Mojito kostete vorher nicht 7.20 sondern 7,50 , jetzt 7.60 Euro
Bilder der neuen Karte kommen in der Nacht .
Miwa
Alles klar. Danke Dir! Ist so ziemlich der beste Mojito den ich außerhalb von Cuba getrunken habe.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Mojito kostete vorher nicht 7.20 sondern 7,50 , jetzt 7.60 Euro
Bilder der neuen Karte kommen in der Nacht .
Miwa
Alles klar. Danke Dir! Ist so ziemlich der beste Mojito den ich außerhalb von Cuba getrunken habe.
Ich befinde mich gerade auf Aida Diva in der Karibik. Gestern wurden auf Aida die Getränkepreise erhöht oder wie man will angepasst. Schöferhoffer von 3.90 auf 4.10 Euro , Longdrinks von 7.50 auf 7.60 Euro , die 0.3er Biere wurden um 0.10 Euro erhöht . Alles im Rahmen, aber nun der Hammer : Radeberger 0.5 von 3.90 auf 4.70 Euro
Und der Mojito weiterhin 7,20 oder auch 10 Cent teurer? Könnte ich gerade noch verkraften.
LG Edu
Kann nichts nachteiliges zu der Kabine sagen. Alles bestens.
Buchst du die Flüge individuell? Zu unserem bevorzugten Flughafen kann man ab Dubai tagsüber mit Emirates fliegen, ab Abu Dhabi nur kurz nach Mitternacht mit Etihad. Mir wären die Flugzeiten wichtig
Jai ch buche individuell. Wenn Du Düsseldorf meinst kannst Du um 2 Uhr morgens mit Etihad und um 9 Uhr mit airberlin fliegen. Ebenfalls 2 tägliche Verbindungen gibt es nach Berlin (airberlin), München und Frankfurt (jeweils Etihad).
Wenn Du vorher noch ein wenig entspannen willst und die Ruhe liebst dann geh nach Abu Dhabi. Schönster Strand ist Saadiyat Island daher sind die zwei Hotels die es dort gibt auch entsprechend teuer. Relativ günstig, aber auch alles vorhanden, ist es auf Yas Island. Dubai bist Du auf Kreuzfahrt mit AIDA 2 Nächte, Abu Dhabi eine.
LG Edu
Alle KF-Schiffe werden zu Kriegsschiffen umgerüstet und jeder Deutsche an Bord wird umgehend eingekerkert.
Das kann lustig werden. Wenn se dann in D die KDF Dampfer wieder einführen, wüsste man nicht wo man hin immigrieren sollte.
Laut ntv.de soll man aus Kreisen der VC gehört haben, dass auch bei Germanwings gestreikt werden soll. Lufthansa, Germanwings, Bahn … wenn dann auch noch die Leute von "Rent-a-Weihnachtsmann" streiken bricht das total Chaos aus.
Wieso? Gibt doch airberlin
Kann jemand einen schönen Strand zum relaxen empfehlen? Vielleicht auch Hotelstrand mit Service wo man schön im Meer baden kann und ein paar Drinks bekommt.
LG Edu
Eine andere Überlegung ist den Flug mit Etihad um 2.15 Uhr zu nehmen. Darf man zu diesem Zeitpunkt das Schiff schon mit Gepäck verlassen ?
Hatte ich auch in meinen Überlegungen. Ist mir aber zu knapp. Fliege lieber morgens um 9 Uhr mit airberlin.
LG Edu
Alles klar. Also nicht viel billiger als ein Taxi wenn man alleine unterwegs ist. Zu zweit dann immer Taxi.
LG Edu
Ist jemand mit individueller Anreise schon mal vom AIDA Shuttle am Flughafen Abu Dhabi mitgenommen worden? Wenn ja was kostet das im Gegensatz zum Taxi?
Danke und LG
Edu
Mach die Tour auch. Vielleicht vorher noch 2-3 Tage Abu Dhabi. Gibt es eigentlich Alleinreisende Treffen an Bord?
LG Edu
Da war ich auch dabei. Anschließend dann in den Robinson Club Cala Serena, der ja jetzt auch ein wenig verändert aussieht.Sehe diese Seite jetzt zum ersten mal, da ich im Dezember meine zweite Fahrt mit Aida unternehme. Liegen ein paar Jahre dazwischen. Kann man die Fotos der Jungfernfahrt irgendwo sehen?