Beiträge von Viervoskipper17
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Ich würde definitiv auch Winchester empfehlen. Wir waren bei herrlichem Wetter im April dort. Man kann wunderbar durch kleine Gassen schlendern, einkaufen, sowie am Fluss Itchen spazieren gehen.
Wie schon beschrieben ist Winchester sehr leicht und preiswert zu erreichen.
Die Kathedrale ist zudem sehenswert, ebenso der alte Rittersaal!
-
Hallo Gold-Locke!
Wir sind in den Herbstferien mit unseren zwei Mädels (12/9) von Southampton mit dem Zug nach Salisbury gefahren. Züge fahren ca. 3x stündlich. Tickets kann man problemlos am Bahnhof am Automaten kaufen.
Am Ausgang des Bahnhofs in Salisbury stehen Busse , die eine Tour nach Stonehenge anbieten (Familie ca. 90 Pfund = Achtung! Muss Bar bezahlt werden, also vorher tauschen ). Eintritt ist enthalten, ebenso Audio-Guide. Auch im Bus erhält man während der Fahrt noch jede Menge Informationen. Man kann einen beliebigen Bus zurück nach Salisbury nehmen, also seine Zeit in Stonehenge beliebig ausdehnen. Uns blieb genügend Zeit um Salisbury im Anschluss zu erkunden und rechtzeitig zurück nach Southampton zu fahren.
LieGrü und eine schöne Reise
-
Zur Ankunft :
Die angegebene Zeit versteht sich als Empfehlung. Solltet ihr es bis 13.00 Uhr nicht geschafft haben, dürft ihr trotzdem aufs Schiff ! Das sollte aber klappen wenn euer Zug pünktlich ankommt.
Zur Abfahrt :
Bei der Reservierung des Shuttles habt ihr sicherlich eure Zugnummer angegeben!? Bei uns war es bisher so, dass Aida uns dann passend zur Abfahrtszeit des Zuges einem entsprechenden Bus zugeteilt hat. Ansonsten einfach mal an der Rezeption fragen!
Viel Spaß und eine tolle Reise!
-
Danke, das hilft mir auf jeden Fall weiter!
Darf ich noch fragen, ob übers Reisebüro oder direkt AC gebucht und umgebucht?
LieGrü -
Stupsi - Gebühren sind anteilig zum Reisepreis fällig - nicht pro Person:
https://m.aida.de/agb/reisebedin…2018.32904.htmlDa findet sich unter 8.1 die Gebühr von 150 Euro für die erste und zweite Person bei Umbuchung Premium auf Vario.
Also doch pro Person. -
Danke, aber derzeit ist die Reise noch nicht im Vario zu haben, daher scheidet die Möglichkeit aus.
Möchte vorher wissen, welche Entwicklung ich im Vario beobachten kann.... -
Hallo zusammen!
Hoffentlich habe ich die Antwort auf folgende Frage nicht überlesen :
Ist es möglich, eine premium gebuchte Kabine mit 4er Belegung (2 Vollzahler, 2 Kinder ) auf 2 Kabinen Vario (2x je 1 Vollzahler, 1 Kind) umzubuchen?
Reise soll nicht geändert werden.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe! -
Wir auch nicht.
Noch 49 Tage..... -
-
Hallo allerseits!
Das kann ich leider nur bestätigen. Bei unserer selection Reise im April sind auch nur die Genießer Pakete buchbar.
Schade, ich hatte auf ein ähnliches Angebot wie das hier mehrfach beschriebene Winter -Comfort Paket spekuliert.
Ich schließe mich also der Frage an: Kommt da noch was oder gibt es tatsächlich Reisen bei denen nicht alle Getränke - Pakete angeboten werden?