Oh ja, klar, mit der Bella auf die Kanaren
Beiträge von rennrad
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Daten für 10/11 Oktober sind da! Zumindest bei mir
-
Ich glaub es wird viel gemungelt und keiner weiß doch wirklich wie die Vergabe der Just´s von sich geht. Ich hab auch schön gehört das von Grund auf Kabinen für Just freigehalten werden und nicht nur Kabinenen vergeben werden, die am Ende noch nicht gebucht sind. Für mich klingt das auch logsich, denn was wäre wenn alle Schiffe komplett ausgebucht wären! Wo sollen dann die Just´s untergebracht werden?
Ich bin jedenfalls gespannt wo´s für uns am 10/11.10 hingeht. Ab Nürnberg
-
Zitat
Original von Aida-Tiff
Wir haben ab 10.10. bzw. 11.10 Just Aida, Innenkabine gebucht? Wer noch?Wir sind auch dabei Abflug Nürnberg, Innenkabine. Noch jemand? Was denkt ihr wos hingeht
-
Hallo,
habe Just Aida 10/11.10.08 gebucht. Jetzt bräuchte ich nur für die Route östliches Mittelmeer (was mein Favorit wäre) einen Reisepass. Tja wenn ich jetzt aber das Pech habe, dass ich eine der anderen Route "ziehe" bräuchte ich mir nicht extra einen Reisepass machen lassen und könnte mir erstmal das Geld für den Pass sparen und erst bei meiner nächsten Reise diesen beantragen. So würde er ja dann auch länger gelten.
Gibts hier ne Lösung oder muss ich einfach nen Reisepass beantragen und hoffen dass es mit dem östlichen Mittelmeer klappt?
-
Ja die Elebnisdusche gibts noch! War erst letze Woche auf der aura. Allerdings Töne haben bei mir nicht funktioniert. Leider war auch die Tür der Kräutersauna vom Seegang vor 3 Wochen kaputt
-
Komme auch gerade von der aura (02.11 bis 09.11). Hatte eine Innenkabiene auf Deck 4 und hatte nen normalen TV. Allerdings die großen auf den Decks sind Flache.
Allerdings frage ich mich ob das auf ner Kreuzfahrt wichtig ist! Ich hab zwar auch mal den TV angehabt, bei Umziehen oder zum kurz gucken ob wir schon im Hafen sind. Ansosten hatte ich auf der AIDA viel besseres zu tun als mich vor die Glotze zu setzen!
-
Den Sendebericht habe ich aufgehoben. Allerdings steht da nicht diese 0180... Nummer drauf sonder irgendeine andere!
-
Hallo,
wir wollte jetzt im Internet unser Manifest ausfüllen, allerdings ging das nicht, da irgendwas nicht stimmt. Ich denke mir es liegt am falschen Alter.
Habe das ganze jetzt per Fax geschickt!
Bekommt man hier eine Bestätigung oder kann man irgendwo nachsehen ob alles geklappt hat?