Wir sind im Juni in Rom und wollen den Ausflug Panoramafahrt und Freizeit mit Aida machen. Wo beginnt die Freizeit meist?
Beiträge von Gessis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Zitat
Wir haben heute die Kabine für unsere Reise mit der Perla bekommen,wer kennt die Kabine auf der Prima?
-
-
Ich habe gestern einen interessanten Blog bei Aida über das BBQ auf der Diva in der Karibik gelesen, sind das neue Ideen auch für die größeren Schiffe? Schön wäre es.
-
Wir sind letztes Jahr in Montego Bay zu Fuss in die Stadt, haben dabei aber keinen empfehlenswerten Strand gesehen,die Stadt war sowieso ein Erlebnis für sich, haben aber am Nachmittag von anderen erfahren, dass diese in der Nähe in einem Hotel am Strand gewesen sind und sehr zufrieden waren, dieses sah man von den Restaurants an Bord aus. Viel Spass bei euerer Reise.
-
2013 habe ich im Februar für November Flüge bei Emirates ab München (A380) für 2 Personen zu 820,00€ gebucht, es gibt immer mal Angebote, habe auch letztes Jahr ähnliche Angebote gesehen.
-
Wir waren 2013 auf der Orienttour. Mein Mann feierte seinen 50. in Dubai und aus diesem Anlass habe ich im at.mosphere in der 122. Etage reserviert, haben die Zeit bei Happchen und Tee genossen, der Ausblick toll, wenn auch etwas dissig.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-