Seit einigen Tagen ist auf AIDAdiva Claas Cramer Kapitän. Er bleibt aber nur kurz, danach kommt wie gehabt Nikos Nitschai.
Weiß man auch, warum plötzlich Claas Cramer statt Falk Bleckert dort ist?
Seit einigen Tagen ist auf AIDAdiva Claas Cramer Kapitän. Er bleibt aber nur kurz, danach kommt wie gehabt Nikos Nitschai.
Weiß man auch, warum plötzlich Claas Cramer statt Falk Bleckert dort ist?
Im Juli bei einer Fragerunde mit dem Kapitän, bestätigte er selbst, das er vergeben ist.
Ich frage mich, wer auf die Idee kommt, sowas ernsthaft bei der Kapitäns-Fragerunde zu fragen? Der muss ja echt begehrt sein....
Steht in einem Interview
Wo kann man das Interview denn lesen?
Ja, ich glaube schon. Diesen durften wir als Stuff mal kennen lernen, dieses Jahr durften wir ihn gratulieren als unseren Kapitän. Er macht sehr schöne Durchsagen und sieht sehr gut aus! ( für mich reichts eher nur noch´als Schwiegermutter! ). Ist aber schon vergeben
Ja, ich glaube schon. Diesen durften wir als Stuff mal kennen lernen, dieses Jahr durften wir ihn gratulieren als unseren Kapitän. Er macht sehr schöne Durchsagen und sieht sehr gut aus! ( für mich reichts eher nur noch´als Schwiegermutter! ). Ist aber schon vergeben
Woher weiß man das denn, dass der vergeben ist? Gerüchte haben gesagt, der wär noch Single...?