Beiträge von Sonnenschein_2016
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Perfekt. Danke Dir. Dann muss es bei uns nur auch noch so sein. Weißt du ggf sogar noch was zu den Preisen?
-
Danke oleintel Aber ihr hattet dann einen Direktflug, oder?
Ok. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry.
Direkt beim Gate wäre ja klasse
-
Danke oleintel Aber ihr hattet dann einen Direktflug, oder?
-
Ist bei uns aktuell nicht gut gebucht von dem was ich sehen kann. Aktuell kostet das Upgrade zu viel. Habe jetzt aber öfter gelesen, dass es aktiv beworben wird am Schalter. Aber wir wären ja nicht am Schalter.
-
Hallo, unsere nächste Kreuzfahrt steht endlich an. Wir fliegen individuell nach Punta Cana mit Condor. Wir spielen mit dem Gedanken,vor Ort, zu upgraden. Ich habe schon öfter gelesen, dass BC beim Check Inn beworben wird. Jetzt ist es allerdigns so, dass wir einen Zubringerflug haben. Wir fliegen also HH-FRA-PUJ. Weiß jemand wie es sich hier mit upgrades am Schalter verhält? Ist es überhaupt möglich?
-
war die überhaupt im Vario? Die Norwegen reisen waren qausi ausgebucht und das trotz Hoher Premium Preise ...
also ich hatte Weihnachten/Silvester lange beobachtet, war mir das Geld aber nicht Wert zu dieser Jahreszeit
Ja schade. Ich hatte mir sowas gedacht. Aida Cosma wäre auch eine Option. Ich warte einfach mal ab.
-
Weiß jemand wann letztes Jahr die Weihnachtsreisen ins Vario gekommen sind? Ich hoffe zumindest das die Nova ab 22.12. reinkommt....
-
Die Norwegen-Reisen mit der Nova im Mai/Juni sind heute im Preis gefallen... da haben wir dann mal gebucht
Die Abfahrt ab 17.6. Juni ist heute leider sogar 150€ teurer geworden 😢. Naja. Wir warten dann doch nochmal ein bisschen.
-
Es sind endlich die fehlenden Routen im Sommer-Katalog verfügbar:
Mein Schiff 1
23.05 7N ab/bis Kiel: mit Helsinki, Stockholm, Tallinn und Visby
Mein Schiff 2
27.03 9N ab Antalya, bis Heraklion: mit Istanbul, Kusadasi, Piräus, Rhodos Stadt und Souda
05.04 7N ab/bis Heraklion: mit Ashdod, Haifa, Limassol und Rhodos Stadt
12.04 7N ab/bis Heraklion: mit Istanbul, Piräus, Souda und Santorin
19.04 7N ab/bis Heraklion: mit Kusadasi, Limassol, Rhodos Stadt und Santorin
26.04 9N ab Heraklion, bis Palma: mit Ajaccio, Catania, Civitavecchia, Souda und Valletta
Wo siehst du denn? Konnte auf der Website nichts dazu finden
-
Wir haben noch 10 Tage bis zur Reise und würden gerne von einer Innenkabine auf eine Balkonkabine upgraden. Wie kulant ist AIDA in dem Fall? Eigentlich ist eine Umbuchung ja nur bis 60 Tage vorher möglich!
Hängt leider sehr von der Person am Telefon ab. Einmal war es gar kein Problem und beim anderen Mal ging nichts. Beide Mal ca. 10 Tage vor Reisebeginn. Ich würde es auf alle Fälle versuchen.
-
Ich musst auch etwas suchen......Die Reisen verstecken sich im Sommer Logbuch. Ist ganz unten auf der regulären Seite.
-
-
-
-
-
-
-
Haben an Seetagen auf der Prima das Steakhaus oder die Sushibar auf?
-
Diesesmal hat es auch länger gedauert. Donnerstag Morgen gebucht. Gestern Abend Rechnung & Bestätigung