Beiträge von laliberta72

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ihr Lieben,



    es gibt noch Plätze beim Ausflug „Embera & Gatun Schleuse“ mit Rudy´s Tour am 31.12.16 in Panama:
    Tagesablauf:
    · Empfang im Hafen von „Colon 2000“ um 10:30 Uhr – Panama Zeit
    · Besichtigung der Gatun Schleuse
    · Boatsfahrt (Einbaum) zum Embera Dorf
    · Einführung in die Lebensweise und Bräuche der Embera Indianer - einschließlich traditioneller Tänze
    · Mittagsessen: Typisches Embera Essen (frittierter Fisch oder Huhn mit Kochbananen)
    · Besichtigung der vielseitigen Kunsthandwerke (Beim Kauf von Andenken kleine Geldscheine US$1 – US$5 mitbringen sowie US$10 – US$20)
    · Rückfahrt mit Ankunft zwischen 16:30 und 17:30 Uhr



    Weitere Infos: rudystours.com
    Zur Zeit sind wir nur 8 Personen - also, mitmachen!
    LG, Anastasia

    Ihr Lieben,


    es gibt noch Plätze beim Ausflug „Embera & Gatun Schleuse“ mit Rudy´s Tour am 31.12.16 in Panama:
    Tagesablauf:
    · Empfang im Hafen von „Colon 2000“ um 10:30 Uhr – Panama Zeit
    · Besichtigung der Gatun Schleuse
    · Boatsfahrt (Einbaum) zum Embera Dorf
    · Einführung in die Lebensweise und Bräuche der Embera Indianer - einschließlich traditioneller Tänze
    · Mittagsessen: Typisches Embera Essen (frittierter Fisch oder Huhn mit Kochbananen)
    · Besichtigung der vielseitigen Kunsthandwerke (Beim Kauf von Andenken kleine Geldscheine US$1 – US$5 mitbringen sowie US$10 – US$20)
    · Rückfahrt mit Ankunft zwischen 16:30 und 17:30 Uhr


    Weitere Infos: http://www.rudystours.com
    Zur Zeit sind wir nur 8 Personen - also, mitmachen!
    LG, Anastasia

    Hallo in die Runde,
    wir sind ein Paar (Anastasia+Erwin) aus München, haben die Kreuzfahrt sehr kurzfristig gebucht und sind entsprechend ziemlich spät mit den Vorbereitungen. Da es unsere erste Reise mit AIDA ist (null Erfahrung!), sind wir froh, diese Seite zufällig gefunden zu haben!
    @Stargate Gibt es noch Möglichkeit bei diesen Touren mitzumachen
    am 22.12 in Samana - was genau wird da gemacht? Auf sunshine-holiday.net/de/touren.html habe ich den Tour nicht gefunden. Zu welchem Strand fahrt ihr?
    am 24.12 in St. Maarten
    am 28.12 in La Romana (nach Saona) - hier habe ich auf der Anbieter-Seite gesehen, dass der Tour bereits ausgebucht, habe dennoch angefragt...
    Wie sieht bei euch der Ausflug auf Tortola aus?



    Zum Ausflug zu Virgin Gorda
    Habe patouche.com/destination7.htm angeschrieben, der bieten eine wunderbare Tour zu Virgin Gorda (The Baths + Cooper Island) mit drei verschiedenen Strände für 125USD p.P.
    Hat jemand Lust mitzukommen?
    Freue mich auf eine Meldung!
    Anastasia.

    Hallo in die Runde,
    wir sind ein Paar (Anastasia+Erwin) aus München, haben die Kreuzfahrt sehr kurzfristig gebucht und sind entsprechend ziemlich spät mit den Vorbereitungen. Da es unsere erste Reise mit AIDA ist (null Erfahrung!), sind wir froh, diese Seite zufällig gefunden zu haben!
    @Stargate Gibt es noch Möglichkeit bei diesen Touren mitzumachen
    am 22.12 in Samana - was genau wird da gemacht? Auf http://sunshine-holiday.net/de/touren.html habe ich den Tour nicht gefunden. Zu welchem Strand fahrt ihr?
    am 24.12 in St. Maarten
    am 28.12 in La Romana (nach Saona) - hier habe ich auf der Anbieter-Seite gesehen, dass der Tour bereits ausgebucht, habe dennoch angefragt...
    Wie sieht bei euch der Ausflug auf Tortola aus?


    Zum Ausflug zu Virgin Gorda
    Habe http://www.patouche.com/destination7.htm angeschrieben, der bieten eine wunderbare Tour zu Virgin Gorda (The Baths + Cooper Island) mit drei verschiedenen Strände für 125USD p.P.
    Hat jemand Lust mitzukommen?
    Freue mich auf eine Meldung!
    Anastasia.