Danke an alle für die viiiielen tollen Tipps!
Unglaublich schnell und so viele!
Herzlichen Dank, da finden wir sicher etwas!!
Danke an alle für die viiiielen tollen Tipps!
Unglaublich schnell und so viele!
Herzlichen Dank, da finden wir sicher etwas!!
Guten Abend an alle,
Wir starten am 26.4. mit der Mar ab Warnemünde, reisen aber einen Tag vorher bis Rostock an.
Kann mir dort jemand ein nettes, uriges Lokal zum Essen empfehlen?
Gerne was für Einheimische und nicht für Touris.....
Danke
Danke Alicia und Jadz,
Wir starten am Sonntag, da sollten eigentlich relativ wenig Lkw's da sein.
Fussweg ist für uns - zum Glück - kein Problem!
Wenn man die Haltestelle in Maps anklick, wird als Buslinie "156B" angezeigt. Die gibt es aber nicht. Die dichteste reale Bushaltestelle ist "Argentinienbrücke" der Linie 156. Von da ist es noch ein Stück zu laufen. Wäre aber machbar. Ist nur nicht die dollste Ecke um zu Fuß unterwegs zu sein, wenn ich das richtig erinnere.
Danke für die rasche Rückmeldung!
Ich dachte mir schon, dass es der Veddel Shuttle war....
Wie meinst du das mit "nicht die dollste Ecke um zu Fuß unterwegs zu sein"?
Guten Morgen!
Wenn ich richtig gelesen habe komme ich also gar nicht mit den Öffis vom Hbf zu Steinwerder?
Auf Google Maps wäre eigentlich auf der Busstation vor dem Terminal eine Haltestelle eingetragen....
An alle Mallorca-Reisenden: es funktioniert.
Hallo Morris,
wir sind im November auf Palma und da wir mit den Öffis fahren wollten eine kurze Frage:
Musst du dann bei jedem Umsteigen auch wieder die Karte im neuen Bus dranhalten, damit er versteht, dass du jetzt weiter fährst, richtig?
Danke!
Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung!
Da schau ich gleich mal rein!
schönen Sonntag an alle!
Gibt es in Kiel einen kostengünstigen Parkplatz oder auch einen Park & Ride Parkplatz von dem aus ich mit den Öffis zur Anlegestelle der Costa Fascinosa gelange?
Vielen Dank im Voraus!
aidasol, abfahrt am 17.11.
2xba auf deck 5
513x - vierbett
524x - einzelnutzung
Beide mit stahlbalkon
Ja, direkt auf Aida gebucht und zwar am 28. September, 2 Balkonkabinen Vario, Abfahrt am 17. November.
Die Bestätigung der Buchungen gehen ja sowieso automatisch raus, also von dem her kann es ja von mir aus nicht sein, dass sie es terminlich nicht schaffen....
Aber wie gesagt: so steigt die Vorfreude einfach noch ein bisschen mehr!
Ich bin auch mit Vario auf der Mar ab 17.11. gebucht.
2 Kabinen und noch keine Zuteilung.
Aber das wird schon noch, ist ja noch ein wenig hin, auch wenn es schön wäre zu wissen, wo man hinkommt...
wir sind auch mit dabei!
Zusätzlich zu Mann und den beiden Kindern kommt noch meine Tante mit!
oh je, dann hat es sich für mich wohl positiv ausgewirkt, dass ich direkt über Aida gebucht habe.
Schade dass Aida bei dir nicht auf den Gutschein eingeht..
so, habe mich jetzt mit den Daten meines Mannes eingelogt und auch bei ihm scheinen Euro 50,00 als Bordguthaben auf.
Insgesamt also die Euro 100,00 laut ausgewiesenem Angebot.
@arango
Hallo Arango,
Mich hat gestern eine Dame von der Kulanzabteilung angerufen.
Sie meinte, es sei richtig wie die Servicehotlein gesagt und geschrieben hätte, dass das Angebot mit dem Bordguthaben am 12. März ausgelaufen sei (siehe da, schon wieder ein neues Datum).
Aber: es sei auch richtig, dass auf der Homepage aufgrund eines technischen Fehlers das Angebo noch mit dem Bordguthaben aufschien.
Da ich über diesen Link auf der Homepage gebucht habe, schreiben sie mir kulanterweise(!) das Bordguthaben gut.
Kulanterweise fand ich etwas lachhaft, weil Aida laut Gesetz verpflichtet ist, das Angebot wie ausgewiesen zu bestätigen. Den Kunde interessiert im Moment der Buchung nicht, ob ein technischer Fehler vorliegt oder nicht....
Komisch ist jetzt nur, dass ich auf MyAida nur 50 Euro unter meinem Namen sehe..... ich warte mal ab, ob ich auf der Kabine dann noch die restlichen 50 Euro sehe......
Nun ja, da es auf der Homepage, über welche ich gebucht habe, so ausgewiesen war, es von einem Chat Mitarbeiter auch noch bestätigt wurde, erwarte ich mir den Gutschein eigentlich schon, denn sonst ist ja alles irreführend.....
Sagen wir mal, dass es eine prinzipien Sache nun geworden ist, weil mir ja auch Arango soweit mit seiner selben Situation Recht gibt.....
Hallo Arango,
Gestern habe ich, nachdem per Mail nix retour kam, bei der Hotline angerufen.
Nein, auf der Reise ab 14. April gibt es keinen Spa Gutschein..... aber es swi vermerkt, dass ich per Mail schin geschrieben hätte und es an die Kulanz Abteilung von Aida weiter geleitet worden wäre....
Dann warten wir einfach mal kurz ab, was diese zu sagen haben, denn wenn du von der Hotline die gegenteilige Auskunft erhalten hast, läuft hier etwas wohl total verkehrt (oder die Hotline und Chatmitarbeitet sowie die Homepage haben andere Informationen als die Buchungsmenschen hinter den Computern.....)
Lg Edith
Na super.... da kommt Freude auf..... *ironisch gemeint*
Mal sehen, ob ich noch eine Antwort bekomme.
Nachdem ich gestern das Screen Shot mit dem Vemerkt des 100 Euro Spa Gutscheines auf der Homepage an Aida geschickt hatte
ist komischerweise der Vermerk verschwunden....
Hallo Meldan,
du meinst also dass es sein kann, dass ich dann an Bord noch den Gutschein erhalte?
Ich habe aber auch auf den Buchungsunterlagen keinen Vermerk darüber....
Würde nämlich gerne den Spa Eintritt für bestimmte Daten vorab buchen und da hätte ich dann das
Guthaben eingelöst. Ich möchte nicht riskieren, dass an Bord dann kein Platz mehr für den Spa
Tageseintritt ist...
Guten Morgen,
ich habe vorige Woche Donnerstag am Abend die Metropolenroute mit Aida gebucht.
Vormittags hatte ich per Chat nachgefragt, ob das auf der Homepage ausgewiesene Angebot mit dem 100€ Spa Guthaben
pro Kabine noch gültig ist und auch auf VARIO Preise angewandt wird.
Ein Aida Mitarbeiter hat mir das auch so bestätigt.
Bei der Buchung über die Homepage wurde auch immer noch das Angebot so ausgewiesen.
Leider konnte ich aber bis gestern kein guthaben auf MyAida finden, also habe ich mich per Mail an die Serivceabteilung
gewandt.
Diese teilten mir nun mit dass das Angebot nur bis zum 13.03.2018 buchbar gewesen sei und ich deshalb kein
Bordguthaben bekomme.
Ich habe Aida dann per Mail mitgeteilt, dass auf der Homepage die Reise so ausgewiesen gewesen sei und es
nicht ersichtlich war, dass das Angebot nicht mehr buchbar wäre. Ausserdem hatte der Mitarbeiter die Gültigkeit ein paar
Stunden vorher bestätigt. Zudem habe ich einen Screenshot von gestern vormittag dazu gehängt (auf der Homepage
war nämlich immer noch das Angebot mit dem 100 € Spa Guthaben online!!!!).
Ich warte noch auf eine Antwort..... Wenn ich gewusst hätte, dass das Guthaben nicht mehr gültig war, hätte ich über
ein Reisebüro gebucht [...]
Laut Euren Erfahrungen: habe ich eine Chance darauf, dass ich das Guthaben wirklich bekomme???