Alles anzeigenHallo an alle,
meine Familie und ich (Mutter, Vater, Kind) fliegen am 25.12.2016 ab Frankfurt am Main das erste Mal zur Asienreise.
Wir waren früher schon mal auf den Schiffen unterwegs.
Da die AIDA Webseite gerade im Kontaktbereich down ist, stelle ich die Frage hier im Forum.
Gibt es die kostenlosen Bustransfers noch, die einen zu bestimmten Zielen bringen und später wieder zum Schiff zurückbringen? In manchen Foreneinträgen und Blogs liest man davon.
Wir denken, in Kambodscha und Vietnam werden wir jeweils einen geführten Ausflug machen. An den restlichen Haltepunkten werden wir auf eigene Faust losgehen.
Hat jemand noch Tipps für uns?
(Hoffe, wir haben ins richtige Forum geschrieben. Der gestrige Beitrag ist gelöscht worden. Man hätte diesen auch verschieben können.)
USD Holidays Malaysia (Steve Ingber) plant, in Kuala Lumpur einen Transfer vom Port zum KLCC und zurück inkl. Tickets Petronas Towers (11 Uhr) zur Verfügung zustellen. Kosten insgesamt 29€. Vom KLCC aus könnte man im Anschluss noch die Innenstadt besichtigen (ca. 3 h). Hierfür hat Cabriofan in seiner Tourenbeschreibung einige tolle Tipps gegeben, die man aufgreifen könnte. Hättet Ihr Interesse an Transfer und Towertickets? Steve benötigt mind. 5 Teilnehmer. Hier könnt Ihr ihm schreiben:
info@usd.com.my
(Für die große City Tour mit USD Holidays gibt es leider keine Tickets mehr für die Petronas Towers)
Wir freuen uns schon auf Südostasien
Michael und Steffi
ach ja:
Vietnam machen wir mit Christian Schink.
Singapur und Penang auf eigene Faust
Bangkok 27.12. wahrscheinlich Fahrt nach Pattaya und Überfahrt zur vorgelagerten Insel zum entspannen und Relaxen nach dem Flug