Wir sind auch zu dritt dabei. Eigentlich zu viert, haben aber einen Schwangerschaftsausfall dabei. 🙈
Beiträge von Fienchen3181
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Wir, dass sind mein Mann, unsere beiden Mädels (8 und 12) und ich, fahren nächstes Jahr zum ersten Mal mit Mein Schiff. Nach 5 AIDA Touren hat uns diesmal die MS Route besser gefallen. Wir sind schon ganz gespannt. Tips und Tricks werden gerne entgegen genommen! 😊 Wer ist denn sonst noch mit dabei? -
Hallo!
Wir, dass sind mein Mann, unsere beiden Mädels (8 und 12) und ich, fahren nächstes Jahr zum ersten Mal mit Mein Schiff. Nach 5 AIDA Touren hat uns diesmal die MS Route besser gefallen. Wir sind schon ganz gespannt. Tips und Tricks werden gerne entgegen genommen! 😊 Wer ist denn sonst noch mit dabei? -
Hallo zusammen! Kennt hier zufällig jemand den Ausflug „Ausritt in Andalusien“ und kann mir davon berichten?
Für meine Tochter wäre es ein Traum, ich hab allerdings keinerlei Reiterfahrung. Im Text steht „Anfänger“. Aber was bedeutet „Anfänger“? Wenig Erfahrung, keine Erfahrung,...?!
Vielen Dank! -
Huhu! Wir sind auch zu viert dabei! Mein Mann, unsere zwei Kinder (dann 7 und 11) und ich!
Krass wie lange es noch ist... meine kleine hat bis dahin noch 2x Geburtstag! -
Lg aus dem vermutlich nicht weniger verregneten RLP
-
Vielen Dank für die Hilfe!
-
Angemeldet bin ich, für eine Nachricht zu senden braucht man Premiummitgliedschaft, dass ist es mir dann doch nicht wert!
Als Arzthelferin in zufriedenem Arbeitsverhältnis hab ich da jetzt sonst nicht sooo viel von! -
@Dany83, fliegt ihr auch mit Emirates? Dann sitzen wir ab dem 30. nicht nur im selben Boot, sondern am 27. auch noch im selben Flieger!
Wir haben die Wüstensafari in Dubai über Martina Hugo gebucht, weil wir das vor der Aidatour noch machen wollten.
Im Oman haben wir die Delphin und Schnorcheltour auch privat gebucht, da das bei Aida wohl auch erst ab 12 geht.
-
Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, hab aber kein passenderes Fleckchen gefunden!
Wir hatten 2016 Benjamin Güttler als Gastgeber auf der Diva dabei. Inzwischen ist er laut Xing Profil wohl Entertainment Office Manager! Kennt ihn jemand und weiß vielleicht wie ich an Kontaktdaten kommen kann, meine Tochter würd ihm gerne ein Foto schicken.