommen und von dort abgelehnt, weil die 60 Tagefrist überschritten sei. Mir wurde geraten, an Bord mit der Rezi Rücksprache zu nehmen. Vielleicht sei dan ja noch etwas möglich.
Wieviel wäre die Balkon denn teurer gewesen als der ursprüngliche Preis?
-
Diese freuen sich wahrscheinlich auf ihre anstehende Tour.
Ich weiß nicht ob ich mich aufgrund der Meldungen und der rüden Ansprache des Kapitäns freuen soll. Der Ton dieses Kapitäns Jan Fortun gefällt mir überhaupt nicht. Du wirst ja auch in der WhatsApp Gruppe die Tonspur gehört haben. Das ist nichts für zartbesaitete Menschen wie mich. Andere kommen damit vielleicht besser klar.
-
-
Da bin ich zur Zeit noch in der Karibik.