1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Weiler97

Beiträge von Weiler97

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAperla und Karibik ?

• Weiler97
    • 19. Februar 2018 um 11:46

Ich finde die Perla in der Karibik spitze.
    Sehr viel Abwechslung an Entertainment, viele verschiedene Restaurants. Ich habe bis jetzt draußen fast noch nie einen Tisch bekommen, deshalb ist mir das eh nicht wichtig.

Geringe Nachfrage bei den Kunden bedeutet vielleicht (hoffentlich) auch einen Preisrückgang. Dann würde ich mir auch mal eine Balkonkabine gönnen und die geringere Außenfläsche würde nicht stören :)

• 31.03.-13.04.2018

• Weiler97
    • 17. Februar 2018 um 13:51
    Zitat von Bine03

Ja genau "Weiler97" das meinte ich damit, als ich schrieb, dass es wohl nicht bei dem Strand bleiben wird ;) . Der "Michel" ist z.B. bekannt als Strand zum surfen und ähnlichem aufgrund der Windverhältnisse.....und er soll halt tatsächlich sehr überlaufen sein
    Gibt es hier vielleicht jemanden, der den Strand schon mal besucht hat und Erfahrungen mitteilen kann?

Achso... sorry!! Das klang aus deinem Post so, als wärst du dir unsicher, wobei ja klar gesagt wurde was wir machen werden.

Hab dich wohl falsch verstanden. Ich freue mich auf den Strand :) und vor allem auf vieeeele Palmen :)

• 31.03.-13.04.2018

• Weiler97
    • 17. Februar 2018 um 11:05
    Zitat von Bine03

Bei dem Strand wie auf der Homepage beschrieben wird es wohl auch nicht bleiben, da es dort keine Bar oder ähnliches gibt......und nun gibt es ein Lokal unter Palmen?.....schnell gebaut - extra für uns... :sironie:
    warten wir mal auf die Antwort, die "Walzertakt" bekommt ab....

ich glaube, dass hast du falsch verstanden. Mir in der Mail wurde zumindest geschrieben, dass wir NICHT an den anse moustique sondern an den berühmten hauptstrand „anse michel“ fahren.. :) da ist zwar viel mehr los, aber der Strand soll toll sein. Wir sind mit der Alternative seeeeehr zufrieden :)

• 31.03.-13.04.2018

• Weiler97
    • 17. Februar 2018 um 08:53
    Zitat von Bine03

ich habe die Mail so verstanden, dass das Picknick durch ein Essen in einem Lokal "unter Palmen" ersetzt wird.......aber anschreiben und nachfragen kost ja nix...

genau Bine :) so habe ich es auch verstanden und mir macht das nix aus. Wir sind mit der Alternative sehr zufrieden und freuen uns den tollen Strand zu sehen :)

• 31.03.-13.04.2018

• Weiler97
    • 17. Februar 2018 um 07:18

Alle die in der letzten Zeit Interesse an der Südtour in Martinique hatten, dürften bald eine Rückmeldung von carhrin bekommen :)

Sie konnte noch einen Bus auftreiben. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon euch alle beim Ausflug zu sehen :)

• Lunchpaket

• Weiler97
    • 15. Februar 2018 um 13:55

Hab mich schon gewundert, wieso es sowas nicht schon früher gab.

Zumindest auf Vita und Stella hab ich das nie mitbekommen.

Da haben sich aber die Leute vom Frühstück etwas für die Ausflüfe mitgenommen.. :)
    Aber komisch, dass man das dagegen auf Prima und Perla für Umsonst bekommt.

• 31.03.-13.04.2018

• Weiler97
    • 13. Februar 2018 um 17:45
    Zitat von walzertakt

Hallo zusammen,

falls Interesse besteht, die Südtour mit Cathrin zu machen.....

Sie versucht eine deutsche Reiseführung zu bekommen. Wenn das klappt, könnte Sie einen Bus für max. 18 Personen anbieten.

Wer wäre denn dabei wenns klappt!? Die Tour kommt € 110 Euro.

Vielleicht hier drunter schreiben...

Anja ´+ Andreas

Ach so, und es gibt noch 2 Plätze für die Nordtour, da hat jemand abgesagt. Also wer das machen möchte, schnell bei Cathrin melden.

Beste Grüße
    Anja

Alles anzeigen

Hallo Anja :)
    Das wäre toll, wenn es klappt. Wir wären dann ebenfalls gerne zu Zweit dabei =)

Ich drücke uns die Daumen

• 31.03.-13.04.2018

• Weiler97
    • 12. Februar 2018 um 18:18
    Zitat von Apfelfrau

Echt? Schade.Ich warte trotzdem mal auf die Rückmeldung.
    Evtl. würde ich auch die Katamarantour machen.

ja leider... aber vielleicht wird ja wirklich eine Ersatztour angeboten, wenn so viele Interesse haben. Falls ja, könnt ihr mir auch gerne Bescheid geben. An der Südtour hätten wir nämlich auch Interesse :):)

• 31.03.-13.04.2018

• Weiler97
    • 12. Februar 2018 um 17:22

Die Südtour ist für den 03.04. leider schon ausgebucht... wir wollten diese Tour auch gerne machen..

Stattdessen wurde uns angeboten, dass wir weitervermittelt werden.

Es wäre schön, wenn sie noch einen Bus und Fahrer auftreiben könnten ;) genug Interesse besteht ja...

• 31.03.-13.04.2018

• Weiler97
    • 8. Februar 2018 um 22:41

Ausflug St. Kitts mit Thenfordgreytours
    ———————

Hallo Alle zusammen

Da wir nun in St. Kitts eine etwas geschrumpfte Liegezeit (08:00-16:00) Uhr haben, planen wir statt einem Katamaranausflug nun lieber doch eine Inselrundfahrt.

Thenfordgreytours klingt dabei ziemlich interessant und bietet einen tollen 6-Stündigen Ausflug an. Ist eine Kombination aus Stadtrundfahrt und 1-2 Stunden am Strand

Hat noch jemand von euch geplant mit denen einen Ausflug zu machen ? Glaubt ihr das haut in der begrenzten Liegezeit hin?
    Falls noch jemand darauf Lust hätte, kann er sich ja gerne bei mir melden. Ich würde dann diese Tour anfragen und auch nachfragen ob das in unserer Liegezeit hinhaut.

Das wäre die benannte Tour: http://www.thenfordgreytours.com/the-grand-tour-of-st.-kitts.html

Würde mich freuen, wenn jemand ähnliche Pläne wie wir (beide 21 jahre) hat.

Liebe Grüße und bis Bald

• 31.03.-13.04.2018

• Weiler97
    • 31. Dezember 2017 um 17:34
    Zitat von Birgit28

Danke,
    Frankfurt hat eine gute Flugzeit um 9:40 .
    Rückflug haben wir individuell gebucht.
    Werden eigentlich alle Inseln angefahren trotz Verwüstungen?
    Haben erst vor kurzem dieses Schnäppchen gebucht und sind noch völlig uninformiert.
    Auf Tortola und St. Maarten würden wir gerne Katamaran- und Schnorchelausflüge mit einheimischen Agenturen buchen, aber solange wir noch nicht wissen, ob alles angelaufen wird...?

Auch allen einen guten Rutsch, in 2018 :)

Da habt ihr Glück. Wir fliegen (ungefähr) ab 11:20 Uhr von Frankfurt :) Also etwas später wie ihr ! Wir sind uns auch total unsicher, da anfangs oft geschrieben wurde, dass wir Tortola und St.Maarten nicht anlaufen würden. Da diese Inseln aber den Informationen des Internets nach wieder absolut "reif" für Kreuzfahrttouristen sind, spricht meiner Meinung eigentlich nichts mehr für eine andere Route. Aber bis zur Reise sind es ja noch 3 Monate. Abwarten was sich ergibt. Ich hoffe es bleibt bei St. Maarten, St. Kitts und Tortola.

• 31.03.-13.04.2018

• Weiler97
    • 30. Dezember 2017 um 12:04

Habe auch gleich eine Frage für St. Maarten.

Hat jemand von euch die Inseltour 2 bei ZauberderKaribik (Deutsche Auswanderer, recht bekannt für Ihre guten Ausflüge) gebucht?
    Soll soweit ich das gelesen habe wohl 80€ kosten. Wir überlegen nämlich diese Tour zu buchen, aber mann muss wohl mindestens 4 Personen sein.

Viele Grüße

• Karibik: Tauchen

• Weiler97
    • 29. Dezember 2017 um 18:05

Hallo alle Zusammen,

wollte an unserem Tag auf St. Kitts über AIDA das Schnupperrauchen machen. War dort schonmal jemand tauchen und kann sagen, ob es sich lohnt? Tauchen gehen war schon immer ein Traum von mir, aber vielleicht ist hier ja jemand erfahrenes, der sagt, dass es sich dort nicht lohnt.

Ansonsten sind wir auch noch auf der Suche nach einem schönen Strand. Würde gerne an einen mit hellem Sand. Aber mal schauen was sich ergibt.

LG aus der Pfalz

Edit, 01.01.2018: Gemein, wie man sich über mich lustig macht :D
    Danke für's verschieben. Habe natürlich das Schnuppertauchen gemeint. Kann es garnicht fassen, was die Autokorrektur von Apple mit diesem Wort gemacht hat..

Habs mal verschoben ... Schnupperrauchen kann man in der Karibik übrigens auch, dafür gibt's jedoch keinen Thread.

Viel Spaß beim Tauchen und beim Rauchen, vG Morris

• 31.03.-13.04.2018

• Weiler97
    • 28. Dezember 2017 um 23:06

Servus alle Zusammen,

ein guter Kumpel und ich (20 und 21) haben nun auch diese tolle Transreise gebucht. Bei dem Preis konnten wir nicht wiederstehen.

Ich hoffe, hier einiges an Inspiration für Ausflüge zu finden :)
    Bei dem Angebot ist es ja sehr schwer sich zu entscheiden.

Wird es auch ein Fantreffen geben? Hat das jemand geplant ?

Viele Grüße aus der schönen Pfalz :)

• 24.11.2017 - 01.12.2017

• Weiler97
    • 18. August 2017 um 12:01

Ich und ein Kumpel haben ebenfalls eben gebucht :) Leider geht's bei uns erst ab Abu Dhabi, also am 28.11.17, los!

Wir freuen uns schon wahnsinnig. Gibt's eine Facebookgruppe ?

• 01.12.-08.12.17

• Weiler97
    • 18. August 2017 um 11:55

Habe gerade mit einem Kumpel gebucht. Aufgrund der Urlaubsplanung konnten wir nur den Aufstieg in Abu Dhabi machen - es geht also bei uns schon am 28.11. los :)

Wir freuen uns schon sehr :)
    Bald werden wir die Ausflugsplanung angehen - Wahnsinn, was der Orient alles zu bieten hat!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook