Hallo, wir möchten an einem Fantreffen auch gerne teilnehmen.
Renate und Hubert
Beiträge von etaner
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir ( 2 Erwachsene) sind auch dabei, freuen uns schon, wir fliegen ab Frankfurt.
-
Also wir ( 2 Personen) sind auch dabei. Freue mich schon.
-
2 "Inga46" Ingeborg und Winfried Mürl
4 "AIDA Biene" Sabine und Ralf
6 "Westihund" Heidelinde und Dieter
8 "Aida-Susi" Susanne Zimmermann und Peter Kohlschütter
10 "Ludni50" Ursel und Karl Heinz
12 "Helga57" Helga und Roland Weiss
14" G+W" Gabi und Wolfgang
16 "Coco17a" Corinna Brämswig und Ines Kollhoff
18 "Frankypose" Franka und Karsten Klatt
20 "Raima" Marlies und Rainer Matheis
22 "hans50" Steffi und Hannes
24 "Udo Weber" Marlies und Udo
26 "Pedala" Dagmar und Peter
28 "BlueDiva" Barbara und Hans Georg Schäfer
30 "Kikis" Kathrina und Hendrik
32 "Julia" Julia und Dennis
34 "Crosbies" Uschi und Jürgen
36 "Clauchri13" Claudia und Christian
38 "Cb708" Namen?
40 "Domdombs" Johanna und Dominik
42 "Mogli82" Mareike und Stephan
43 "Sandra1979" Sandra
45 "twiggy2" Andreas und Bianca
47 "ralf-boldor" Heide und Ralf
49 "rover1598" Heiko und Ekkard
51 FamGloger Horst und Dagmar
53 "Mellie" Lilo und Friedhelm Donner
55 “travelbee“ Patricia und Nils
57 "etaner" Renate und Hubert -
Hallo indian, hallo Gabi und Otto .Wir sind auch dabei. Auch ich hatte den kleinen Umtrunk schon fest eingeplant, weiß allerdings auch noch nicht wo der Gang hinter der Halle C ist.. Aber was in Düsseldorf geht, klappt in Frankfurt natürlich auch. Ich freu mich schon. Bis bald
-
Wann findet denn die Pflichtveranstaltung (Seenotrettungsübung) statt? Ist die nicht unmittelbar nach dem ersten Auslaufen?
Seit 2012 finden die Seenotrettungsübungrn vor dem Auslaufen statt. Ich vermute im Laufe des 23. März ( 2. Tag in Dubai ).
Hallo Ihr Lieben,
in der FB-Gruppe kam der Hinweis auf die Mitnahme von Medikamenten nach Dubai.
Falls das weiterhilft: schiffe-und-kreuzfahrten.de/ra…erlaubt-kreuzfahrt/52332/Vielen Dank für die Info, das ist sehr aufmerksam von Euch das hier zu veröffentlichen.
Bis bald, in 36 Tagen
-
Hallo,wir reisen auch mit der Bahn an. Wenn alles klappt sind wir voraussichtlich um ca. 17.45 am Ffm Flughafen Fernbahnhof.
LG Renate -
Hallo Petra, toll wie du deine Ausflüge schon geplant hast.
Hast du schon Eintrittskarten für drn Burgh Khalifa vorbestellt ?
LG Renatel
-
Ja, wir fliegen mit Condor. Da stoßen wir in Ffm schon mal auf unsere Reise an, toll, ich freu mich schon.
LG Renate -
Hallo Indian,hallo alle Reiseteilnehmer wir freuen uns auch über das Treffen und sind gerne dabei.
Wir fliegen am 21.abends ab Frankfurt und haben unsere Ausflugspläne noch nicht abgeschlossen.
Für die Dhowfahrt haben wir bei Dirk angefragt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
LG Renate und Hubert -
Auf der Aura wurden im Juni schon die 3 Titel gespielt. Der neue Song ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich geniese das Auslaufen mit der Musik. Durch den zusätzlichen Song wird dieses tolle Gefühl einfach noch verlängert. Freu mich schon auf die nächste Reise.
-
Hallo, wir waren im Juni 2012 in Norwegen. Im Geirangerfjord hatten wir noch über 20 Grad .Ab Tromsö gen Norden dann Schneeschauer.
Am Nordkap 3 Grad plus und eisiger Wind .Ich würde schon eine Winterjacke oder eine winddichte Jacke und was warmes zum drunterziehen empfehlen. Mütze und Schal nicht vergessen. Eigentlich muss man mit jedem Wetter rechnen.
Eine schöne Fahrt. LG -
Danke für die Tips, ich hab mich noch gar nicht mit den Ausflügen beschäftigt. Das mit Bacadi Tours hört sich gut an, ichschau dann mal was die noch so anbieten. Habt ihr da noch Vorschläge? Freu mich auf die Reise und über alle Tips. LG