Hallo,
gibt es an der Rezaption Baby Töpfchen oder Toilettenaufsatz für Kleinkinder?? In der Aida Kinderbroschüre ist alles aufgeführt, nur dies nicht:-(
Hallo,
gibt es an der Rezaption Baby Töpfchen oder Toilettenaufsatz für Kleinkinder?? In der Aida Kinderbroschüre ist alles aufgeführt, nur dies nicht:-(
Besten Dank für die tollen Tipps...noch eine Frage zum AIDA Shuttle....fährt dies direkt in die Stadt?Was kostet dies aktuell?
Gruß
Hallo,
wir reisen im März mir der Prima 1 Woche, aber ab Rotterdam......
In Hamburg waren wir noch nie zuvor, was hätten wir denn hier für Möglichkeiten zu entdecken?!
Wir sind eher nicht so an Museen interessiert, eher entspanntes Bummeln evtl mit Shoppen und interssante Sehenswürdigkeiten oder Hotspots.....
Kann man von dem Steinwerder aus etwas zu Fuß unternehmen? Hab mal etwas alten Elbtunnel gelesen?!
Wie sind alternativ die Möglichkeiten mit Aida Shuttle?Hab hier etwas Bedenken, dass man mittags wegen der neuen Anreise in Hamburg viel Zeit braucht, um wieder aufs Schiff zu kommen....
Danke für eure Tipps
Gruß
Chris
Hallo
Freitag kam unsere Zuteilung für März ab Rotterdam, gebucht ist Veranda Komfort.
Ich hab mit einer Kabine auf Deck 5 gerechnet wie so oft....es wurde nun 9169 Steuerbord
Gruß
Christian
Hallo,
ab wann darf man denn in Rotterdam aufs Schiff?Wirklich erst um 14 Uhr?
Wir wollten gerne Mittagessen auf dem Schiff, die Kabine hätte Zeit;-)
Danke
Gruß
Christian
Hallo
funktioniert das einoggen in diese App nur wenn man auf dem Schiff im Wlan ist? Oder evtl erst wenn bei Vario die Kabine zugeteilt ist? Ich kann mich nicht einloggen, es erscheint immer "oops da ist etwas schief gelaufen"
Gruß
Christian
ok danke, nein sooooo wichtig ist das nicht:-)ist ja schliesslich Urlaub:-)
besten Dank für die Info, ach man kann also auch wie in whts app sich untereinender Nachrichten schreiben im wlan? Klingt sehr gut, das würde ja ausreichen, während einer unser Kind schlafen legt, daß man sich dann wieder findet:-)
Hallo,
ich wollte nochmal Das Thema aufgreifen, benötige ich um mit dieser APP arbeiten zu können Internetverbindung also Roaming bzw eins der Internettarife oder funkioniert dies gratis über das Bord Wlan?
Gruß
Christian
Moin,
danke dir, ok dann werden wir mal keins der angebotenen Pakete kaufen...lohnt sich nicht:-(
Gruß
Hi,
eine Frage zur Genießerkarte: Funktioniert das bezahlen mit der Genießerkarte auch bei Akionen wie Happy hour Cocktails usw?
Danke und Gruß
Christian
Hallo,
wir fahren im März die Aidaprima Metropolentour, aber von Rotterdam aus startend.....
Wie kommt man in Hamburg dann am besten zu den Sehenswürdigkeiten?zb Fischmarkt und was es sonst Sehenswertes gibt?!
DAnke und Gruß
Christian
Vielen Dank für eure Info:-)
Dann ists wie bislang auch bei Aldiana oder Robinson, lange Hose plus schickeres Polo oder Hemd:-)
Hmmmmm wobei ich dachte, dass der letzte Abend an Bord doch etwas "bsonderes" sei.....
Gruß
Christian
Hallo,
wir werden im März das 1.mal auf einem Schiff einen Urlaub verbringen, halt 1 Woche auf der Prima.
Jetzt muß ich ganz dumm fragen, gibt's hier irgendetwas zu beachten bzgl Kleiderordnung, wie man das aus dem Fernseh vom Traumschiff kennt:-))?!
Konkret gibt's einen Gala Abend? oder benötigt man Sakko, Krawatte?
Danke und Gruß
Christian
Hi,
sagt mal kostet im Pier3 Market der normale Kaffee Geld oder ist dieser gratis?
Danke und Gruß
Christian
Hallo,
Welches Babyphone System gibts an Bord der Prima?
Danke Gruß
Hallo,
wie sieht es denn aktuell mit Babyphons aus? Funktionieren diese nun?
Danke und GRuß
Christian
Hallo,
in der aktuellsten Holidaycheck Bewertung steht, daß der Pool eiskalt wäre?! ist hier was wahres dran??
Gruß und frohe Weihnachten
Christian