Beiträge von Honeybunch
-
-
-
-
Ist ja toll: Vier Wochen Kanaren auf der Mein Schiff1 und wenn man heim kommt ist Frühling. Ich habe das Angebot ab 5.03.21 gerade gesehen: unglaublich günstig. Ich glaube, das ist eine gute Entscheidung, das kommt so schnell nicht wieder.
Ja, dann können wir gleich richtig planen. Haben schon 5kg Mehrgewicht für die Koffer bei TUI gebucht und den Kühlschrank brauch man jetzt auch nicht für die Rückkehr in 2 Wochen bestücken, damit man die Quarantäne übersteht. Vielleicht sind die Kanaren in 5 Wochen schon aus der Quarantäne raus, das wäre perfekt
-
-
-
Hallo,
wir sind auch ab 18.02. auf der MS 1 und haben die Reise gestern mit dem Valentinstag Angebot noch um zwei Wochen verlängert. Wir fliegen ab Hannover
Hafenratte Dein Name kommt mir bekannt vor Hein
-
erstmal danke für die Info!
.... soweit war ich auch. Mir wurden die Flüge angezeigt, dann kam die Fehlermeldung. Wir haben am 27. übrigens die gleiche Flugnummer. Vielleicht liegt es daran????Ihr müsst aber eine andere Buchungsnummer haben. Die Flug Nummer braucht man bei der Sitzplatz Reservierung gar nicht
-
Hattet Ihr vorher schon einen Account für die TUI-Seite?
Bei mir zeigt er zwar die Flüge an, danach sagt er "Seite nicht gefunden". (Wir fliegen am 27.12.)
Danke im Voraus.Wir haben zwar einen TUI Account, brauchten den aber nicht, um die Plätze zu reservieren.
Wir sind mit der AIDA Buchungsnummer und dem Nachnamen eingestiegen
Dann haben wir unsere Buchungsnummern gesehen und haben die dann beim ersten Fenster eingegeben.
Danach konnten wir Plätze reservieren, Essen bestellen, Zusatzgepäck usw.
-
-
Guten Morgen 😃
Honeybunch Fahrt ihr denn wirklich? Müsst ihr danach nicht in Quarantäne?
Ich überlege immer noch umzubuchen.
LG
Ja, wir müssten in Quarantäne, was aber tragisch wäre, da wir beide nicht zur Arbeit müssen. Andererseits fürchte ich, dass unsere Reise in der jetzigen Route nicht mehr gefahren wird, weil dann ganz Italien Risikogebiet sein wird. Vielleicht werden wir dann alle auf die Kanaren umgebucht
-
-
hallo honeybunch,
Glückwunsch zur Suite, hast du die durch die Umbuchung bekommen?
Klasse.
Danke, wir hatten bei der Reiseplanung einen extra Button "Kabinenupgrade Aktion".
Da haben wir dann zwei Tage drüber nachgedacht und haben unsere Balkonkabine Samstag für 800€ in eine Suite gewandelt.
Wir sind schon mega gespannt
-
-
-
-
-
jep, die gibt es noch
-
...Kleines Update zum Fantreffen...
...
Termin:
Seetag 29.01.
11 Uhr
Anytime Bar
hi wo findet das Treffen statt? Würden eventuell auch kommen. Fliegen am Montag ab HH
Die Organisatorin muss die Personenzahl am Montag an Bord noch mal bestätigen,
ich könnte Euch also noch nachmelden. Es fliegen doch einige von den Fantreffen Teilnehmern ab HH.
Wenn Ihr in die WhatsApp Gruppe der Reise kommen wollte, schickt mir Eure Handynummer(n) bitte per PN (Konversation)
LG
Claudia
-
Wir fliegen 12:45 mit TuiFly ab DUS. Gerade Check-in gemacht. Landung 16:20 Uhr.
Ich freu mich schon auf's Fantreffen, bin gespannt
LG Claudia und Peter