Beiträge von aidabella

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @ Jogi


    Hi Schatz, ja unser Ausflug mit Gaby war toll - vor allem war ich froh, dass du die großen bunten Spinnen, die wir im Küstenwald bewundern durften, nicht mit nach Hause genommen hast :jump:


    @ An alle


    der Ausflug war wirklich toll und ist weiterzuempfehlen - viele heimische Tierchen zu knipsen :foto:

    Also nach neuestem Stand (Heimkehr am 29. März 08) ist der Preis für Waschmaschinen und Trockner gleichgeblieben. 1 Euro pro WM und Tr.
    Waschpulver gibts auch. :daumen:


    Zur Not kann die Rezi ja wechseln, ich würd aber ein paar 1-Euro-Münzen mitnehmen.


    War für uns in der Karibik super, da man doch nach dem Ausflügen verschwitzte Klamotten hat und die nicht so rumliegen lassen will.


    liegrü

    Wir (Jürgen und Manuela) reservierten als Premiumbucher die Sitzplätze 9A u 9C sowohl für den Hin- als auch den Rückflug, welche auch als solche in unseren Tickets aufschienen.


    Beim Einchecken in Wien am 15.3. sagte man uns, dass wir diese Plätze nicht bekommen würden, da diese im PC als reserviert aufscheinen würden. Hallo? ja auf unsere Namen reserviert?!
    Nix zu machen, die Dame am Schalter vergab uns einen "nicht" reservierten Platz auf 8 A u C.
    Soweit so gut, in Frankfurt angekommen, fragten wir nochmal beim Check-in Schalter nach. Der nette Herr von Condor antwortete uns: wenn es sie nicht stört bleiben sie dort sitzen. Na gut einen Platz vorne oder weiter hinten, was solls.


    Die zwei Urlaubswochen bis auf 2 Tage Seekrankheit meinerseits super verbracht, also Rückflug - Einchecken am 29.3. in Aruba.
    Brav angestellt und gewartet, bis Deck 5 dran war. Wir Idioten.


    Einchecken mit unserem Rückflugticket: "auf Sitzplatzreservierungen hinweisen!!!!!" (Zitat Reise Servicemanager S. M. )
    Haben wir auch getan. 9A u 9C. Die Dame hatte vor ihr eine Liste liegen, wo die Namen und daneben die reservierten Sitzplätze aufschienen.
    Sie kann uns diese Plätze nicht geben. Ich fast durchgedreht: auf der Liste stehen unsere Namen daneben!!!Hallo, da stehts doch!
    Wir bitten den Reise-Service-Manager zu Hilfe. Der grinste nur und zuckte mit den Schultern. Er nahm unsere Tickets und sagte, er werde sie, wenn er etwas erreicht hätte, an der Rezi hinterlegen. Da diese jedoch kurze Zeit später bereits wieder dort abzuholen waren, kann der Einsatz nicht so groß gewesen sein.
    Im Enddefekt: Mein Schatz saß auf 14D und ich auf 23 G.
    9!!!! Reihen auseinander.
    Tolles Ende für ne vorgezogene Hochzeitsreise oder?


    Wir haben uns inzwischen über den Reiseservicemanager und auch über diesen Vorfall bei AIDA beschwert.
    Bis jetzt bekamen wir jedoch keine Reaktion, wir wissen nicht, ob der Fehler bei AIDA oder Condor gelegen hat.
    Wenn das mit den Reservierungen nicht klappt, soll man sie nicht anbieten.

    Herzlichen Dank für die schnellen Infos!


    Ich habe so was im Jahr 2004 mal mitgemacht und fand das sehr interessant. Die Brücke durften wir damals auch nicht mehr betreten (wegen den Anschlägen in den USA hieß es)
    Da mein Schatz Jürgen das erste Mal den sicheren Boden unter den Füßen verlässt und sich auf ein Schiff begibt, wird das aufschlussreich für uns beide.




    :daumen: lg Aidabella