Beiträge von Gessis
-
-
-
wir haben vor unserer Karibikreise im Januar 2016 den Service vom Schweigers Landgasthof genutzt und waren sehr zu frieden. 120,00 Euro für 2 Personen mit Frühstück, Transfer und Parken für die Reise. Transfer ca 15 min.
Hab gerade nochmals die Uberschrift gelesen, bei Zug zum Flug passt das nicht, aber vielleicht hilft es jemanden anderen.
-
Die Tea-Time im at.mosphere ist schön, den Ausblick hat man auf dem Weg vom Lift zum Restaurant und vom Restaurant aus. Der Zugang ist vom Armani-Hotel aus, der Lift zur Plattform aber in der Mall, wir haben uns lieber vieles anderes noch angeschaut. Viel Spass und guten Appetit.
-
sollte im Brauhaus schon möglich sein.
-
Die Küchenfuhrung durften wir auf der Perla wieder einmal erleben, auch der Unterschied zu den anderen Schiffen wurde hier wieder deutlich. Die Führung fand an beiden Seetagen statt, stand in der Aida-heute, bei Reservierung über myaida war bei uns eine Anmeldung auf dem Schiff trotzdem notwendig.
Die Kochschule findet auf Prima und Perla täglich abends zu verschiedenen Themen statt, eine Anmeldung auf dem Schiff war bei uns möglich, hierfür lagen Listen aus. Viel Spaß. -
wir haben bei unserer Reise den Ausflug über Aida gebucht, die Koffer selbst zum Hafen chekin gebracht, dann nach dem Frühstück zum Ausflug, hat uns sehr gefallen. Auf dem Schiff konnten wir noch zu Mittag essen und im Saunabereich duschen, das Handgepack mit den Wintersachen hatten wir abgestellt.
-
im Fuego waren wir bei unserer Reise immer gern zum Frühstück, ruhig, immer ein Platz am Fenster mit wunderbaren Blick aufs Meer. Es gab dabei alles was wir bei einen Fruhstuck auf Aida mögen.
Ansonsten ist das Fuego fast immer geöffnet,bis 23.00 Uhr, hat nur kurze Schließzeiten jeweils vor der nächsten Mahlzeit, es gibt Burger, Pizza, Ofenkartoffeln, Salate, Spaghetti mit verschiedenen Soßen, Fischstabchen, Wraps, Sandwichs, Obst, und Softeis, also alles das was junge Leute mögen, -
HAndtücher kann man immer am Pool oder bei den Elements tauschen, zum Frühstück waren wir immer im Fuego, bei unserer Reise im Juni sehr ruhig und immer ein Platz am Fenster, unsere Kabine war auf der 14, daher kurzer Weg. Viel. Spaß.
-
Wir hatten auf unserer Reise im Juni zu Dritt eine solche Kabine, durch die Umbuchung von der Bella war mir damals der Unterschied bei Vario-Veradakabine nicht bekannt, die 14244 hat uns gefallen, nah zum Fahrstuhl, Fuego (unser Frühstück dort war ruhig und entspannt mit Blick auf das Meer oder Hafen), die Elements und die Bar dort nicht weit auch das Pooldeck darüber mit kurzen Weg. Der Balkon war auch schön.
-
Hallo Meerelfe, Deine Nachricht entdeckte ich nachdem ich meine gesendet habe. Dankeschön.
-
Hallo, ich habe gerade erfahren, dass der Beitrag zu Aida Perla heute bei Hallo Deutschland gelaufen ist, morgen kommt Teil 2, ist auch in der Mediathek zu finden. Der Beitrag heute 7.53min.
-
Die Küchenfuhrung gibt auch etwas Einblick in die unteren Decks.
-
Vom Beachclub haben wir hauptsächlich auf dem Balkon gehört, aber normale Geräuche bei der Nähe, Nachts haben wir alle gut geschlafen.
Laut war nur die Toilettenspülung, soll aber uberall so sein. Wünschen euch viel Spaß auf der Reise. -
Wir sind nun zurück von unserer Reise mit der Perla. Die Kabine würden wir wieder nehmen, hatten diese aber über vario zugeteilt bekommen. Die Kabine ist in der Nähe von Treppe und Fahrstuhl, Kidsclub und Element, der Weg zum Beachclub und zum Pooldeck ist kurz. Zum Frühstück waren wir immer im Fuego, bei unserer Reise ruhig. Die Kabine haben wir zu Dritt genutzt, hatten uns ausreichend Platz.
-
Zdf an Bord, bei unserer Reise mit der Perla (10.06. ab Palma) durch das Mittelmeer war ein Team von ZDF an Bord, ein Beitrag soll bei "Hallo Deutschland" Ende Juni gesendet werden.
-
noch 17 Tage dann sind wir auf der Perla!!!!!
-
Bei Emirates gibt es immer mal gute Angebote (ca. 10 Monate vor der Reise), haben daher gepockert. Zuerst den Flug für unseren Wunschtermin gebucht und dann bei dem entsprechenden Varioangebot bei Aida gebucht. Hat geklappt.
-
Habe mal wieder bei MyAida gestöbert und für Barcelona das Angebot eines Audiopen mit Karte entdeckt, konnte dies schon jemand ausprobieren?
-
so unmöglich finde ich die Klage nicht, durchaus nachvollziehbar, da es sich hierbei ja um geschäftliche Nutzung des Kussmundes handelt und keine solche Beziehung des Ausfluganbietsers zu Aida besteht. Es wird wohl auch von der Art der Gestaltung der Webseite abhängig sein, ob der Verbraucher die Unabhängigkeit des Anbieters erkennen kann.