Hallo zusammen,
ich bin neu hier und neu auf der AIDA. Wir, mein Freund André (29J) und ich (27J), sind im Dezember auf der Orient und Indien Tour dabei und haben uns für den 2 Tages Aufenthalt in Mumbai eine super 2-Tages-Tour von einer TOP bewerteten Touristenführerin aus Mumbai zusammenstellen lassen und suchen noch nach interessierten und geselligen Leuten, die ebenfalls möglichst viel in der Stadt sehen wollen. Wir wollten von Kultur über Land und Leute bis hin zu typischem Essen von allem etwas dabei haben Hier mal Daten und Fakten:
Unser Guide:
Hemali Talsania
https://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…aharashtra.html
Unser Tourplan:
On1st Jan 2- 8 pm.
City'smust-see-sights tour + evening at Chowpatty beach + street food tasting +evening offerings @ ISKCON temple
Cost: 120 USD/ 115 Euros per head
On2nd Jan, 8 am- 5 pm.
Dawntour + Brief Bazaar hopping + Dabbawallas-Lunch delivery boys + Lunch + Dharavislum tour
Cost: 135 USD/125 Euros per head
Quote includes my guiding fees, rentals for an ac chauffeur drivencar with fuel, parking charges, pick up & drop OUTSIDE GREEN GATE. Bottledwater thru out and Indian lunch is inclusive too.
Bitte seht euch auf der Homepage detaillierte Informationen zu den einzelnen Touren an (oder schreibt mir eine Nachricht mit eurer Mail, dann kann ich euch Kurzbeschreibungen weiterleiten):
http://bravobombay.com/
Hier findet ihr auch ihre Kontaktinformationen, falls ihr detailliertere Fragen stellen wollt. Zudem bin ich mit Hemali über Whatsapp in Kontakt, was oft deutlich schneller und unkomplizierter ist. Ihr könnt auch über Whatsapp Fragen stellen.
Ihre Handynr.: +91 98195 46365
Die Gruppengröße wird maximal 8 Personen betragen, sodass sichergestellt ist, dass alle ohne Probleme folgen können. Toursprache wird natürlich Englisch sein.
Wer zuerst kommt... ihr wisst Bescheid Also meldet euch schnell bei mir oder bei Hemali direkt (nennt ihr meinen Namen: Bianca).
Ich freue mich auf eine tolle Gruppe und eine super Tour!!
Viele Grüße
Bianca
On1st Jan 2- 8 pm.
City'smust-see-sights tour + evening at Chowpatty beach + street food tasting +evening offerings @ ISKCON temple
Cost: 120 USD/ 115 Euros per head
On2nd Jan, 8 am- 5 pm.
Dawntour + Brief Bazaar hopping + Dabbawallas-Lunch delivery boys + Lunch + Dharavislum tour
Cost: 135 USD/125 Euros per head
Maximum group size will be 8 people. Contact information for more details on the homepage or Hemali's cell phone (Whatsapp). Please see links and information above Or try to ask me
Best regards
Bianca