oh man sorry, zwei Jahre und zwei Monate alter blonder Wirbelwind
Beiträge von HB80
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Unser kleiner 25jährigeund 2 Monate alter Wirbelwind wird auch am Elterntreff mit uns teilnehmen
-
Wir sind zu dritt, die dritte Person ist erst zwei. Wie sind eure Zeitplanung?
-
Ich benötige eure hilfe, da das ganze Thema nicht mein Spezialgebiet ist
Wenn wir auf dem Schiff sind, habe ich ein spezielle Netz und kein Empfang mit meinem Hauseigenen?!
Gehe ich vom Schiff, habe ich wieder mein Hauseigenes?!
Telefonieren würden wir auf dem Schiff auch über da andere Netz,oder gilt das nur fürs Internet?!
Wenn ich das Paket M nehme kann ich alles damit machen bis die 250mb weg sind. Das SocailMedia Zeug habe ich aber für die ganze Fahrt und kann immer WhatsApp schicken?!Bestimmt schon tausendmal erklärt, ich finde aber keinen Einstieg
-
Wer macht den wie Brügge?
Sind noch am überlegen ob Zug oder Bus (nicht AIDA) machen sollen. Fährt jemand mit Taxi? -
Danke für die ganzen Antworten. Denke wir nehmen auch die 10% mit der Genießerkarte, da ist man am flexibelsten und hat trotzdem gespart
War denn schonmal jemand zur Weihnachtszeit in den Städten und kann uns berichten wie "weihnachtlich" es dort ist und ob es einen Weihnachtsmarkt gibt?
Nur noch 6 Tage bis
-
-
Morgen.
Wann reisen deine Freunde denn? Haben die selbe Kabine bekommen.
Gruß Heiko -
Habt ihr ein Getränkepaket gebucht? Wie sinddie Erfahrungen der erfahrenen damit.
Gruß Heiko
-
So wir haben nun umgebucht und sind sicher auch am 10.12. dabei. Haben heute direkt unsere Kabine bekommen. Wi haben uns mit noch gar nichts beschäftigt, wird also Zeit. Was ist das für ein "Elterntreffen"?
Gruß Heiko und Anna -
Wo wollt ihr denn Parken?
-
Hallo an Alle.
Ich werde von Januar wahrscheinlich auf Dezember umbuchen, wenn AIDA einen aus nicht arm machen würde.
Wären dann zu dritt dabei, der kleine ist 2 Jahre alt. Spielen hörtsich pphänomenal an, auch Disney Store. Bei uns sind aber auch die Eltern ein wenig "verrückt" danach
Gerne kann man sich ja mal verabreden und die Kids gemeinsam toben lassen.
Wer reist den aus NRW an und wie?
Gruß Heiko