Beiträge von MRD
-
-
-
-
Hallo an alle Reisenden,
wir sind auch dabei. Haben uns auf die Reise in Asien vorbereitet. Da schon einige Reedereien die Fahrt durch die Straße von Hormus abgesagt haben
sind wir nicht sicher ob Aida und Co kurzfristig die Route ändert.
Jetzt machen wir die Fahrt ab New York mit wo wir uns sehr drauf freuen. Leider sind wir hier nicht so gut vorbereitet.
Es braucht uns keiner ans Händchen nehmen......lach, aber auf Kontakte, Ausflüge usw sind wir nicht abgeneigt.
Also, wer lust hat uns kennen zu lernen und evtl. Ausflüge zusammen zu gestalten ist herzlich eingeladen sich zu melden.
Wir haben noch eine Kabine auf Deck 6 im hinteren Teil bekommen.
Sorry, wir haben hier noch nicht alle Beiträge gelesen, aber das holen wir in den nächsten Tagen nach.
Nachtrag: Wir kommen aus NRW und Fliegen von Frankfurt aus.
-
Weiß jemand wie es mit Wlan Call über Internet aussieht oder Telefonieren überhaupt über Internet?
-
Hallo Petra und Frank,
unser Flieger (Hannover) geht um 13:50 Uhr und sind um 17:50 Uhr da.
Treffen am nächsten Tag um 11:00 Uhr an Rezeption finde ich gut, denn am ersten Tag machen die eh noch diese
Übung mit Schwimmweste die Pflicht ist. Die schreiben sich alle auf um sicher zu sein das alle gekommen sind.
Vielleicht haben Nadine und Nick und alle anderen hier auch Lust sich mit uns zu treffen.
Viele Grüße
Heike und Markus -
Hallo,
Seilbahn/Schlittenfahrt sind wir gerne dabei wenn ihr möchtet.
Die Quadtour auf Fuerte habe ich schon gemacht und hat mir nicht gefallen.
Den Logo Park würde ich gerne nochmal besuchen.
Viele Grüße
Heike und Markus -
Hallo,
als ich vor einigen Jahren im Logopark war, hatten die zwei Orka da. Ob die nach dem Todesfall noch im Park sind, weiß ich nicht.
Damals war es besser die Eintrittskarten unten im Ort zu kaufen und mit einer Bimmelbahn (Kostenlos) hin zu fahren. War billiger als die Karten
am Eingang. Wie gesagt, ist 3-4 Jahre her. -
Hallo,
wir (Heike und Markus) machen diese Fahrt mit und würden uns freuen wenn noch andere Lust auf Landausflüge haben.
Wenn man sich zusammen ein Taxi teilt ist das ja auch schon was.
Im Logo Park war ich schon, würde da aber gerne nochmal hin. Ist super.
Es gibt viel zu sehen auf diesen Inseln.
Viele Grüße
Bis bald auf Aidablu