Oh je, die armen Urlauber...
Teilweise erst 2,5 Tage nach Beginn der Reise auf dem Schiff und nun auch noch das...
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Oh je, die armen Urlauber...
Teilweise erst 2,5 Tage nach Beginn der Reise auf dem Schiff und nun auch noch das...
Hmm, irgendwie scheint die Zeit um den 21.12. kein Glücksdatum für AC zu sein, wenn ich so an den 21.12.07 denke........
Hmm, was war denn da? Gerne auch per PM...
Gruß,
Sven
Finde ich gut, dass es dazu Podcasts geben wird.
Dann können die meisten von uns, die nicht live
vor Ort sein können, sich das Ausdocken trotzdem
anschauen.Gruß
Sven
Japps, sehr gute Idee!
So können wir uns auch die Fahrt da hoch sparen .. ich hoffe mal, es wird von der Qualität her so schön werden wie bei der Taufe der luna
Juhu, mein Magazin Nr 9 ist nun auch da
Hatte mich schon gewundert wieso das alte Magazin noch einmal Monate nach dem Erscheinungstermin verschickt wurde.
Vielleicht sind die Kosten für Papiermüll in Rostock oberhalb der Versandkosten?
Kann ich (aus Oslo) auch nur bestätigen!
Was sagt eigentlich AIDA selbst zu dieser Art der Datengewinnung?
Hat das mal jemand nachgefragt?
Ich begreife im Übrigen nicht, warum manche Häfen erst mittags angelaufen werden. An der langen Strecke kann es jedenfalls meistens nicht liegen, da viele Etappen recht kurz sind...
Die Liegegebühren berechnen sich hauptsächlich nach der Liegezeit ... merkt man z.B. in Barcelona auch sehr stark!
Danke für die Info, Sven! Über einen Day-Pass weißt du nichts?
Gruß,
Marcus
Bitte!
Nein, den brauchten wir ja nicht da wir Hotelgäste waren...
Und bei den Besuchen danach konnten wir die abgelaufene Karte vorzeigen - ich schau aber mal in unseren Fotoordner, dort haben wir auch verschiedene Unterlagen von damals drinne.
Vielleicht findet sich ja was, auch wenn es dann schon ein Jahr alt ist.
Gruß,
Sven
EDIT: Hier steht was von 90$ für ein One Day Ticket - das sollte es sein
Wir waren im Rahmen eines Bahamas-Urlaubes vor etwa einem Jahr mehrere Tage Gast in diesem Hotel.
An allen "wichtigen" Zugangspunkten zum Komplex, also z.b. an den Eingängen zum Aquapark, stehen Bedienstete, die, wenn man sich nicht wie ein typischer Hotelgast verhält, die Zimmerkarte sehen wollen.
Allerdings waren wir auch noch mehrmals auf dem Gelände als wir dort keine Gäste mehr waren. Einmal mussten wir dafür auch unsere Karten zeigen, aber da niemand die aufgedruckten Aufenthaltsdaten liest sondern jeder nur auf die Existens der blau/grünen Karte achtet war auch das kein Problem
Die Brücke, welche Paradise Island mit Nassau verbindet, kostet für den motorisierten Verkehr schmales Geld - Fußgänger sind kostenlos!
(Am Südende der östlichen Brücke gitbs übrigens den "best conch salad in town" )
Gruß,
Sven
Habe ja am Samstag im Reisebüro gebucht - und jetzt würde Ich gerne wissen wie das mit dem Bordguthaben ist??
Bekomme Ich das was vom Reisebüro?? Hätte ich da was sagen müssen (hab aber erst heute von dem Bordguthaben gelesen
)??
Da würde ich mal sagen: Zu spät bzw falsches RB
Eine SMS wird (auch) im Ausland kostenlos empfangen...
Gruß,
Sven
Wir haben ihn dieses Jahr im Mai gemacht. Ich glaub es gab insgesamt so 12 bis 15 verschiedene Sorten zum Probieren und wer wollte, durfte auch selbst versuchen welche zu machen.
Die wurden dann wiederum an die Workshop-Teilnehmer "verfüttert".
Insgesamt sehr zu empfehlen!
Gruß,
Sven
Kleiner Auszug:
Abrufen von E-Mails über iTV?
Haben Sie sich vor Reisebeginn über MyAIDA.de eine persönliche E-Mail Adresse eingerichtet? Dann können Sie bequem in Ihrer Kabinen E-Mails empfangen, lesen und schreiben. AIDA Cruises bietet allen AIDAdiva und AIDAbella Gästen kostenlos eine persönliche MyAIDA E-Mail Adresse. Auf Ihre eingerichtete MyAIDA E-Mail Adresse eingehende E-Mails werden direkt auf Ihr Kabinensystem durchgeleitet.
Kosten für das Abrufen und Senden von E-Mails?
Das Empfangen von E-Mails über iTV ist kostenlos. Möchten Sie die Nachricht auch lesen erheben wir eine Gebühr von Euro 0,50 pro E-Mail. Für das Versenden von Nachrichten erheben wir eine weitere Gebühr von nur Euro 0,50.
Kann ich Anhänge von E-Mails öffnen?
Anhänge von E-Mails können über iTV nicht geöffnet werden. Um einen Anhang zu öffnen, nutzen Sie bitte die Internet Corner an der Rezeption auf Deck 5 . Rufen Sie dort Ihr privates E-Mail Account (web.de, gmx.de, etc.) das Sie als Referenz bei der MyAIDA E-Mail Registrierung hinterlegt haben auf und öffnen den gewünschten Anhang der entsprechenden Nachricht.
Gruß,
Sven
Kostenpunkt keine Ahnung!
Wenn ich mich recht entsinne waren es 29,x Euro.
Gruß,
Sven
Schöne Zusammenfassung, danke Heizergruss!
Hallo Alex,
ich würde Dir raten, auf die Bella zu gehen.
Dann kennst Du beide Schiffsgrößen und kannst Dir ein eigenes Bild machen.Eine eindeutige Antwort auf Deine Frage wirst Du auf jeden Fall nicht bekommen,
dazu sind die Geschmäcker halt zu verschieden.Gruß
Sven
Gleicher Name, gleiche Antwort!
Genau SO würde ich es Dir auch vorschlagen, Alex!
Ab der Ikarus 2 werden daher nun alle Schiffe mit einer rundum verlaufenden Einparkhilfe versehen - dann piepts auf der Brücke nur noch!
AIDAPremiere geht natürlich nicht mehr, das muß jetzt AIDASky heißen - und so schlecht wäre dieser Name doch nicht
Womit wir auch wieder bei 3 Buchstaben wären
Das war aber in Neapel und eine Capri Fähre
muss Herbst 2007 gewesen sein, es gab - glaub ich - nicht mal eine AIDA Pressemitteilung
LG Lothi
Ohje, das hab ich nicht mitbekommen...
Gruß,
Sven