Hallo Melli, wir fahren am 6.2.2017 Bella.Wollen Singapur mit Hoponhop Bus machen.Wäre dankbar über Info ob vom Hafen ein Shuttle Bus zum Suntec Center fährt.
Viele Grüße
Karl-Heinz.
Übrigens haben wir für PN auch bei David gebucht. Gut zu wissen das es euch gefallen hat.
Beiträge von Dascha
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei, Abflug am 5.2. in Frankfurt, Ankuft Bangkok dann am 6.2.17... die Vorfreude steigt!!!
Hallo Sven, wir fliegen auch von Frankfurt um 14.30.Vielleicht sind wir ja im selben Flieger.
Freuen sehr.
Martina und Karl-Heinz -
Hallo wir sind auch dabei, hatte mich ja schon bei dir gemeldet. Wird Zeit das es los geh, kann die Kälte nicht mehr ab. Schade wenn KS ausfallen würde aber 2 Tage Singapur ist auch nicht schlecht.Wir wollen uns Singapor mit Hoponhop ansehen. Kann mir jemand sagen wie man vom Schiff zum Suntec Center kommt. In Dubai fuhr ein Shuttle Bus in die Stadt.
Viele grüße und bis bald
Martina und Karl-Heinz -
Hallo liebe Mitreisenden
bei Facebook kam die Frage auf ob wir ein Treffen machen um uns besser kennen zu lernen.
Damit haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Vieles ist einfach schöner wenn man das mit netten Menschen gemeinsam tutVorschlag von uns : Am 1. Seetag , das wäre der Donnerstag der 9. Februar , an der Oceanbar uns zu treffen da ist genügend Platz
Uhrzeit ??? Vormittags 11 Uhr oder am frühen Nachmittag 14,30 Uhr so dass jeder noch seinen eigenen Wünschen für Urlaub nachgehen kann ???Sagt mal Bescheid ob ihr Lust zum Treffen habt und wie ihr euch das so vorstellen könntet. Ich würde wieder ein Schild basteln was ich auf den
Tisch stelle damit jeder uns finden kannmit frohen Grüßen
Gabi und Rüdiger
Hallo,
finde ich gut .
14.30 ist eine gute Zeit so kann man am Vormittag noch etwas Sonne genießenMit frohes Gruß
Karl-Heinz und Martina