Ich habe noch gar nicht die Abschlussrechnung
Beiträge von Sabinewit
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein bei meiner Hausbank gibt es leider keine Devisen mehr
-
Ich würde ganz gerne Dollar mit nehmen. Wo bekomme ich noch welche???
-
Habe hier ein wenig den Überblick verloren. Treffen wir uns irgendwann irgendwo auf dem Schiff einmal? Wenn ja wann und wo?
Gruß Peter und Sabine
-
Wir Steuerbord 😜 5301. mal sehen was mein Magen so machen wird. Bisher hatten wir immer mittig eine Kabine
-
Haben die erste Innenkabine ganz vorne im Bug auf Deck 5 bekommen. Naja das ist das Vario-Risiko
Na dann sind wir wohl Nachbarn!😜
-
Ich habe dort nun auch eine Anfrage gestellt, mal schauen ob noch was frei ist
-
Habe mir die Seite gerade mal angeschaut, hört sich interessant an. Wenn ich alles richtig verstehe 😜. Mein Englisch ist nicht das beste. Schule ist schon laaange her.
-
Was macht ihr in Phu Quoc? Weiß ehrlich gesagt noch gar nichts für dort. Hat jemand Ideen?
-
Hat jemand Kontakt oder Infos aus der Gruppe die vor uns reist? Werden dort auch die Rückflüge plötzlich geändert?
Meine Kollegin ist auf der Tour dabei und hat noch keine Infos zum Rückflug von Dubai nach Düsseldorf.
-
Luuna_es, wir haben noch kein Hotel gebucht, allerdings wollen wir eins im Zentrum nehmen, damit wir am nächsten Vormittag auch noch etwas sehen können. Ich weiß nicht wie die Entfernungen sind und ob sich dann ein gemeinsames Taxi rechnet. Kennt sich da jemand aus?
-
Ich schon wieder. Wir wollen das Schiff bereits Sonntag in Bangkok verlassen und uns ein zentrales Hotel in Bangkok nehmen und dann Montag von da aus zum Flughafen fahren. Unser Flug geht um 16 Uhr. Hat jemand Interesse sich das Taxi nach Bangkok zu teilen? Wenn es passt auch gerne zum Flughafen.
Sabine
-
Ich fange gerade an unsere Ausflüge zu planen. Ich weiß etwas spät aber es ging leider nicht eher. Wir würden gerne Kuala Lumpur auf eigene Faust erkunden. Da wir aber noch nie dort waren, würde ich auch gerne die Batu Höhle sehen. Hätte jemand Lust sich uns anzuschließen?
Für Ausflug Tipps zu allen anderen Orten wäre ich auch sehr dankbar. Lese aber auch schon fleißig eure vorherigen Beiträge.
Gruß Peter und Sabine aus OWL
-
Hallo, wir fliegen auch ab Düsseldorf mit der Maschine um 14.30 Uhr.
Gruß Peter und Sabine
-
Fliegt noch jemand am 25.11 um 16 Uhr von Bangkok nach Düsseldorf zurück? Oder sonst wohin um die Zeit? Wie macht ihr das? Übernachtet ihr in Bangkok oder auf dem Schiff?
Lg Sabine und Peter
-
Luuna_es , wir haben bisher auch nur die Flüge gebucht und warten auf die Vario Preise. Ich habe die Preise letztes Jahr beobachtet und im August und September gab es die Reise noch zu super Vario Preisen.
-
Wir bleiben jetzt bei unseren Flügen, habe eine Nacht drüber geschlafen und entschieden das mir unser Flug mit zwischen Übernachtung in Dubai lieber ist. So kommen wir gut erholt in D‘dorf wieder an.
-
Ich werde das morgen im Reisebüro klären.
-
Jetzt ärger ich mich, das wir nicht auch einen Tag später den Flug gebucht haben. Aber jetzt ist es wie es ist. Werden dann wohl nicht soooo viel von Bangkok sehen. Werden das beste raus machen
-
Wir fliegen am 25.11 um 16 Uhr zurück. Überlege nun ob wir schon am 24. ten aus checken und die letzte Nacht in Bangkok im Hotel verbringen. Kann jemand ein Hotel empfehlen?
Oder wie macht ihr das alle?
Habe gelesen das man mit ca 3 Stunden Fahrt rechnen muss, um vom Schiff nach Bangkok zu kommen. Das wären dann ja 5-6 Stunden Fahrt am 24.11, wenn man sich Bangkok anschauen möchte und wieder zurück zum Schiff muss. Am nächsten Tag dann noch 1,5 Stunden Fahrt zum Flughafen. Seh ich das richtig?