Beiträge von Sabinewit
-
-
-
-
-
Hallo, wir sind auch dabei. Machen die Kanaren zum zweiten mal. Meine Schwester und Mann sind auch dabei, für die beiden ist es ihre erste Kreuzfahrt überhaupt. Bin gespannt wie es den beiden gefallen wird.
Hat einer Ideen für Ausflüge? Wir sind auch eher die, die auf eigene Faust los ziehen. Über Ideen würde ich mich sehr freuen.
Gruß Sabine
-
Ich denke ja. Von der Facebook Gruppe wurde allerdings auch ein offizielles Fantreffen über Aida organisiert, was auch am ersten Seetag stattfinden soll. Uhrzeit steht da allerdings noch nicht fest
-
Weiß du ob der Big Bus auch für die Nachttour ab dem Hafen fährt?
-
Kein Shuttle...zumindest nicht bei Tui... es stehen immer ausreichend Taxis zur Verfügung und wer Tickets für den Hop on Hop off Bus hat, kann direkt vorm Hafenterminal einsteigen.
-
Ich gehe gerade alle Ausflüge durch.
Dubai- bin ich mir unsicher ob wir mit dem Hop on Hop of Bus fahren sollen
Khasab - Dhaufahrt gebucht
Muscat - auf den Shouk gehen, mehr fällt mir dazu nicht ein
Male - Ausflug gebucht
Sri Lanka - Ausflug gebucht
Kuala Lumpur- auf eigene Faust mit Lisa
Singapur- auf eigene Faust eventuell mit Hop on Hop of Bus
Phu Quoc- Ausflug gebucht
Kambodscha- keine Ahnung keine Idee
Bangkok- auf eigene Faust
habt ihr noch Ideen??? -
Ich würde bei der Botschaft anrufen und denen den Fall erklären, dann können sie dir am besten sagen was sie wie schnell machen können
-
Petrobus genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich werde mir jetzt in Düsseldorf am Flughafen ein paar Dollar besorgen. In Dubai, Singapur und Bangkok werde ich mir Landeswährungen holen. In Kasbah, auf den Malediven und Sri Lanka kann ich den Ausflug in € zahlen. Und dann lasse ich mal alles auf mich zukommen.
-
Nein, habe deine Liste bei meinen Reiseunterlagen. Aber hätte trotzdem gerne ein paar Dollar dabei
-
Danke, dann fahr ich jetzt noch mal zu meiner Hausbank. Meinem Mann hatten die gesagt das sie das nicht mehr machen
-
Nehmt ihr alle Dollar mit? Wenn ja, wo tauscht ihr die am günstigsten?
Gruß Sabine
-
Birgit2001 ja wir haben die Dhaufahrt gebucht
-
Oh noch jemand aus OWL. Gruß von OWL nach OWL
-
Mir wird Angst und Bange wenn ich das vom Visum für Kambodscha lese. Wir kommen am Sonntag erst von der Luna zurück und können daher die Anträge erst am Montag (natürlich per Express) verschicken. Da wir allerdings die Tour vorher ab Mallorca schon mitfahren, haben wir nur 16 Tage um das Visum zu erhalten. Im Notfall muss ich kurz vor Ablauf der Frist nach Berlin fahren und persönlich vorsprechen.
Ich hatte letzte Woche Montag die Pässe los geschickt und hatte sie diese Woche Mittwoch zurück
-
Wir, "wie immer", auf eigene Faust
Geplante Stationen (mit Taxi):
WAT LEUWAT KROM
PHSAR MARKET
INDEPENDENCE MONUMENT
und Baden am OTRES BEACHDas hört sich gut an
-
Habt ihr alle für Kambodscha einen Ausflug gebucht? Oder gehen auch welche auf eigene Faust los? Wenn ich ehrlich bin habe ich für Kambodscha noch gar keinen Plan.
Sabine
-
Bei mir kommt es per Post. Gehe davon aus das nächste Woche die Rechnung kommt