da war ich auch gerade 14 tage und schlicht und ergreifend, war es richtig gut! aber "das" gehört hier nicht her...wir reden aktuell von meiner reise AIDA AURA 2011 schwarzes meer, my friend!
und persönliches Pech, bin ich wohl der einigste...ok!
PS: Warst Du schon auf MS1?
Beiträge von Geysir
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
ich mache jetzt mein 6. Aidareise...die erste war für´n Arsch , die 2. Super, die 3. weltklasse, die 4. bescheiden, und die 5. grausam...hierbei spreche ich einzig und allein von der "KÜCHE"...ich habe richtig bammel nach meiner letzten "AURA" was nun noch kommt und ich rate an, bevor Ihr schweres Geschütz auffahren wollt, einmal in Holidaycheck zu schauen. Dass kann es einfach nicht sein! und die Vorfeude sollte einfach die schönste sein...da hilft auch kein Lanyard mit Clubkarte und 50€...der alte Geist muss wieder her, qualität statt Masse!
-
...
ich werde definitiv kein club-Fan auch wenn ich, ungefragt, club memeber rot-gelb geworden bin....daß "Programm" kann man auch bleiben lassen, und uns weiterhin eine Uhr und ein Glas AIDAbrause kredenzen....entäuscht!!!
:swayne:
-
wenn ich jetzt im Juni 14 tage an Bord gehe, sind die dann schon mit drin?
-
Aussenkabine 5027
Mein Schiff 1
Deck 5 Vorderes Schiff links, 2 Einzelbetten 1 Pullmann, Fenster
gute Erreichbarkeit, gutes Platz uns Stauangebot, Hellhörig mit lauter
Klima, ansonsten alles Prima, würden sie aber ohne Bedenken wieder
nehmen.
-
Toto...Tine....aussenbar?...Tapa...gläschen Brause??...
kommt alle gut an -
chiara..wir nehmen eines von den "roten Taxis", welche vorm Schiff sind und die bringen uns zu Ricks...
Moschee...zu Fuß...genau!
Bis bald -
das wird eine illustre AIDA-TUI-Gruppenreise, haha...werden euch ebenfalls mit Champus erwarten und schon mal die ersten Eindrücke berichten.
Noch 60 Tage + 14 Stunden.. :hahahah: -
...weiß ich wie schwer es für einen DJ sein kann, jedoch steht und fällt der abend für die Gäste mit der Musik.
Wenn man einen DJ, erwischt, welcher kein "Gefühl" hat, kann es ein sch... abend werden, genauso jedoch auch umgekehrt.
Haben auch auf AIDA, diverse Highlights und Nieten erlebt...hoffen wir das TUI eine genauere Prüfung Ihrer DJ,s vornimmt für die Zukunft, den das Thema ABTANZBAR, wird so richtig, aus Foren und auch Liveberichten, zum "roten-negativ-Faden" und das finde ich sehr schade, weil bereits spürbar. Tui muss da was tun... -
Bin Silvester auf mein Schiff...
-
Tja, irgendwie machen die das einfach immer Mustergültig und es ist und bleibt "mein Schiff"..denn dass ist mein AIDA
die vergößerungen brachten eben auch Servicenachteile...
Moin aus Wuppertal,
also ich bin am Freitag von AIDAcara zurückgekommen und habe festgestellt, dass sich der Service überhaupt nicht verschlechtert hat.
Ich war wie immer hochzufrieden und von der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Besatzung begeistert.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
-
für 6.600€ Aussen premium 14 Tage 2 Personen plus Kind darf man erwarten das nicht am Gast, Service oder den kleinen kostenfreien "Nettigkeiten" gespart wird...AC sollte das spürbare knausern sein lassen und seine Gäste wieder wie gewohnt verwöhnen. Der Preis ist ja schliesslich noch der gleiche...mann/frau wir machen doch hier keinen Malle-Urlaub für 700€!!
-
Hallo,
also ich würde mir wünschen das es zum Frühstück und zum Nachmittagskaffee einen wesentlich besseren
Kaffee geben würde,den ,den es jetzt gibt schmeckt uns überhaupt nicht.Viele Grüße
BalouDas ist doch mal ein kreativer und realisierbarer Vorschlag
mir schmeckt er nämlich auch nimmer
-
Wenn ich eine Kreuzfahrt buche, erwarte ich auch eine Kreuzfahrt mit allem Service, egal in welchem Preissegment ich mich hier bei AIDA bewege.
Das Thema heißt ja auch "... nachgelassen ". Das heißt, ich hab es auf dem gleichen Schiff, beim selben Unternehmen schon besser erlebt. Und das kann bei kontinuierlicher Preissteigerung ganz einfach nicht sein.
Berg und Tal? Never!!! Ich zahle gleich und erwarte gleichbleibenden Service. Punkt!(Was würden meine Privatpatienten sagen, wenn ich die Preise anhebe und weniger biete? - Im weiteren Sinne auch eine Dienstleistung, die einen gewissen Service beinhaltet. Ich muss auch immer nett und freundlich zu allen Patienten sein, auch nach dem ... Patienten und kann nicht davon ausgehen, dass meine Patienten Unfreundlichkeiten hinnehmen, nur weil ich nach 10 Stunden überarbeitet bin.)
Können wir als Selbstständige mit einem 12 Stunden Tag nur unterstreichen...
-
Das ist schon ein Sau harter Job was die Jungs und Mädels da machen aber nach 4 Monaten gehen die Deutschen ja für 2 Monate an Land, jedoch die Phillis und Inder und viele anderen Nationen eben nicht. .
Und trotzdem halten sie uns immer bei Laune, haben ein Lächeln parat oder vesruchen uns zu helfen. Bei den Deutschen hält die Erholung oft nicht so lange an...
Das Problem ist die Mentale Schiene. Wir Deutschen kommen aus einem ganz anderen System und "ermüden" schneller, wenn es darum geht in einem "Aufsteig-Absteig-Trott" zu arbeiten. Das ist letztendlich auch ein Problem für den Reeder, denn er braucht viel mehr Deutsche Kräfte im Wechsel. Das Problem ist nichts neues und wenn sich jeder an der Eigenen Nase fasst, wer will schon 10 Monate am Stück von uns arbeiten unter diesen Bedingungen....
Jedoch eines im Klartext: Keiner wird dazu gezwungen und deshalb gehört es zum Job seinen Dienst am Gast zu tun. Wer die Nase voll hat sollte eben dauerhaft absteigen und ehrlich gesagt habe ich da leider auch schon einige Deutsche Barkeeper auf Aida kennengelernt, welche für diesen aufzehrenden Job einfach nicht geeignet sind aber es sind ABER auch ein paar Superjungs und Mädels an Bord
. es ist ein harter Job und mancher hat sich vielleicht auch etwas ganz anderes Vorgestellt und dann muss er halt schauen wie er die Zeit rumbringt und Genau das spürt der Gast
den er hat Antennen dafür
also werden wir da nie ein perfektes Team kennenlernen sondern immer eine Mischung aus 95 Prozent guten Kräften und 5 Prozent Versagern aber die fallen halt in´s Gewicht...Bei der Bewerbung freuen sich alle, wissen jedoch garnicht was auf Sie zukommt. Ich finde den Job der Service-Crew recht gut, bei mir harkt es jedoch bei den Scouts welche doch oft recht arrogant rüberkommen. Ebenso finde ich das sog. Animationsteam oft etwas gelangweilt und das sollte halt so nicht sein...der Beruf des Animateurs ist halt mal ein Gute laune Beruf
und der Metzger macht Wurst und der Bäcker macht Brot und der Animateur macht eben gute Laune...oder nicht?
-
Ab 26.12.2010 - 09.01.2011 auf Mein Schiff....wer ist dabei?
-
freuen uns schon darauf, die eine oder andere Clubschiff geschichte zu erfahren aus der "guten alten Zeit", haha...
Ich habe eh das Gefühl, das gaaanz viele AC´ler mal bei TC schnuppern werdendenke das wird eine ganz interresante Erfahrung
gruß
Stefan
Noch jemand dabei??? -
Wir werden Euch freudig erwarten
fahren vom 26.12 - 09.01....gruss aus der Pfalz und viel Gesprächs-Vergleichs-Stoff
wird sich ja dann automatisch ergeben
-
Da mir ein zwei Dinge unklar waren, wie z.B. die Summe der Inklusivleistungen im All Inclusive (Zugang X-Lounge) etc.pp und einen evtl. anstehenden kabinenwechsel als Durchfahrer, bekam ich innherhalb 24h folgende Antwort:
herzlichen Dank für Ihre Email.
Für die von Ihnen gebuchte Reise gilt bereits unser
Premium-Alles-Inklusive-Programm.
Der Reisepreis enthält alle Speisen sowie eine vielfältige Auswahl an
Getränken – auch außerhalb der Essenszeiten – in den Restaurants Atlantik,
Anckelmannsplatz, der Tapas y Mas Bar, dem GOSCH Sylt, dem Bistro La Vela,
dem Cliff 24 Grill, der Wellness Bar La Vida Sana und der Nasch Bar.Zusätzlich werden erlesene Weine, Champagner, Spirituosen, ausgewählte
Cocktails und sonstige Premium-Getränke gegen einen Aufpreis angeboten.Auf unserer Internetseite finden Sie alle diese Inklusiv-Leistungen
aufgeführt.Zusätzlich zu dem neuen Preiskonzept bieten wir unseren Suiten und Junior
Suiten-Gästen einen weiteren Service an.
Diese Leistungen sind unter dem Punkt " Excellence-Service für alle Junior
Suiten und Suiten Gäste" eingerückt als Unterpunkte aufgeführt.
Die dort aufgeführten Leistungen (wie z.B. der Zugang zur X-Lounge) sind
ausschließlich für Suiten und Junior Suiten-Gäste inkludiert.Wir sind uns jedoch sicher, dass Sie sich auf der Reise mit der Mein
Schiff und dem neuen Premium-Alles-Inklusive-Konzept rundum wohlfühlen
werden.Die Zuteilung der Kabinen ist derzeit noch nicht erfolgt. Die
Kabinennummer wird Ihnne mit den Reiseunterlagen mitgeteilt.
Bei Buchung des Flexpreises, können wir jedoch nicht ausschließen, dass
Sie nach der ersten Reise in eine andere Kabine umziehen müssen. Für diese
Flexibilität belohnen wir Sie mit den günstigeren Preisen.Wir wünschen Ihnen wunderschöne Tage an Bord unseres Wohlfühlschiffes und
einen einzigartigen Urlaub auf dem Meer mit TUI Cruises.Wir freuen uns auf Sie.
Mit besten Grüßen
Ihr TUI Cruises Serviceteam
-
Das so schnell auf Mails geantwortet wird, ist natürlich klasse. Doch bedenkt bitte, dass es im Moment nur ein Schiff und ab dem kommenden Jahr dann das 2. Schiff gibt. Da gibt es dann natürlich noch nicht so viele Anfragen, wie bei sieben oder acht Aida Schiffen. Wenn Tui auch mal so viele Schiffe hat, wird es sicherlich auch eine Woche dauern, bis eine Antwort kommt.
weniger schiffe ist oft mehr service
siehe entwicklung AIDA