Hier ist die Aida Seite zur Pur Reise...
Beiträge von Honeybunch
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es wird auch ein Fantreffen geben, also falls Ihr kommen mögt, kann ich Eure Namen/Kabinennummer weitergeben
LG
Claudia
-
-
Da kann Aida dann gleich ne Poolparty draus machen. Ich vermute mal, die Teilnahme wäre ziemlich stark
-
Ja, dafür, dass es schon in 51 Tagen los geht, war ich erstaunt, dass es noch gar keinen Beitrag gab.
-
-
Ein herzliches Hallo aus der Region Hannover
Wir haben gestern gebucht und sind nun auch dabei. Unsere erste Pur Tour, erstes Mal Dubai und für mich erstes Mal mit der Bella. Wir fliegen hin ab Hamburg und zurück nach Hannover.
-
Dann mache ich mal den Anfang
Wir haben gestern gebucht und fliegen ab Düsseldorf. Ich komme aus der Region Hannover und mein Freund aus Wien. Bin schon sehr gespannt auf die Cara, denn die kleinen Schiffe kenne ich bis jetzt noch nicht
LG
Claudia
-
So langsam kommen wir auf die Zielgerade
Taxi zum Flughafen ist bestellt, morgen früh check-in.
Wer fliegt noch um 8 Uhr ab Hannover?
Sonnige Grüße
Claudia
PS. Zwölf Wasserurlauber sind beim Fantreffen dabei
PSS. Ihr erkennt mich dann am 96 Lanyard
-
Soo, bald geht es los 😁
Das Fantreffen wird am 11.11. 11 Uhr im Brauhaus sein. Anmeldungen sind noch möglich.
Wer kommen möchte schickt mir bitte die Namen und Kabinennummer per Pn (Konversation) , ich leite das dann an die Orga weiter.
Es gibt inzwischen auch eine WhatsApp Gruppe. Bei Interesse bitte Pn mit Eurer Telefonnummer
LG
Claudia
-
Hallo,
an alle, die sich für das Fantreffen angemeldet haben
Ich habe noch keine Bestätigung von Aida bekommen, da meine Mails nicht zum Schiff weitergeleitet wurden.
Jetzt hab ich das noch mal über einen anderen Kanal angeschoben und ich hoffe auf eine Antwort bis Dienstag.
Alle Teilnehmer werden auch eine Einladung an Ihre Kabinentür bekommen ("Einlass" natürlich auch ohne Einladung).
Wer möchte kann auch in unsere Whatsapp Gruppe kommen (Handynummer bitte per PN (Konversation))
LG
Claudia
-
Hallo ihr Lieben 👋
Habe gerade gehört das ein Treffen organisiert werden soll. ...
Jep, wir werden auch dabei sein. Falls hier Interessierte sind, kann ich das weiterleiten
LG Claudia
-
Hallo Ihr lieben Mitreisenden
Es gibt inzwischen eine Whatsapp Gruppe zur Reise. Falls Interesse besteht bitte Eure Handynummer an mich per PN (Konversation)
LG Claudia
-
Wir (Sabine & Volkhard) dürfen auch mit Haben die Tour schon gemacht und konnten bei der Just-Runde einfach nicht widerstehen. Freuen uns insbesondere sehr, wieder nach Madeira zu kommen
Flug ab/bis Hannover
Viele Grüße an alle
Hey Sabine,
ich bin mit Peter auch dabei, haben auch im Just gebucht und fliegen um 8 Uhr ab Hannover.
Ich hab die Tour (bis auf La Palma) auch schon im Feb 2017 gemacht.
Beim Fantreffen wären wir natürlich dabei
LG
Claudia
-
Guten Morgen,
ich organisiere am 1. Seetag ein Fantreffen.
Wer Lust hat auf ein Gläschen Sekt oder O-Saft hat und andere Mitreisenden kennenlernen möchte,
schickt mir bitte eine PN. Geplant ist das Treffen am Sonntag, 22.09.2019, 10:30 Uhr
(Ort und Zeit müssen aber noch von Aida bestätigt werden)
LG
Claudia
Ich melde das Treffen jetzt bei Aida an.
14 Wasserurlauber sind auch dabei...freu
LG Claudia
-
Juhu, wir sind auch dabei,
liebe Claudia ich habe Dir gerade eine PN bzgl. des Fantreffens geschrieben.
Wir wären auch sehr gerne dabei und möchten Euch gerne kennen lernen.
....
Hallo Andrea
alles klar, ich nehm Euch in meine Liste.
Zwischenstand: momentan 94 Anmeldungen für das Fantreffen
LG
Claudia
-
Auch wir würden gerne teilnehmen wenns zeitlich passt , wir haben an dem Tag die Wellnessoase gebucht. Lieben Dank für die Organisation.
LG Anni
Hallo Anni,
alles klar, hab Euch mit auf die Liste gesetzt
LG
Claudia
-
Guten Morgen,
wir, das sind Thorsten und Monika Hausherr (Kabine xxxxx) würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Vielen Dank für die Organisation und ein schönes Wochenende.
Guten Morgen
Alles klar, ich habs in meiner Liste vermerkt
LG
Claudia
-
Wir sind auf Deck 9 vorne gelandet und damit auch sehr zufrieden
Wir sind auch auf Deck 9 vorne Backbord
-
Guten Morgen,
ich organisiere am 1. Seetag ein Fantreffen.
Wer Lust hat auf ein Gläschen Sekt oder O-Saft hat und andere Mitreisenden kennenlernen möchte,
schickt mir bitte eine PN. Geplant ist das Treffen am Sonntag, 22.09.2019, 10:30 Uhr
(Ort und Zeit müssen aber noch von Aida bestätigt werden)
LG
Claudia