ZitatOriginal von supergrobi
Jungfernfahrer können ja berichten.
Japps, wird gemacht!
Gruß,
Sven
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
ZitatOriginal von supergrobi
Jungfernfahrer können ja berichten.
Japps, wird gemacht!
Gruß,
Sven
ZitatOriginal von TexanGal
Toll finde ich (ok, das ist jetzt nicht AIDAs Verdienst;) ), dass Condor ab Nov 2008 die Premium Economy anbietet und man so auch für 100-200€ AUfpreis mehr Beinfreiheit bekommt und nicht immer 800 für die CC buchen muss
Gut zu wissen für "Riesen" wie uns
Huhu!
Nun habe ich mir den gesamten Thread durchgelesen, finde aber leider noch immer keine Informationen zum Thema JFF/Taufe der AIDAluna...
Kann einer der schon mit dem neuen Katalog beglückten was zum Thema Datum, Preise, Ablauf etc pp schreiben?
Gruß,
Sven
Ich hab Marie zwar nicht kennengelernt, aber vielleicht helfen Dir meine Bilder auf der Homepage weiter?!
Gruß,
Sven
Huhu Scapula!
Schonmal vielen Dank für Deine Antwort
Ich weiß nicht exakt, wie lange wir Aufenthalt haben während der Bella-Jungfernfahrt, schätze aber mal so die üblichen 6 bis 8 Stunden Landgang. Der Freizeitpark wurde mir auch schon ans Herz gelegt, da sich dort wohl mit die tollste Holzachterbahn Nordeuropas befinden soll... mal schauen, ist ja noch ein wenig hin bis Ende April.
Ich halte Euch hier weiter auf dem Laufenden, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Mitfahrer bei dieser Tour
Gruß,
Sven
Huhu!
Da ich bisher nichts zum Thema Göteborg gefunden habe und (nach meinem Kenntnisstand) auch seitens AC keine Ausflüge während der Jungfernfahrt der Bella angeboten werden, wollte ich mal nach eventuell vorhandenen Erfahrungen fragen.
Was MUSS man in Göteborg gesehen haben? Wart ihr schon dort?
Gruß,
Sven