Hat jemand schon Flugzeiten ab Düsseldorf?
Wir haben auch noch nichts ab Düsseldorf...
Hat jemand schon Flugzeiten ab Düsseldorf?
Wir haben auch noch nichts ab Düsseldorf...
Hallöchen
Wir sind auch zu viert dabei, allerdings "nur" bis zum 16.11
Wir freuen uns auch schon sehr
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Nadine
Wir kommen aus Herne
Hallöchen,
auch wir sind mit dabei
Ich bin auch immer noch auf der Suche nach Tipps für Vietnam...
Viele Grüße
Nadine
Kannst du die mal reinstellen. Wir werden wohl die gleichen bekommen
Hey, du kannst für die Reise im Dezember 2018 über "MyAIDA" ein Testlogin machen und dir so alle schon verfügbaren Ausflüge ansehen.
LG
Guten Morgen zusammen,
ich habe gestern einen Anruf von AIDA bekommen.
Unsere Direktflüge zurück nach Köln-Bonn wurden leider seitens Eurowings gestrichen.
Nun fliegen wir zurück nach Düsseldorf, leider mit Zwischenlandung.
Finde allerdings super, dass AIDA sich so früh gemeldet hat, können die ja auch nichts zu.
Ist noch jemand von euch betroffen?
Vielen Dank für die Info mit dem Visum! Das ist schon mal super
Wir haben die Flüge über AIDA mitgebucht. Hin fliegen wir ab Düsseldorf und zurück nach Köln-Bonn; lt. Buchung soll es ein Direktflug sein, daher tippe ich hier auf Eurowings.
Ich bin schon 2 mal mit AIDA nach Dubai geflogen. Immer von Düsseldorf aus und hier hatten wir einmal einen Condor Vollcharter und einmal einen Emirates Linienflug.
Ich denke wir werden für den Abreisetag auch einen Ausflug buchen, der direkt am Flughafen endet. Am liebsten einen zum Strand
Hallo zusammen,
ich habe die Informationen auch auf der Seite von AIDA unter "An- und Einreise Asien" gefunden.
Zusätzlich scheint es allerdings so zu sein, dass wir für Vietnam auch ein Visum benötigen:
"...Für deutsche Staatsangehörige ist die Einreise für einen Aufenthalt von bis zu 15 Tagen bis zum 30. Juni 2018 visumfrei möglich. Hierfür muss das Reisedokument zum Zeitpunkt der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein. Ab dem 01. Juli 2018 besteht in Vietnam Visumspflicht...."
Ich füge den Link mal ein:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/zie…sien.20891.html
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
Nadine
Kein Jahr mehr Mein Partner und ich sind auch dabei!
Guten Morgen zusammen!
Wir sind auch mit an Bord
Bei uns geht es ab Köln-Bonn los.
Lg Nadine