kleiner Zwischenstand zum Thema Fantreffen....
wir werden über 50 Personen sein
Für eine PN an mich bitte meinen Namen anklicken und dann auf der rechten Seite (auf Höhe meines Namens) auf die 4 waagerechten Linien klicken. Ganz unten steht dann Konversation starten.
Beiträge von Honeybunch
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Kabinennummern sind da
-
Den Fitnessclub kenne ich auch nur von außen
An Land läuft man dann meistens genug und zum extra früh Aufstehen um noch vor dem Frühstück auf das Laufband zu gehen, kann ich mich auch nicht durchringen -
Wie alt ist denn Euer Nachwuchs?
Kannst Du ihn auch gerne mitbringen -
lach....falls wir uns mal über den Weg laufen und wir uns dann auch noch erkennen, bestimmt
So viele Paare mir Kindern gibt es wohl nicht -
Nein, wir hatten Düsseldorf gebucht
-
Guten Morgen gestern gebucht und sind 2 Erwachsene und ein Kind :-). Flug ausnahmsweise mit AIDA von Köln/Bonn
Guten Morgen
Ist es nun bei Köln/Bonn als Abflufhafen geblieben oder wurdet Ihr auf Düsseldorf umgebucht?
LG
Claudia -
F A N T R E F F E N
Die anderen Member der Gruppe treffen, lecker ein (kostenloses) Sektchen trinken, mit Gleichgesinnten plaudern,
sich für Aktivitäten verabreden ... eine schöne Gelegenheit die Truppe mal kennenzulernen mit der man hier schon seit Wochen schreibtIhr wollt dabei sein und habt Euch noch nicht angemeldet?
Dann schreibt mir eine PN mit Euren Vornamen, später (oder wenn schon bekannt) auch die Kabinennummer.
Als Termin/Ort bietet sich der erste Seetag, also Sonntag 06.01. , 11 Uhr in der Anytime an.
(Das muss Aida, dann aber noch bestätigen) -
So alle Flugzeiten bekommen. Wer ist denn noch ab Frankfurt 8.40 Uhr dabei?
BZE01 haben wir jetzt auch gebucht!Na dann sind wir ja schon zu sechst aus dieser Gruppe, die den BZE01 machen
Wir fliegen ab Düsseldorf 11:05 Uhr -
Ah ok, das wusste ich nicht, sind bis jetzt aber nur wenige Ausflüge, die schon gelb sind, so wie Bobby Car fahren auf Cozumel für 130 €.
Wir haben bis jetzt nur BZE01 wie Mausgatt über Aida gebucht. Auf Cozumel haben wir einen Mietwagen gebucht. -
Guten Morgen,
bin auch ab Frankfurt 12:10 Uhr dabei. Ausflüge kann ich bei Aida erst im Dezember buchen. Wir waren 2017 auf der Route mit den ABC Inseln und haben sehr viel selbst organisiert. Meistens mit Minibussen eine Sightseeing Tour mit anschließendem Strandbesuch.
Man sieht sich.
Viele Grüße
Achim
oh, warum erst im Dezember, dachte die "90 Tage davor" Grenze ist für alle Variobucher gleich
ABC im Dezember 2017 mit der Diva?
Wir waren vom 9.-23.12. an Bord
LG
Claudia -
Hallo zusammen,
bald geht's los.....
Seit Ihr alle schon fürs Fantreffen eingetragen?Infos gibts von mir per PN
-
Moin moin! Wir fliegen mit Eurowings um 10:50 auch ab Hamburg. Wir haben auch über das An.u. Abreisepake Aida gebucht. Viele Grüße.
na dann sehen wir uns ja schon am Flughafen
-
sorry, ich durfte hier nicht auf so eine Gruppe hinweisen. Deshalb führt der obige Link auf den Verbotshinweis hier bei wasserurlaub
-
Moin,Moin! Mein Mann 65, ich 62, kommen aus Oldenburg. Wir fliegen ab Hamburg. Schönes Wochenende.
oh, Ihr fliegt auch ab HH
Habt Ihr auch einen Aida Flug oder individuell gebucht?
Wir fliegen mit EW um 10:50 -
Hallo Leute,
wir Melanie und Michael sind auch dabei ... werden insgesamt 4 Wochen unterwegs sein... steigen dann am 20.01. auf die AIDAdiva um,
Wir freuen uns
Melanie
Hallo Melanie
Habt Ihr nicht auch von 9.-23.12.17 die Karibische Inseln Tour mit der Diva gemacht?
LG
Claudia -
Hallo
Wir sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf.
Nach der Karibik Tour mit der Diva im Dezember 2017, wollten wir unbedingt noch mal in diese schöne Gegend. Als das Pauschalangebot kam, hat Peter gleich zugeschlagen und somit wird das jetzt die längste Vorfreude (über 260 Tage), die ich jemals hatte.
LG
Claudia und Peter -
-
Wir (Mama und ich) sind vorne auf Deck 8 gelandet.
Mein Freund leider hinten Deck 4 -
Meine Mama (Ende 70) und ich (Mitte 50) sind auch dabei.
Wir kommen aus der Region Hannover und fliegen ab Hamburg