Beiträge von Denna
-
-
Hallo zusammen,
Im Beitrag #6 habe ich bereits von unserer geplanten Tour von Lissabon nach Sintra und Cascais berichtet. Dort haben wir noch 4 Plätze frei zum Preis von 40€p.P. Da wir ja overnight in Lissabon sind, ist das sehr gut machbar. Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich.
Für die Tour nach Sevilla gibt es keine freien Plätze mehr.
Liebe Grüße
Bea
Hi Bea,
habt ihr noch 2 Plätze bei der Tour in Lissabon? Wir wären interessiert:-)
LG
Denna
-
Allerdings bei den Cocktails ist seeeehr viel Luft nach oben. Wir dachten zuerst es liegt an der Bar aber leider haben die Cocktails in allen Bars, die wir besucht haben sonderbar geschmeckt. Zum Schluss haben wir nur Wein und Aperol Spritz getrunken
-
Auch von uns, danke für Deinen Bericht.
Wir waren vom Frühstück nicht so angetan weil die Tische mit den Etageren etc. überfüllt waren und es recht lange gedauert hat bis Alles zusammen war und man anfangen konnte. Abends fanden wir das Essen i.d.R. Super und besser wie mein Schiff und Aida.
Dem kann ich mich anschließen. Das Essen fand ich geschmacklich sehr gut, vergleichbar mit dem Essen in Spezialrestaurants auf AIDA/TUI allerdings mit einem großen Vorteil, dass man nicht Tage davor reservieren musste, sondern spontan in ein Bedienrestaurant gehen konnte:-)
-
Ergänzung: meine Frage bezieht sich auf die Reise Valparaiso nach Montevideo vom 21.02.- 12.02.2025
Gibt es einen separaten Thread für eure Reise?
-
Ich habe mich bewusst für die MB Kabine 6162 entschieden. Leider war mir nicht bekannt, dass sich direkt darüber die Küche befindet, was mit ordentlicher Lärmbelästigung verbunden war und zwar morgens und spät abends. Wenn möglich diese Kabine meiden oder Ohropax einpacken!
-
Ich habe mich bewusst für die MB Kabine 6162 entschieden. Leider war mir nicht bekannt, dass sich direkt darüber die Küche befindet, was mit ordentlicher Lärmbelästigung verbunden war und zwar morgens und spät abends. Wenn möglich diese Kabine meiden oder Ohropax einpacken!
-
Fuhr der Shuttle da auch noch nicht? Habe übernächstes Wochenende auch 10 bis 10:30 CheckIn und fand den Hinweis in den Reiseunterlagen gut, dass Kofferabgabe und Shuttle dann schon geht für Früh-Einchecker.
In den Shuttle Bus darfst du keinen Koffer mitnehmen. Also entweder wartest du bis AIDA Mitarbeiter soweit sind oder läufst du bzw. nimmst einen Taxi. Vielleicht war es nur an diesem Tag so verspätet. Als wir ankamen warteten da bereits jede Menge Passagiere.
-
Und hattet ihr die Möglichkeit die Koffer einem Mitarbeiter zu übergeben ?
Leider nicht. Es hieß wir sollen uns in die Schlange einstellen und warten bis das Zelt aufgebaut ist. Wir haben nicht gewartet, sind gelaufen bis zum Terminal.
-
Zu dem Thema Kofferabgabe am Bahnhof Kiel. Wir hatten die frühere Check in Zeit ab 10 Uhr und um 9:30 Uhr war die Kofferabgabe noch nicht möglich. Es standen einige AIDA Mitarbeiter da aber das Zelt war noch nicht aufgebaut.
-
Wir hatten sogar einen deutschsprachigen Taxifahrer, der uns angesprochen hat. Dann hat sich noch ein Pärchen gefunden, mit dem wir uns das Taxi geteilt haben. Alles ganz entspannt.
-
Hi Novesia,
schön, dass du der Vasco auch eine zweite Chance gibst
Ich freue mich auf ein Wiedersehen:-)
-
Auch die dritte und vierte Person sollten auf einen guten Schlaf nicht verzichten müssen unabhängig davon ob Kinder oder Erwachsene. Das sollte die Basis für einen erholsamen Urlaub sein. Da verzichte ich lieber auf den Champagner, den man an jeder Bar bestellen kann.
-
Bei uns wurde es auch kontrolliert aber die Schlange war trotzdem seeeeehr lang.
-
Ja, die Schattenplätze sind tatsächlich rar auf der Vasco. Ich bin in 2 Wochen wieder auf der Vasco und bin gespannt ob sich die Situation geändert hat. Auf dem Promenadendeck gibt es zwar Liegeplätze im Schatten aber sie sind schnell "wegreserviert".
-
Auf die Frage zu dem Topper: bei uns war zwar ein Topper drauf aber viel zu kurz Die Concierge hat uns aber noch einen bestellt, dann waren die Rückenschmerzen nur halb so schlimm. Das Sofa als einen Schlafplatz (Bett) zu bezeichnen ist eine Zumutung. Bei den Preisen für eine Suite oder JS sollte schon ein richtiges Bett zur Verfügung stehen.
-
Leider nur minimale Vergrößerung.
-
-
-