Beiträge von Wuhletal
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Neee, so alt ist er nicht. Ich tippe auf Expeditionsschiffe.
Edit: sein Profil hat er noch nicht aktualisiert, mal sehen.
Die Expeditionsschiffe hatten es ihm angetan. Er hatte tolle Fotos in der Primetime.
-
Verdammt, Ich habe es befürchtet, danke für dein Update.
Wir hatten das Glück auf den Transtouren der Luna im Herbst 2022 und im Frühjahr 2023 mit ihm zu fahren. Das hat uns gut gefallen. Die Transtour im Herbst 2023 mit der Diva und Lars Krüger war noch besser.
-
-
-
-
-
wenn man den Rückflug über Aida gebucht hat kann man alle Einrichtungen vom Schiff nutzen bis zum Transfer, wieso sollte man dann das Hafendorf nutzen? Naja man kann sich mal alles ansehen, aber warum soll ich da zahlen wenn es auf dem Schiff umsonst ist
Das ist richtig, aber Pool, Liegen usw. sind kostenlos und wirklich toll. Wir waren im März begeistert. Wir kannten La Romana schon von früheren Touren und das, was sie jetzt da hingebaut haben, ist extra Klasse. Wirklich!
-
-
Wir haben auf Tortola einen Ausflug gebucht, auf den Azoren reserviert.
Am Abreisetag auf Romana noch einen Ausflug zu machen ist ein bisschen gewagt, weil man nicht ganz genau weiß wann der Rückflug ist. Bei den anderen warten wir noch. LG
Am Abreisetag in La Romana ist das neugestaltete Hafendorf zu empfehlen. Pool, Sandstrand, Liegen, Bar usw. Gute Toiletten und Duschen. Gibt es seit Frühjahr 2023. Wir haben es im März genossen
-
Wir haben gerade eine Änderung bekommen für die AIDAmar - Tour von Südafrika nach Mallorca 30.03. - 27.04. Aufgrund der Strömungsverhältnisse gibt es einen neuen Routenverlauf in den Südafrikadestinationen. Das bedeutet ein Seetag mehr und ein Tag Kapstadt weniger. Der 2-Tage-Aufenthalt in Kapstadt (Selection!) verkürzt sich auf einen Tag. Das ist sehr schade.
Der neue Routenverlauf für die betroffenen Reisetage lautet wie folgt:
Tag 0, Südafrika, Kapstadt, Abfahrt: 21:00 Uhr
Tag 1, Erholung auf See
Tag 2, Südafrika, Port Elizabeth, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 20:00 Uhr
Tag 3, Erholung auf See
Tag 4, Südafrika, Durban, 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 5, Südafrika, East London, Ankunft: 10:00 Uhr, Abfahrt: 17:30 Uhr
Tag 6. Erholung auf See
Tag 7, Südafrika,Kapstadt, Ankunft: 06:00 Uhr, Abfahrt: 21:00 Uhr
Tag 8, Erholung auf See
-
Wir haben gerade eine Änderung bekommen für die AIDAmar - Tour von Südafrika nach Mallorca 30.03. - 27.04. Aufgrund der Strömungsverhältnisse gibt es einen neuen Routenverlauf in den Südafrikadestinationen. Das bedeutet ein Seetag mehr und ein Tag Kapstadt weniger. Der 2-Tage-Aufenthalt in Kapstadt (Selection!) verkürzt sich auf einen Tag. Das ist sehr schade.
Der neue Routenverlauf für die betroffenen Reisetage lautet wie folgt:
Tag 0, Südafrika, Kapstadt, Abfahrt: 21:00 Uhr
Tag 1, Erholung auf See
Tag 2, Südafrika, Port Elizabeth, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 20:00 Uhr
Tag 3, Erholung auf See
Tag 4, Südafrika, Durban, 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 5, Südafrika, East London, Ankunft: 10:00 Uhr, Abfahrt: 17:30 Uhr
Tag 6. Erholung auf See
Tag 7, Südafrika,Kapstadt, Ankunft: 06:00 Uhr, Abfahrt: 21:00 Uhr
Tag 8, Erholung auf See
-
Ab ab morgen bin ich aus dem Urlaub zurück, dann könnt ihr euch per Konversation für das Fantreffen anmelden. Es ist geplant am 08.04. zu machen.
Ich benötige Vor- und Nachnamen, sowie die Kabinennummer von jedem der daran teilnehmen möchte.
VG Anke
Wir würden gerne teilnehmen. Kabine 8204, Claudia und Joachim Jähne. Danke für die Organisation.
-
Ab ab morgen bin ich aus dem Urlaub zurück, dann könnt ihr euch per Konversation für das Fantreffen anmelden. Es ist geplant am 08.04. zu machen.
Ich benötige Vor- und Nachnamen, sowie die Kabinennummer von jedem der daran teilnehmen möchte.
VG Anke
Wir würden gerne teilnehmen. Kabine 8204, Claudia und Joachim Jähne. Danke für die Organisation.
-
-
Auch wir sind dabei und würden auch am Fan-Treffen teilnehmen. Noch 88 Tage!
Gruß aus Berlin!
-
Genauso haben wir das auch empfunden. Er gibt sich richtig Mühe und ist immer Volksnah. Man sieht ihn in den Buffetrestaurants, an Deck und für ein Foto ist er gerne dabei. Klasse war, daß er bei der Abreise in den Bus gekommen ist und sich verabschiedet hat. Das haben wir bei 17 Kreuzfahrten so noch nicht erlebt. KLASSE!!
Kapitän Garbarino war auch sehr publikumsnah. Wir haben Fotos mit ihm gemacht und er stand oft bei den Ausflügen an der Gangway.
-
Vielleicht ist jemand gerade auf der Bella und findet heraus wann und an wen die nächste Übergabe stattfindet.
Wir steigen Anfang des Jahres auf
Wir sind am Montag von der Bella abgestiegen. Kapitän Ueberall (übrigens sehr nett und mit prima Durchsagen und mit kostemlosen Kapitänsfoto vor dem Clubtreffen) hat sich am Sonnabend ganz normal von uns verabschiedet und erzählt, dass er nun mit einer Reihe von Gästen die gesamte Transtour von Kiel nach Bangkok gemacht hat. Kein Wort davon, dass er von Bord geht. Am Montag hing dann an der Fotowand neben der Rezeption das Foto von Kapitän Kirchner, so dass ich davon ausgehe, dass ein Kapitänswechsel stattgefunden hat.
-
Den Flug mit Small Planet haben wir auch mitgemacht...war eine echte Erfahrung....Getränke aus Sixpacks aus den Handgepäckfächern und einsammeln des Restmülls durch Einwerfen in blaue Säcke. AC Anreisepakete nur noch wenn unumgänglich. FF ... viel Vergnügen mit Enter Air...der Name allein sagt schon alles.
Sorry für meinen Sarkasmus
Man sieht sich an Bord .... und ich glaube ich werde alle EnterAir Passagiere am Gesichtsausdruck erkennen
Ich hoffe, wir treffen uns an Bord, habe noch "gute Erinnerungen" an Small Planet. Wir hoffen, dass es diesmal nicht so schlimm wird! Wenn ja, werde ich mein Gesicht verstellen!!
-
Unser Flug ist auch geändert worden. Das ist nun schon die zweite Änderung. Erst von Emrates zu Smartwings, nun zu Enter Air (kennt kein Mensch!). Außerdem landen wir auf dem neuen Flughafen im Süden Dubais. Das bedeutet aus Erfahrung vor zwei Jahren (Flug mit Small Planet Airlines von Berlin nach Dubai mit Zwischenlandung in Samsun) schnellere Abfertigung und ca. 1,5h Busfahrt zum Schiff quer durch die ganze Stadt. Mal sehen, was noch kommt. AIDA hat uns bisher nicht direkt informiert.