Hallo zusammen, wenn ich vorab ein Zugticket La Spezia - Cinque Terre online buchen möchte, muss ich mich vorab für eine Uhrzeit entscheiden. Weiß jemand von euch zufällig, ob die gebuchte Uhrzeit bei Regionalzügen in Italien verbindlich ist? Oder verhält es sich so wie bei der Deutschen Bahn bei Standardtickets (nicht Spartickets), wo die ursprünglich ausgewählte Uhrzeit innerhalb der Gültigkeit letztlich egal ist?
Beiträge von Riffhai69
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
aufgrund der Flugzeiten von New York in Richtung Heimat am Abreisetag habe ich einen „Manhattan komplett“-Auslug mit anschließendem Transfer zum Flughafen gebucht. Ich komme jedoch am Vortag gegen 8 Uhr in New York an und kann dann recht schnell vom Schiff, weil die Einreiseformalitäten schon in einem anderen Hafen erledigt wurden. Mir stellt sich jetzt die Frage, wie ich diesen Tag gestalte. Die obligatorischen Sehenswürdigkeiten im Schnelldurchgang sind als NY-Neuling gesetzt, auch wenn ich habe einige von denen aufgrund des Ausflugs am Folgetag vielleicht doppelt sehe. Hat jemand eine Idee bzw. weiß jemand, ob es sich lohnt, bspw. mit der Metro ein paar Stationen Richtung Bronx oder Brooklyn zu fahren und da an einer bestimmten Stelle auszusteigen, um fernab der klassischen Touristenroute vielleicht ein, zwei besondere Eindrücke zu gewinnen?
-
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch zufällig, ob man die TRX-Bänder im Sportbereich nur mit Trainer (Einführungskurs, Einzelstunden) nutzen darf oder ob man diese auch selbstständig ohne Aufsicht benutzen kann? Danke
-
Ich habe den Ausflug Nr. 3 mit Cariaritours bzw. Karina gemacht. Mangroven und Nationalpark (Faultiere, Brüllaffen, Waschbären usw.). Anzahlung per Paypal, Rest in bar vor Ort. Gut organisierter Ausflug, den ich weiter empfehlen kann.
-
Hallo zusammen,
mir würde ein kurzer Blick auf die Schleusen völlig genügen. von daher meine Frage, ob man bei den AIDA Ausflügen nach Panama City (entweder City- oder Shoppingtour) zumindest kurz an irgendeinem Schleusenteil vorbeifährt? Oder sieht man da definitiv gar nichts vom Kanal?
-
Hallo zusammen,
da ich vermutlich ein paar Stunden Zeit in Cartagena "übrig" habe, frage ich mich, ob einer von euch ein (großes) Shopping-Center besucht hat und dieses empfehlen kann? Hiermit meine ich nicht die Ansammlung von kleinen, netten Läden in der Altstadt, sondern einen echten "Shoppingtempel". Vielen Dank.
-
Hallo zusammen,
AIDA bietet ja Tickets für die in Städten weit verbreiteten "roten Busse" an. Der Preis bei AIDA liegt deutlich über dem Preis regulärer Anbieter. Daher meine Frage:
Steht der Extrahalt/Shutlleservice vom Schiff zur regulären Route allen Ticketinhabern zur Verfügung oder hat AIDA "Spezialtickets", so dass man quasi gezwungen ist, diese zu kaufen? Danke!
-
MBJ-Montego Bay
Hallo zusammen,
kann mir einer von euch sagen, wie bzw. wo der Check-In für den Rückflug ab Montego Bay gegenwärtig durchgeführt wird?
Checke ich bereits morgens direkt am Hafen ein oder fahre ich zum Transferzeitpunkt mit meinen Koffern zum Flughafen und checke dort "ganz normal" ein?