Hab es Danke
Beiträge von swetik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wohin Uli ?
-
@zudritt, hat geklappt, ist hier hin verschoben worden
also in der Liste kann ich sehen das ich bin und wie Geht es weiter was muss ich jetzt machen
-
Hey Leute wie komme ich in die Gruppe ? Könnt ihr mich leiten
-
Uli ja wir hatten über Reisebüro gebucht Sind ja Anfänger und kennen uns nicht aus also mit Ausflügen werden wir wahrscheinlich vor Ort entscheiden überlegen noch aber auf den Taide möchte ich schon ,aber Kunden von mir sagen es gibt diese hop on hop off Busse und man kann damit viel sehen
-
Wir fliegen von Frankfurt der Flug geht um 6.55
-
Ja Uli habe sie im Reisebüro abholen müssen War mir sehr komisch vorgekommen
-
Hey Sandy von wo fliegt ihr ?
-
Danke Ulli und Andy für eure Antwort Hoffe auch das die diese Woche kommen
-
Ja ihr seid alle erfahren Deshalb habt ihr auch eure Unterlagen schon Wir sind das erste mal auf ein Schiff deshalb wusste ich nicht das ich schon sofort das Manifest ausfüllen könnte Aber jetzt hoffe ich doch das wir bald auch alles bekommen Basti von wo fliegt ihr ?
-
Tja Reisebüro hat mich angerufen Habe das schiffmanifest nicht ausgefüllt Deshalb habe ich noch nicht
-
Ich warte noch bissi ab
-
Hallo habt ihr alle schon eure Unterlagen wir noch nicht Kommt jemand aus dem Raum Fulda ?
-
Habt ihr Ausflüge gebucht? Wenn ja welche
-
Diese Self Check Automaten für die Prima hatte ich gar nicht gesehen. Aber ich find die Prima toll, aber ja das ist ein anderes Thema Als wir vor 3 Jahren in Mallorca aufs Schiff sind, waren wir schon nach 8:00 am Hafen und konnten damals sofort Einchecken. Also ich hab das schon immer gerne hinter mir, und wäre froh wenn man doch gleich Einchecken kann. Aber so ist jeder eben anders.
Mein Mann und ich lassen uns überraschen. Und freuen uns. Bezahlt haben wir schon alles unterlagen haben wir noch keine. Fliegt jemand von Frankfurth
-
wir haben alles über aida gebucht ist unsere erste kreutzfahrt fliegen von frankfurth
-
fliegen von frankfurth
-
wir fahren auch