Premium noch Anzahlung 20 Prozent?
Ja, 20% bei Premium. (35% bei Vario und 50% bei Just.)
Premium noch Anzahlung 20 Prozent?
Ja, 20% bei Premium. (35% bei Vario und 50% bei Just.)
Kann mir jemand sagen ob es Termine Anfang Oktober 2012 für New-York-Montreal gibt und welches Schiff fährt??
9.10., 10 Tage, mit der Aura...
Wer konkrete Infos aus dem Katalog/der Preisliste haben mag darf mir gerne eine PM schreiben, ich mach heute den Erklärbär.
Nun klär uns mal bitte auf.
Hast Du den Katalog im Original vor Dir liegen?
Jedes Reisebüro, das ich heute angerufen und befragt habe, hat ihn heute bekommen.
jetzt bin ich aber wirklich verunsichert,ist der neue Katalog denn schon auf dem Markt
Er soll doch erst am 24.02. ausgeliefert werden
Nein, ab dem Tag liegt er in den Reisebüros vor (so war es in den Vorjahren). Demnach ist die Lieferung vorher. Also z.B. heute...
Die (sehr) nette Dame von der AC-Hotline hat die Routen so bestätigt, sieht aber noch keine Preise.
Also Venedig ist ja schon super, aber Spitzbergen stand auf meiner Wunschliste auch ganz oben !
Ich fürchte das wirst Du in 2 Reisen buchen müssen
Danke für den Hinweis/Link aidaaura/Vampy.
So, 10 Uhr ist vorbei, wer informiert mich nun über die neuen Routen?
Ich weiß auch nicht, ob man so eine Reise als Einnahme versteuern muß.
Aber ich denke, wenn das ein "normaler" Seminarbesuch ist, der zur Fortbildung dient, dann ist das schon in Ordnung.
Aus eigener Erfahrung in einem vergleichbaren Fall: Ja, die betreffenden Handelsvertreter haben einen geldwerten Vorteil der beim FA anzugeben ist.
LG,
Sven
Premuim dürfte es ja nicht sein, denn man kann sich ja die bestimmte Kabine nicht mehr aussuchen, sondern nur noch das nehmen, was noch frei ist, also quasi Vario.
Selbst bei Premium kannst du dir keine Kabinen aussuchen, die schon vergeben sind (unabhängig vom Buchungsdatum)
Deine Folgerung stimmt demnach nicht. Ich denke, es wird zum Premium-Aufpreis berechnet.
LG,
Sven
4. Es ist noch kein Thread vorgesehen Reiseberichte über die Blu (was auch verständlich ist, denn die Reise war ja erst gestern zu Ende)
Schade, es kommt doch immer öfters vor, dass sich auch Leute von unterwegs hier melden und schon was "loswerden" wollen. Meiner Meinung nach gehört solch ein Thread eröffnet sobald die erste Fahrt losgeht.
Gruß,
Sven
32 Tote auf Madeira durch ein schweres Unwetter (kam gerade im TV)
wird dann die Taufe dieses Mal am Samstag den 09.04.2011 in Kiel stattfinden?
Vielleicht auch grob 10 Tage später in Hamburg?
Huhu!
Ich habe gerade mit dem NDR gesprochen, bisher ist keine Live-Schalte geplant. Vor Ort sind sie aber natürlich um Ausschnitte fürs Hamburg Journal zu bringen.
Ob irgendwann mal mehr zu sehen sein wird ist bisher noch unklar.
Gruß,
Sven
Auf meinen drei Fahrten (1x Diva, 2x Bella) gabs auch keine Möglichkeit Strom zu sparen
(zweimal Balkon-, einmal Innenkabine)
Wenn du dich da nicht mal in die Nesseln setzt.
Die Airlines habe inzwischen schon mitbekommen das viele sich nicht an die Regeln halten und wiegen verstärkt.
Dann gehts an`s Nachzahlen ,gut so :hahahah:Aber warum sollte man sich auch an Regeln halten, die scheinen nur für andere zu gelten
Naja, zur Not zieh ich den dicken Puli ausm Handgepäck eben noch an :hahahah:
Beim Gewicht des Passagieres gibt es ja (noch) keine Aufschläge
Hmm, da war ich wohl zu spät
...Und jetzt sind sie bald wieder auf Gran Canaria. Da hätten die ja fast besser auf Gran Canaria bleiben sollen
Hoffentlich werden die letzten beiden Tage bis zum Abflug noch besser für die Luna Gäste. Nächste Woche soll das Wetter ja besser werden.
Oder der Flughafen dort macht auch noch zu - dann wär die Reise perfekt!
Auf Bild wird gemeldet das 3 Kanaren Flughäfen geschlossen wurden, aufgrund heftigen regen und windes.
Wie die Flughafenverwaltung AENA mitteilte, wurden die Airports auf den zu Spanien gehörenden Urlauberinseln La Palma, La Gomera und El Hierro geschlossen. Mehr als 4000 Passagiere seien davon betroffen. Auf La Palma waren fast 10.000 Menschen ohne Strom; dort gab es auch Erdrutsche.
...gibt es beim Handgepäck nicht auch Grenzen (6-8 kg)
Sicher gibt es die, aber es wird so gut wie nie kontrolliert