IV gebucht -> 5323 bekommen. Liest sich soweit ganz gut, Deck 5, mitschiffs
Beiträge von sven2706
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wenn man einen guten Draht zu den Leuten aus dem Fotoshop hat, kann man sich übrigens auch eigene Bilder in deren Rahmen einbauen lassen - kostet aber leider auch den vollen Preis
-
Wir haben mal die Vario Variante ausprobiert. Vorgabe war außen und Balkon auf der Cara, jetzt kamen die Unterlagen und wir haben nicht schlecht gestaunt, da stand doch "Junior Suite". Das ist super und wir freuen uns schon riesig.
Na da kann man nur gratulieren! Hoffentlich haben wir auch so ein Glück...
Gruß,
Sven -
Aber ich denke, da nun mal die Masse der AIDA-Fahrer aus Deutschland kommen, sollte man diesen auch die Möglichkeit geben, das Event zu besuchen.
Das ist auf Malle natürlich nur begrenzt und mit einem hohen finanziellen Aufwand möglich.Ich glaube, je nachdem aus welcher Ecke Deutschlands man kommt, ist es - im Vergleich zu Hamburg - nicht wirklich teurer nach Malle anzureisen und dort zu übernachten...
Liebe Grüße,
Sven -
Wenn ich mir jetzt überlege, dass die Blu diese Tour 6 Wochen früher im Jahr macht, dann
kann man sich ausmahlen wie das Wetter sein wird.
Diese Tour würde ich jedenfalls nicht buchen.
Genau das war mit der Grund, warum wir dieses Mal nicht mit an Board waren - JFF der Bella nach Nordland war schon recht heikel im April - ging aber zum Glück (von Bergen mal abgesehen) gut! Nächstes Jahr bin ich echt gespannt...Aber genug OT: Viel Glück mit dem restlichen Wetter, AidaFanSven!
-
Stimmt, jetzt wo Ihr das sagt. Die Bella ist tatsächlich im Norden gefahren. Aber zwischenzeitlich ist diese Tour schon fast jedes Schiff mal gefahren. Auch wenn's nicht immer eine JFF gewesen ist. Ich denke auch, die Jahreszeit und der hohe Preis haben einen starken Einfluß auf die Belegungszahlen des Schiffes. Und wie Jobcruieser schon schreibt, wer will für das Geld schon frieren, natürlich niemand.
LG und schönen Sonntag noch
Ute
Die AIDAblu wird nächstes Jahr die gleiche JFF haben (etwas verkürzt) und auch noch grob 6 Wochen früher - vielleicht meintest du die?
-
Eigentlich sollte doch um 8 Uhr angelegt werden, oder geschieht das dort - ähnlich wie in Cannes - mit Tenderbooten?
-
Hallo Aidafans,
ich habe zwar keine Reise gewonnen aber dafür war ich 1 Tag (am 18.03.09) auf der neuen Aida Luna in Hamburg das ganze habe ich bei Radio Hamburg gewonnen, es waren noch weitere 19 Leute dabei die es auch gewonnen haben .
Ich bin ganz begeistert von den neuen Schiffen ich war bis herr nur auf der Cara und der Vita , die Luna hat mich so sehr begeisert das ich doch noch mal mit den neuen Schiffen fahren möchte.
Sehr schön - herzlichen Glückwunsch!Eine gute Gelegenheit, um solch ein Schiff mal kennen und lieben zu lernen
-
Hi,
ich habe zwar bisher keine AIDA-Reise gewonnen, kann aber allen nur raten: "Macht mit" bei den Gewinnspielen.
Meine Erfahrung ist, das es im Radio eigentlich die tollsten Gewinne gibt.
Hier mal meine gewonnenen Reisen der letzten 3 Jahre.Dubai ,Anfang 2006 im Radio
Holland , Mitte 2006 bei Bild am Sonntag
Groundhopper-Tour, September 2007 3 Tage Fußball pur im Clubbus von Erdinger
Flüge für 2 nach Teneriffa , Oktober 2007 SV Wehen Wiesbaden im Halbzeit- Gewinnspiel
Las Vegas , Dezember 2007 Radio
Südafrika , März 2008 Radio
Hamburg 3 Tage, AutobildIhr seht, es lohnt sich :-))))))))))))))))) Es fehlt mir nur noch der AIDA Gewinn
LG
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3533929218/ticker.png]Das ist ja echt erstaunlich - entweder du bist ein Glückspilz oder du machst den ganzen Tag nur Gewinnspiele
-
Der NDR sendet die Taufe am 05.04.09 von 14.30 - 15.15 Uhr.
Quelle
Eine direkte Übertragung wie bei der Bella wäre mir - da ich dieses Mal leider nicht dabei bin - zwar lieber gewesen, aber besser als nichts! -
HALLÖCHEN....
bin ein Riesen-Segway-Fan!!!!! und hoffe, dass die Luna auch welche mit an Bord hat, wenn wir am 18. April nen Kurztrip starten... weiß jemand was dazu???
Huhu Carmen!Ich habe eh noch ein paar Fragen an AIDA und frag das einfach für dich mit...
Gruß,
Sven -
Huhu!
Ich habe gestern über das Reisebüro klären lassen, ob es auch Segwaytouren auf unserer Reise im Mai geben wird. ANtwort war "Ja", aber diese wären nicht über myaida zu buchen, sondern direkt vor Ort am Bikingschalter!
Gruß,
Sven -
Mehr als nur gelungen. Nun wurde ich doch noch entschädigt, denn die Sendung im NDR habe ich leider verpasst. Es ist wirklich sehr schön!
Hab ich aufgenommen. Sollte Interesse bestehen einfach melden!
-
Gibt es auf den Inseln auch Geldautomaten wo man sich Dollar abheben kann?
Japps, gibt es auch!
-
Danke für den Link, tla!
-
Huhu!
Für eine kurze PM mit Auskunft über das Hotel wäre ich auch dankbar!
Liebe Grüße,
Sven -
Zitat
Original von Cap Hornier
Artikel in der WAZ vom heutigen Tage.Edit von ROLF
Bitte keine Texte veröffentlichen, nur Links zum Text.Wäre schön, wenn der Link noch nachgereicht werden würde!
Gruß,
Sven -
Zitat
Original von Flyer
Deshalb denke ich, dass die, die die JFF machen nach der Tuafe aufs Schiff zurück kehren und die anderen, die die Rückfahrt machen in einem Hotel übernachten. Dies würde auch erklären, dass die JFF teurer ist, wie die Rückfahrt, obwohl es die gleiche Strecke ist.Ich meine hier mal gelesen zu haben das die Rückfahrt nen Tag kürzer ist - daher könnte, wenn das stimmt, der Preisunterschied kommen.
Gruß,
Sven -
Naja, man kann doch ab heute buchen - somit müsste doch auch für die Ostertour das Taufpaket zubuchbar sein, oder irre ich mich?
(So war es zumindest bei der Schönen...)
-
Huhu!
Weiß man schon, ob es passend zum neuen Schiff die dritte Ausgabe geben wird?
Gruß,
Sven