Hallo weiteres Angebot für Klaipeda mit folgender Ausschreibung:Rundtour Kurische Nehrung-zur Fähre-Juadkrante-Große Düne-Nidden-Klaipeda Sehenswürdigkeiten-6Std-ab 10.00Uhr für bis zu 6 Personen-hier in Deutsch-180€. Gruß Jo |
Beiträge von pitti5
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
sind vom 28.04-12.05. auf der Aida Cara.Habe jetzt ein Taxiangebot für Gdynia/Gdingen-über Sopot ca.1,5Std. und Transfer nach Danzig ab 09.00Uhr und zurück 15.30ab Danzig-Gdingen für bis zu 8Personen.Preis bei 8 Personen 80€.
Bei Interesse bitte über Privat Chat bei mir melden.
Gruß Jo
-
Hallo Martin,
die Tour mit Transfer vom Schiff würde p.P. 25,85$ kosten.(siehe Website)Würde besser sein,wenn wir 6 Personen versammeln könnten.Dann wäre sicher etwas mit der Uhrzeit gegen 08.00Uhr zu machen.Für weitere Infos oder Kontakte meine Mailadresse,deine Mail oder Konversation.Für HCM bräuchten wir noch 3Personen,um den Preis garantieren zu können.Bei HCM müsste vorausgezahlt werden.
LG P -
Hallo und ein schönes WE allen Kreuzfahrtfans der Aida,
habe nach einigen Anfragen einige Angebote zu machen.Interessieren sie euch,meldet euch bitte bei mir.Dann würde ich auch in eurem Namen buchen.
1. Hoi An bei Nacht vom Port bis Hoi an old Town- 11.12.2018-18.30-22.30Uhr Abfahrt-2 Plätze frei 12$ p.P schon gebucht(insgesamt 4P)
2.Ho Chi Minh-Stadt ab Port bis HCM Bitexco Tower 15.12.2018- 08.30-15.30 Abfahrt 5 Plätze frei- 11$ p.P.-wäre auch anpassungsfähig
Fahrt im Taxi Toyota Innova-7Plätze-bei Nachfrage vielleicht 8?-Eure Zusage müsste schon ernsthaft und endgültig sein,da ich dann buchen und anzahlen muss.(noch nicht gebucht)
3.Puerto Princesa über Viators
viatorcom.de/tours/Puerto-Prin…-inklusive/d25948-42679P2-Abholung
ca.7.30Uhr.Wenn sich 6Teilnehmer finden würden könnte ein ein Kleinbus
die Aida-Gäste sicher auch mit abzusprechender Uhrzeit abholen.Antwort
nach Anfrage von Viator:
"
Hallo ,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme bezüglich Inselhopping-Tour in der Honda-Bucht, Mittagsbufett inklusive
Der Veranstalter hat uns mitgeteilt dass in der Honday Bay
eine Abholung zwischen 7 Uhr und 8 Uhr stattfinden kann. Sie muessen
allerdings zeitgemeass ankommen. Wenn Sie allerdings mit mindestens 6
Pesonen kommen wird eine spezielle Abholung moeglich.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander D
Viator-Kundenservice"(Dauer 7 Stunden)Risiko-Rechtzeitige Ankunftzeit des Schiffes und schon Vorauszahlung.Wollen 6 Personen den Ausflug machen,buchen und darauf verweisen,dass seperat abgeholt wird?
Ich hoffe,es ist etwas Interessantes dabei.
Liebe Grüße aus dem Norden-bei noch sonnigen Tagen-in der Hoffnung auf noch mehr Wärme und schönes Wetter in Asien.
-
Wie auf dem Angebot des Hoi-An-Reiseunternehmens(Link Anja) steht,wären die 25$ eine Gebühr,die die vietnamesische Verwaltung erhebt.Auch auf der Seite von Christian Schink steht,dass diese Gebühr in seinem Reisepreis enthalten wäre.Er verlangt aber,dass man mindestens 2 Ausflüge bucht,um die Halong-Bucht dazu buchen zu können.Selbes Leid wie Vorredner.
Besser wäre wohl,wenn man außerhalb des Hafens ein Taxi chartert.Weiß nicht,ob kostenfreie Shuttle-Services bis zum Ausgang geboten werden.
Wären auch an Mitfahrern) im Taxi für Hoi An(6),Saigon,Kota Kinabalu und Puerto Princesa interessiert.Leider sind die Aida-Ausflüge für Coron Island völlig überteuert und schon ausgebucht
.Wer hat eine Idee?Habe im Internet gelesen,dass man in Singapur auch schon mal Brunei-Dollar bekommen könnte.(Selber Kurs).Im Schluss könnte das doch bedeuten,dass man seine Brunei-Dollar auch in Singapur ausgeben könnte?Muss man umtauschen oder kann man auch mit Dollar überall bezahlen?Hatte mich beim Automaten der Reisebank damit etwas eingedeck(Tipp!)
Nach meinen Recherchen kann man auch im Voraus Tickets für die Tram zum Peak in Hongkong übers Internet buchen.Dann an der Warteschlange vorbei.Gleiches auch bei Get yourguide mit Reiseleiter zur festen Uhrzeit.Hatten damit in Amsterdam-Anne-Frank-Haus gute Erfahrungen gemacht.Hongkong Riesenrad http://www.hong-kong-hotels.ws/attractions/ho…ation-wheel.htm
Hongkong Peak+Tram https://www.thepeak.com.hk/enSky 100 https://sky100.com.hk/ticket-information/
Interessant sind auch die buchbaren Tarife für Ältere und Kinder.
In Hongkong ist auch die Octopus-Card als unkompliziertes Zahlungsmittel möglich-wieder aufladbar und zu erwerben in jeder Metro-Station bzw.auch zurückzugeben in 7-Eleven-Läden(Nähe Terminal)Kein abgezähltes Kleingeld sondern automatischer Abzug in MRT ,Riesenrad,Fähren usw.
Ein weiterer Tipp-ladet euch eine App aufs Handy und gleichzeitig die Stadtkarten,die offline verwendet werden können.GPS zeigt dann immer euren Standpunkt in der fremden Stadt an-z.B.Maps me oder
Ulmon CityMaps 2Go.Mit Google Maps habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Gruß Pitti5
-
Hallo Anja,
wir sind zu viert und unser Plan ist ähnlich. In Brunai sogar identisch. In KK gibt es sicher örtliche Anbieter, da ist sicher auch für uns was dabei. Auf den Philippinen haben wir jeweils über Legend Hotels Ausflüge mit dem Boot gebucht. Wir hoffen, dass das so passt.
Die Halong Bucht haben wir jetzt über AIDA gebucht. Der Ausflug dort mit Ch. Schink geht mir zu lange. So haben wir individuell noch etwas Zeit. In Da Nang gibt es wohl eine aggressive Taxi Mafia. Dort ist es nicht so einfach, ein bezahlbares Taxi zu ergattern. Wir haben jetzt den Abendausflug mit Ch. Schink gebucht, den nächsten Tag lassen wir uns treiben, vielleicht nochmal mit dem Taxi, wenn es denn klappt nach Hoi An oder was ganz anderes. In Nha Trang wollen wir nur an den Strand. Für Saigon hoffen wir auf den günstigsten Liegeplatz und fahren dann mit dem Taxi in die Stadt. Dort laufen wir die Tour von Cabriofan hier aus dem Forum ab. Das hat für KL und Singapur schon super funktionert. Gern können wir uns aber zusammentun. Wir sehen uns ja eh zum Fantreffen.
LG
J.Hallo Anja,
würden uns in Brunei gern anschließen.Haben die gleiche Idee.Sind zwar schon 65+und zu zweit aber noch fit.Haben im Netz über private Ausflüge auf den Philippinen recherchiert.Über Viator.de https://www.viatorcom.de/tours/Coron/CO…-20200P151(auch in Puerto Princesa)sind günstige Ausflüge zu buchen,aber zeitlich meist so,dass wir mit dem Schiff noch nicht da sind oder schon weg sein müssten.Konnte bisher noch keinen Ansprechpartner ans Telefon bekommen.Weiß nicht,ob eine Aida -Spezial-Tour mit genügend Interessenten möglich ist.
Telefonisch jetzt jemand erreicht.Leider lassen sich die Touren zeitlich nicht anpassen.Schade!!Bei Interesse bitte um Antwort.
LG
P
P.S.Bei gibt es eine individuell zuschneidbare Tour mit mindestens 6 Personen: https://www.tripadvisor.de/AttractionProd…e_Mimaropa.html