Beiträge von Wostie
-
-
-
-
Wir (6 Mädels) sind auch dabei , ist unsere Kanaren-Revival-Tour von 2019!
-
Wer Interesse an dem Fantreffen hat, schreibt mich bitte persönlich an.
Hallo Hilti75,
ich bin von meiner Kabinenpartnerin zu dem Fantreffen angemeldet worden. Ich mache nun den Platz frei beim Fantreff, weil ich krankheitsbedingt die Reise leider stornieren musste. Ich Wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß.
LG Sylvia S.
-
Guten Morgen, bin mit meiner Tochter unterwegs, Sie möchte die Kathedrale in Florenz gerne besichtigen, in Pisa war ich schon gewesen. Ich hatte diese Tour Ende 2017 schon einmal gemacht. Vielleicht findet ein Aida Fan Treffen statt, das wäre schön, vielleicht kann man sich ja zusammen schließen.
Kabinenzuteilung und Flug sind wir diesmal zufrieden. Wir freuen uns.
Hallo Patricia, ein Fantrefen findet am ersten Seetag statt. Eine Anmeldung ist im Vorfeld erforderlich
-
wir haben heute spontan gebucht, haben die Route schon mehrfach gemacht, aber die Sehnsucht nach Aida und ein paar Tagen Auszeit haben heute einfach überwogen ☺️
Wir kennen das. Das wird meine 4te Tour in 2019
-
Vielleicht wird ja von jemandem ein Fan-Treffen organisiert, dann können wir uns da alle etwas nächer kennen lernen
-
Kommen da noch mehr Reisen dazu ??? Dann kann man schon mal den Überblick verlieren
-
Hallo .
.. wir.... 3 große Jungs aus dem hohen Norden machen da mal einen ausgedehnten Männerausflug und sind Dabei
Dann sehen wir uns bestimmt ...aber was mich ein wenig wundert ist, dass du unter deinen "zukünftigen" REisen die Stelle ab dem 17.10.2019 angegeben hast. Ist das richtig? Unsere Fahrt geht am 27.10.2019
-
-
Wir überlegen noch... entweder sehen wir uns oder wir lösen euch am 09.02.2020 ab, mal sehen... bis dahin vwünschen wir euch viel Vorfreude
-
Juhu, wir haben gestern gebucht und freuen uns riesig darauf
Wer ist noch dabei?
-
Wir drei Mädels freuen uns schon riesig auf diese tolle Tour
Wer ist noch dabei?
-
Sorry, wir haben eine Drei-Bett-Kabine mit MB, da kann man schlecht in eine Doppel tauschen
-
Hallo zusammen,
es wird dringend von der Anja aus Sachsen ein Steffen (36) aus Sachsen-Anhalt gesucht, der eenfalls diese Tour gemacht hat. Hatte jemand von euch Kontakt zu ihm oder kennt ihn? Bitte melden!
Danke
-
Oh mein Gott - aber die Befürchtung haben wir auch Egal, zur not trinken wir es uns schön
Wir warten jetzt auf die Unterlagen, m+üssten eingentlich morgen kommen...
-
Vielen Dank für die Antworten zum Boardleben - das klingt ja schon Mal vielversprechend. Auf das Brauhaus wäre ich wirklich nicht gekommen.
Bleibt noch die Frage zu den Kanaren. Was macht ihr denn da so an den Landtagen?
Ich bin da leider ein schlechter Ratgeber, weil wir die Tour schon zum 6ten mal fahren. Wir wollen nur shoppen, das Schiff und den Strand genießen. Du kannst dir aber bei Aida ein paar Reiseberichte anschauen, da bekommt man auch viele Anregungen. Ich kenn deine Vorlieben ja nicht. Magst du eher Wandern und die Natur, bist du eher an Kultur interessiert oder eher Sportbegeistert oder gehfaul?
-
Hallo Oliver,
AIDA ist alles Andere als langweilig Sowohl an Bord, als auch bei den Ausflügen an Land ist immer was los. Und man bekommt schnell Anschluss. Es gibt auch ein Treffen für "Alleinreisende". Da bleibt keiner lange alleine, wenn man kontaktfreudig ist
Und bei den Ausflügen an Land, falls du welche buchen solltest, bist du ja auch nicht alleine. Für Sportbegeisterte sind auch jede Menge Ausflüge dabei, z.B. mit dem Fahrrad. Ansonsten Sportstudio, Sauna, Volleyball, Shuffleoard, abends Anytime, und, und, und. Die Gastgeber animieren zum Mitmachen. Wenn du dort keinen Anschluss findest, dann weiß ich es auch nicht
Dann vielleicht bis bald in zwei WochenNoch etwas: Falls du es zweitlich nicht mehr schaffen solltest jetzt noch ein paar Ausflüge bei AIDA zu buchen, kannst du das an Bord auch noch machen (nach Verfgbarkeit natürlich). Der erste Seetag eignet sich sehr gut dafür. Ansonsten jeden Tag die AIDA Heute lesen und zu den Veranstaltungen hingehen. Im Brauhaus gibt es vormittags oftmals Veranstaltungen, da sitzt man an langen Tischen. Einfach dazusetzten und mitschunckeln.
-
Liebe kanaren-reisende Aida-Gemeinde,
ich überlege gerdade, ob ich "Eure" Reise (17.2. - 24.2.) noch schnell buche. Das wäre meine erste Kreuzfahrt auf die Kanaren und auch noch meine erste Kreuzfahrt alleine. Die Kanaren kenne ich bisher nur alsland ist immer Strand-Ziel. Mehrere von Euch haben geschrieben, dass sie schon öfter mit Aida auf den Kanaren waren. Daher meine Frage an Euch: Was für Aktivitäten habt ihr im Kogf / geplant / gebucht? Lässt sich das so kurzfristig noch organisieren? Mein Angst ist, dass mir die Landtage langweilig werden könnten... Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüsse
Oilver
Hallo Oliver,
AIDA ist alles Andere als langweilig Sowohl an Bord, als auch bei den Ausflügen an Land ist immer was los. Und man bekommt schnell Anschluss. Es gibt auch ein Treffen für "Alleinreisende". Da bleibt keiner lange alleine, wenn man kontaktfreudig ist
Und bei den Ausflügen an Land, falls du welche buchen solltest, bist du ja auch nicht alleine. Für Sportbegeisterte sind auch jede Menge Ausflüge dabei, z.B. mit dem Fahrrad. Ansonsten Sportstudio, Sauna, Volleyball, Shuffleoard, abends Anytime, und, und, und. Die Gastgeber animieren zum Mitmachen. Wenn du dort keinen Anschluss findest, dann weiß ich es auch nicht
Dann vielleicht bis bald in zwei Wochen