Hallo,
Wir sind auf dieser Tour, wer fährt mit???
Hallo,
Wir sind auf dieser Tour, wer fährt mit???
ZitatAlles anzeigen@all
wir warten immer noch auf unsere Unterlagen, wie sieht es bei euch aus? Langsam nervt es schon, zumal
meine Zugfahrkarte dabei ist.
Wer ist denn noch auf unserem Rückflug mit Air Canada dabei?! Konntet ihr Sitzplätze reservieren?
Langsam werde ich mir Gedanken machen was in den Koffer soll. Vorfreude ist doch so schön!
Wir sehen uns dann spätestens beim Treffen,
LG jill
Wir haben auch noch keine Unterlagen. Morgen warte ich noch ab, dann rufe ich mal an. Wurden angeblich schon am 02.01. verschickt.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Hallo Peter,
am 30.01/31.01 liegt die AIDAvita glücklicherweise am Erato Street Cruise Terminal.
Gruss
Eugen
Wer noch eine geführte Tour sucht:
Wir haben gerade für den 30.01 um 10 Uhr die French Quarter Tour gebucht und für Samstag um 09.30 Uhr die Cemetery Tour.
Dauer ca. 2 Stunden
Preis: Keine festen Preise, man zahlt einfach was es einem wert ist.
98% Empfehlung bei Tripadvisor
Wir schliesen uns auch an die French Quarter Tour an.
Wäre ja auch noch eine Überlegung wert......
http://www.ticketmaster.com/new-orleans-pe…50E7C581D&bba=1
@ diva2, zurück fliegen wir über Lissabon mit TAP Portugal.
Hallo, auch wir reisen am Abend vorher in Frankfurt an, besuchen noch Bekannte und übernachten dann im Hilton Garden Inn
Habt jemand Plätze im A 380 reserviert?
Viele Grüße
Eugen und Kerstin
Hallo,
beim suchen nach Informationsmaterial habe ich gerade eine schöne und infomative iPad- App vom New Orleans Visitor Center gefunden. Zu finden im App-Store ( NOLA Guide) oder unter http://www.neworleanscvb.com/visit/request-vg/
LG
Eugen und Kerstin
Hallo,
Auch wir sind mit dabei! Hinflug LH ab FRA mit A380 und Rückflug mit TAP über Lissabon. Hat jemand von Euch Sitzplätze reserviert?
An Ausflügen planen wir für Miami den kurzen EvergladesTrip und in Tampa die Universal Studios. New Orleans, Key West planen wir auf eigene Faust und Cozumel sind wir noch unentschlossen ( waren schon 2 mal da).
Ein Treffen wäre toll!
Viele Grüße
Eugen und Kerstin
Ich möchte jetzt keine Werbung machen, aber bei einem grossen Internetversandhändler gibt es einen beleuchteten ebook- Reader mit 3G ( Mobilfunkanbindung). Das beste daran, die Verbindungsentgelte sind mit dem Kaufpreis bereits bezahlt, man bezahlt also lediglich noch die Zeitung.
@ Hokus
Habe mich auch mal angemeldet
@ mc.uwi
Wir fliegen ab Düsseldorf, kommen aus der Nähe von Bremen und legen deshalb noch eine Übernachtung in Düsseldorf ein
Gruss
Eugen und Kerstin
Hallo zusammen,
Auch wir stecken schon in den letzten Vorbereitungen, Koffer sind schon teilweise gepackt. Freitag geht es dann per Bahn nach Düsseldorf, dort übernachten wir dann im Hotel, bevor es Samstag endlich los geht
Mit den Ausflügen werden wir uns heute auch noch einmal intensiv beschäftigen, haben bisher erst den SugarTrain in St. Kitts gebucht.
@Crassus Junior
Kannst Du uns noch einmal Infos zu den Jamaica Ausflügen geben, hätten Interesse.
Den Termin für das Forumtreffen haben wir uns vorgemerkt
Viele Grüsse aus dem Norden,
Eugen und Kerstin
Wir sind auch dabei
Sicher kannst du bei AirBerlin reservieren, du brauchst lediglich AIDA BuchungsNr. und Deine Flugnummer ( alles unter My Aida ersichtlich).
Hallo ha_muell,
Februar kommt erst noch ins Just, dauert denke ich noch 2 -4 Wochen.
Hallo zusammen,
Tschuldigung für die späte Antwort aber selbstverständlich werden wir auch an der Anytimebar vorbeischauen.
In 24 h sind wir schon im Flieger
Wer kommt:
Karcas =Tanja & Karsten (Düsseldorf)
Michaela34 = Michaela und Axel (Düsseldorf)
Anna Renate & Helmut (Düsseldorf)
Bobsley111 = Eugen und Kerstin ( Düsseldorf )
Gidreu = Markus und Günni (Frankfurt)
marco walz = Marco & Peggy (Frankfurt)
Magnun = Sabine und Stefan (Frankfurt)
freundo = Kerstin & Olaf (Frankfurt)
sascha:k = Stephie & Sascha (Frankfurt)
Biene und Grisu = Sabine & Frank
Barrabass = Jörg & Sylvia (eigene Anreise am Di)
jkeuntje = Henny & Jan (Frankfurt)
Liebe Grüße
Kerstin und Eugen
Ihr seit ja alle schon fleissig am planen. Wir gehen das diesesmal etwas ruhiger an, haben ja schlieslich Urlaub :-).Die Manaus Stadtbesichtigung sieht interessant aus.
Endlich kommt hier mal etwas Bewegung in den Thread, dachte schon wir fahren alleine.
Wir werden es im Amazonas ruhig angehen lassen, da wir schon viel auf der letzen Reise gesehen haben. Karibik planen wir meist individuelle Strandaufenthalte.
Wir fliegen ab Düsseldorf!
ZitatAnsonsten haben wir ja die Mailfunktion von Aida und das reicht dann in der Regel, um mit den Daheimgebliebenen in Verbindung zu sein.
Aber nicht auf der Vita! Gibt es da glaube ich noch nicht.
Hallo
Melden uns auch mal an für diese Tour. Haben die gleiche Route schon letztes Jahr gemacht, und wir können Euch sagen, dass Ihr Euch auf eine schöne Tour freuen könnt. Im Amazonas werden wir es ruhig angehen lassen und vielleicht den ein oder anderen Ausflug buchen. in der Karibik wollen wir dann auf eigene Faust etwas unternehmen, wobei wir dann gerne Strandausflüge/Wchnorchelausflüge machen wollen.
Viele Grüße aus Niedersachsen,
Eugen und Kerstin